Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Trojaner...Outlook geht nicht mehr (https://www.trojaner-board.de/115448-trojaner-outlook-geht-mehr.html)

Adhideva 19.05.2012 20:26

Trojaner...Outlook geht nicht mehr
 
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Nur öffnet sich meine Office Outlook 2003 nicht mehr.

Gestern hat eine Datei gefehlt SKU011.cab....habe mich deswegen schon informiert und das Problem behoben...dann kam Fehler 1311...haben dann mit der Software CD das Programm repariert....auch die konfiguartion war abgeschlossen und es soll nichts fehlen...
Ich kann zwar Outlooki öffnen, dann fragt er mich nach einem Passwort, von einem Mail Benutzerkonto und dann geht nichts er...die Eieruhr ist nur am laufen und nichts tut sich.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich möchte Outlook nicht deinstallieren und neu drauf machen....ich hatte soviele Mail gespeichert, die wichtig waren.

Danke euch

LG Adhideva

Shadow 20.05.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Adhideva (Beitrag 830633)
Ich möchte Outlook nicht deinstallieren und neu drauf machen....ich hatte soviele Mail gespeichert, die wichtig waren

Na und? Sicher die *.pst (alle E-Mails, Kontoeinstellungen ohne Passwort) und eventuell die *.nk2 (Autovervollständigung der E-Mail-Adressen - hat NICHTS mit den Kontakten zu tun, die sind in der *.pst)

Je nach Betriebssystem sind pst und nk2 woanders zu finden. Solltest du die pst irgendwo gezielt woanders hin gelegen haben, dann von dort.
Ein zu große oder defekte pst kann übrigens zu großen Problemen führen, die sich ähnlich geben, wie die Probleme, die du jetzt hast.
(Welches Dateisystem nutzt du und ist diese OL2003-Installation ein Update von einer älteren Version oder "neu"?)
OL deinstallieren, neustarten, OL installieren, updaten, das Konto neu einrichten (OL updaten, falls ohne Konto nicht alle Updates installiert wurden) und testen ob es geht, die pst kannst du dann immer noch importieren.

Alternativ kannst du auch einfach testweise ein neues Outlookprofil erstellen oder mit einem anderen Windows-Profil (automatisch) ein neues Outlookprofil nutzen. Dann solltest du schon erkennen, ob es am Outlook oder am Profil, vermutlich der pst liegt.

Allerdings würde ich die eine intensive Malwaresuche vorher dir noch empfehlen.
Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131