![]() |
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, ich versuche den Internet Explorer 11 zu installieren, leider funktioniert dieses nicht, habe die Fehlerlösung von Microsoft hxxp://support.microsoft.com/kb/2872074 abgearbeitet. Dieses führte aber auch nicht zum Erfolg. Was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus Betriebssystem ist Windows 7 64 bit SP 1 |
Hallo, zuallererst solltest du dich davon überzeugen, dass der Dienst "Windows Module Installer / Trusted Installer" nicht deaktiviert ist - danach sehen wir weiter. Liebe Grüße, Alois |
steht das er gestartet ist |
Hier ist eine bebilderte Anleitung, Mann - ähm "Sohn des Mondes": http://computerstepbystep.com/window...r_service.html Die nächsten Fragen wären: 1) Warum installierst du das Ding gerade jetzt - es war doch schon lange ein wichtiges Update? 2) Sind irgendwelche Tuning-Programme am Laufen? 3) Welche IE-Version ist denn zur Zeit drauf? Liebe Grüße, Alois |
Habe nachgesehen, es ist gestartet. Habe keine Tuning Programme auf dem Rechner. Ich benutze den IE 10. Probiere den seit 5 Wochen zu installieren und es ging nicht. Vorher wollte er kein Update machen |
1) Hast du es schon lokal (nicht über Windows-Update) versucht? - die .exe bei Microsoft herunterladen und als Administrator ausführen 2) Der nächste Schritt wäre eine Prüfung der Integrität der Systemdateien mit sfc /scannow - nachdem du die Konsole als Administrator gestartet hast Liebe Grüße, Alois |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Alois, ja hatte den mal lokal heruntergeladen und als Administrator ausgeführt, da war jedoch das selbe Problem. Ich habe jetzt mal sfc /scannow durchgeführt und raus kam, dass es keine Probleme vorhanden sein. Screenshoot ist als Anhang dabei |
Wenn dem so ist, dann lade dir bitte von hier das richtige Tool herunter und führe es aus: http://support.microsoft.com/kb/947821/de Hilft das ebenfalls nicht, empfehle ich eine Reparaturinstallation oder ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt (falls ein passender Wiederherstellungspunkt vorhanden ist). Liebe Grüße, Alois |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board