![]() |
Zu 6 scan 2.jpg Ich geh davon aus, dass du das HP Tool mit diesen Einstellungen ausgeführt hast? http://www.file-upload.net/view-3939...odell.JPG.html http://www11.file-upload.net/thumb/0...y6an71dufv.JPG Falls ja, dann fehlt auf jeden Fall der hier Microsoft UAA-Bustreiber (Universal Audio Architecture) für High Definition Audio - HP Business Support Center Bitte installieren. Bei den System Updates gibt es auch neuere Versionen. Falls nein, zuerst mit oben gezeigten Einstellungen den Scan nochmal durchführen und bitte nen Screenshot der angebotenen Updates posten. Zu 2 Software optional.png Welche Updates werden bei Hardware angeboten? Noch nicht installieren, ich möchte erst sehen, um welche es sich handelt. Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Seit ich vorgestern die ganzen Installationen durchgeführt habe, hat sich irgendein komischer Ordner bei mir im Backup Laufwerk eingeschlichen. Hast du eine Ahnung was das sein könnte? Gruß Jeronimo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Netgear und weiter? Zitat:
Mach dir keinen Kopf wegen des Ordners. |
Zitat:
Die Häufigkeit der Aussetzer ist unterschiedlich. Manchmal 2 in 1h dann wieder nur 1 in 3h. Es wird auch nichts in der Systray bzgl connectivity angezeigt, es blinkt nur kurz das IE Symbol. Ich habe jetzt mal den Autostart von dem HP Wireless Assistant abgeschaltet, da das ja schon über das Intel tool geregelt wird. Nicht das die sich im Wege stehen. Zitat:
Habe den ungebetenen Updateordner gelöscht. Grüße und schönen 3. Advent :) Jeronimo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Treiber und Bluescreenprobleme sehe ich als gelöst an :) Ab hier muss ich passen. Ich hab nur äußerst selten mit T Online Anschlüssen, noch weniger mit Netgear Hardware und mit der Avira Internet Security nie was zu tun. Möglicherweise mag Shadow oder Felix weitermachen. Gruß cad |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Aber ich denke das würde jetzt echt die berühmte Nadel im Heuhaufen werden, außerdem fehlt mir momentan ja auch keine weitere Funktion. An der Stelle möchte ich mich nochmals bei dir bedanken, alleine hätte ich das nicht hinbekommen und - 8 Seiten lang eine Engelsgeduld :daumenhoc Zitat:
Ich muss auch erst mal sicherstellen, ob das wirklich nur bei diesem Laptop passiert oder auch auf einem meiner anderen Rechner. Grüße Jeronimo |
Zitat:
Lass bitte nochmal das HP Tool laufen und poste mir die Übersicht. Zitat:
Die Geduld hat ausgedient, jetzt ist die Hartnäckigkeit dran :rofl: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
LG Jeronimo |
Kurze Zwischenmeldung :) Ich hab den Thread natürlich nicht vergessen, aber leider gerade kaum Zeit. Gruß cad |
|
Hallo Cad, habe den Treiber, obwohl schon installiert, nochmal installiert. Keine Veränderung im Geräte Manager. Gruß Jeronimo |
Hattest du irgendwann noch andere Hardware eingesteckt/angeschlossen und wieder entfernt? |
Nee, außer externer USB Festplatte nichts. Gruß und guten Rutsch :) Jeronimo |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi, hinke momentan der Zeit auch etwas hinterher :) Ja, den Treiber habe ich auch drauf. Hatte ihn an 9. Stelle installiert (anhang). Gruß Jeronimo PS: Das Schleppi läuft immer noch tadellos :daumenhoc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board