![]() |
Nein - noch nicht! Zuerst erstelle bitte einen Wiederherstellungspunkt, ja? - Und dann möchte ich wissen, ob diese Grafikkarte eine "reguläre" ist oder sozusagen mit dem System mitgeliefert wurde. Grafikkarten die für den Systemhersteller entwickelt wurden, funktionieren nämlich am besten mit deren Treibern - und das sind nicht die aktuellen der Originale! Auf Wunsch erkläre ich das gerne näher, ja? Wenn nötig, sollte sich aber die Nvidia-Karte selbst mit "Update ist verfügbar" melden! - Schließlich installiert dieser Hersteller sogar einen eigenen User mit Adminrechten zu diesem Zweck (der heißt übrigens "UpdatusUser")..... Ansonsten würde ich das System jetzt mal testen bzw. spielen. Liebe Grüße, Alois |
Ok. Ich werde es dann heut Mittag testen und berichten. Danke. :) |
Gern geschehen - bis dann! :) Liebe Grüße, Alois |
Bisher keine abstürze! Jedoch habe ich das spiel nicht wirklich lang am stück spielen können. Entschuldigen sie auch die späte Antwort, ich war leider verhindert. Wenn es okay für sie ist, belassen wir es vorerst dabei und ich melde mich, wenn es doch nicht klappen sollte und mein Rechner wieder abstürzt. Nicht, dass sie hier vergebens auf eine Antwort von mir warten oder gewartet haben. Ich bedanke mich jedenfalls jetzt schon für die nette und schöne Hilfe. Wie gesagt, ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich mich dann wieder melde, sofern der freeze erneut auftreten sollte. Bis dahin hoffe(n) ich/wir mal, dass es klappt, hehe. Einen angenehmen Tag! :-) |
Gern geschehen! :) - und hoffen wir weiterhin nur das Beste..... Liebe Grüße, Alois |
Zitat:
Treiber können leider weiterhin nicht installiert werden. Außerdem werden mir mit jedem Programm keine Temperaturen meiner Grafikkarte angezeigt :( Übrigens: Glückwunsch zu ihren 1.000 Beiträgen. :-) |
Danke! :) So, jetzt gehst du bitte auf diese Seite und klickst auf "Herunterladen": http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Dieses Programm, erstmal installiert, erkennt deine Grafikkarte selbständig und installiert auch den richtigen Treiber (du musst dann nur noch auf "Expressinstallation" klicken.....) Liebe Grüße, Alois |
Zitat:
Das Programm besitze ich seid einigen Monaten. Damit ist mir auch erst das Problem aufgefallen, da ich dort eine Meldung bekommen habe, dass ein Treiber verfügbar sei. Selbe Problem. Edit: Ich installiere es trotzdem nochmal erneut, vielleicht ist damals ein fehler bei der Installation oder so aufgetreten. :) |
Hm, als nächstes würde ich die Grafikkarte ausbauen, reinigen, den Rechner entstauben und die Karte wieder fest in ihren Slot stecken; btw - hast du die Möglichkeit, testweise eine andere Karte einzubauen? Liebe Grüße, Alois |
"Ihr Gefocre Treiber ist auf dem neusten Stand" Nein habe ich nicht und daran traue ich mich nicht, ich will nix kaputt machen. Gereinigt wird sie aber regelmäßig... Langsam gehen uns wohl die möglichkeiten aus, was? :( |
Wenn du dich selbst nicht rantraust, dann musst du eben jemanden aufsuchen, der das kann; jedenfalls wäre der nächste Schritt ein Test der Karte - das riecht nämlich langsam stark nach einem Defekt derselben, leider. Liebe Grüße, Alois |
Zitat:
|
Gern geschehen und viel Erfolg! :) Liebe Grüße, Alois |
Sooooo da melde ich mich wieder! Soweit alles in ordnung!!! Mein Computerfachmann hat mir dann mal beim runntertakten geholfen.... keine Probleme mehr *freu* Ich danke dir Alois S für deine nette und zuverlässige Hilfe!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board