![]() |
Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden - Win7 64bit Pro Hallo, nach einen Trojaner-Befall auf meinem System, startet der MSE leider noch nicht und ich soll mich hierher wenden. Das Thema wurde bereits im Forum behandelt, wo auch das aktuellste Log via Malwarebytes vorliegt: http://www.trojaner-board.de/124370-...tml#post922484 Ich bitte nun um weitere Unterstützung, damit ich den MSE wieder ans laufen bekommen. Danke im Voraus! VG Naga |
Hi :) Schritt 1 Downloade dir bitte Farbar's Service Scanner
|
here it is: Code: Farbar Service Scanner Version: 19-09-2012 |
Welche Fehlermeldung bekommst du? Versuche bitte Folgendes:
|
Nach De- und Reinstallation (AMD-Version auf Intel-PC - kann man das so lassen?) geht der MSE wieder uneingeschränkt. Scan hat auch geklappt! THX! |
Kann so bleiben, wenn ich mich nicht irre ;) Gerne, habe ja nicht viel gemacht :) |
|
Sag ich ja, sollte keine Probleme machen, ist ja im Gegenteil mehr auf das System zugeschnitten als x86 :) |
Die Erklärung war eigentlich an Nagamichisan gerichtet. |
Alles klar - ihr seid prima hier! Seid ihr ein Verein um Spenden entgegenzunehmen oder sowas in der Art? Habt mir viel Arbeit erspart (Neuaufsetzen) ;) |
Schau mal in unserer beider Signatur ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board