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Also ich habe eben nochmal in dem Minidump Ordner nachgeschaut. Es sind 28 Dateien und die jüngste ist tatsächlich vom 31.10. Auch bei den Fehlermeldungen direkt nach dem PC Start habe ich nochmal nachgeschaut. Das Problem kam ja erstmals am 04.11. auf. Hierzu hatte ich auch einen screenshot gemacht und der datiert sogar zurück auf den 19.10. Kannst du dir darauf einen Reim machen? |
Datum/Uhrzeit des PCs bitte überprüfen, ggf. richtig einstellen, nach Neustart und Morgen nochmal kontrollieren. Stimmt die Systemzeit noch? BTW: Zitat:
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo CAD, Zitat:
Diese seltsamen Fehler-Meldungen vom 4. & 5. 11 mit dem unstimmigen Datum habe auch seit dem nicht mehr erhalten. In der Ereignisanzeige sind zwar immer noch diese Einträge (s.Anhang), haben aber keine spürbare Auswirkung. Auch an den MiniDump Dateien hat sich nichts mehr getan. Zitat:
Außerdem ist an meinem ursprünglichen Problem nichts mehr übrig geblieben (Absturz bei Filmwiedergabe). Seit der Lüfter sauber ist und der richtige Chiptreiber von HP installiert wurde gab es keinen Absturz mehr. Die ominösen Fehlermeldungen haben sich in Luft aufgelöst und der Rechner läuft die letzten Tage so, wie ich es erwarte. Lediglich die letzten beiden Treiber kann ich nicht finden. Ich habe mal einen screenshot von deren Eigenschaften gemacht. Vielleicht sagt es dir ja etwas. LG Jeronimo |
Poste mir bitte mal die komplette Meldung aus der Ereignisanzeige vom 9.11. 17.39 Uhr (ftdisk/Kategorie Datenträger...) Treiber: HP Compaq 6910p Notebook PC HP Compaq 6910p Notebook PC |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
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Der eine link führt allerdings zu einem Chipsatztreiber. Soll ich den wirklich installieren? Wir hatten doch neulich erst einen installiert, oder ist das nur so ein Zusatz? Gruß Jeronimo |
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Ausrufezeichen im Gerätemanager sind unverändert. Und jetzt? Die neuere Version für den Chipsatztreiber wieder drauf? |
Wie installierst du die Treiber? |
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Bei dem Chipsatztreiber habe ich einfach nur die exe gestartet und drüber gebügelt. Den vorher zu deinstallieren war mir zu gewagt - nicht das die Kiste dann keinen Mucks mehr von sich gibt. So hatte ich es auch beim Wechsel von dem "Intel" auf den "HP Treiber" gemacht. |
Auf der HP Seite gibt es für jeden einzelnen Treiber Installationsanleitungen. Hast du auch nur einmal reingeschaut? :D So ein Theater kenn ich mit HP Modellen gar nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Treiber immer in der entsprechenden Reihenfolge installiere. Ich persönlich hätte die Kiste nochmal platt gemacht und zuerst die Chipsatztreiber, eventuelle Betriebssystem - Erweiterungen, Grafik, Netzwerk, Audio und zuletzt den TouchPad Treiber installiert. Hast du dieses mittlerweile auch installiert oder noch nicht? |
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Jetzt ist es drauf, verändert hat sich nichts. |
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Ergebnis? Zitat:
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Das meine ich mit einfach drüber bügeln, wie beim Chipsatztreiber gemacht. Wie auch immer - ich habe jetzt beide Treiber (Netzwerk/Chip) genau nach Anleitung installiert, aber die Ausrufezeichen sind unverändert vorhanden. Vielleicht sollte ich diese updates noch mal in der richtigen Reihenfolge, vom Datum her, installieren :confused: 1 hxxp://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3357377&prodNameId=3357378&swEnvOID=1093&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-49521-1 2 hxxp://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3357377&prodNameId=3357378&swEnvOID=1093&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-94223-1 Zitat:
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Ich halte dieses für die beste Lösung. Zitat:
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Hätte ich weiterhin diese ominösen Fehlermeldungen nach dem Start, würde ich deinen Ratschlag sicher befolgen. Aber ich kann aktuell nichts bemängeln. Der PC läuft ja mittlerweile einwandfrei und das die zwei Treiber fehlen, fällt gar nicht weiter auf. Ist schon fast ein kosmetisches Problem. Ich werde jetzt diese beiden updates nochmal in anderer Reihenfolge installieren und wieder auf die neuere Version vom Chipsatztreiber wechseln. Wäre schön wenn es etwas bringt, falls nicht, bleibt's wie es ist. :) Ich danke dir jedenfalls nochmal recht herzlich für deine freundliche und vor allem unermüdliche Unterstützung. Habe mich schon richtig an unseren täglichen Austausch gewöhnt :lach: Falls ich die Treiber jemals finden sollte gebe ich natürlich Laut :dankeschoen: Jeronimo |
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