Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2011, 20:21   #1
flowflowmow
 
Problem  Papierkorb Dateien usw verschwunden - Standard

Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden



Moin erstmal,
habe mich extra wegn meinem problem hier angemeldet,habe das problem schon mehrmals über google gefunden,komme mit der problembekämpfung allerdings nicht zurecht.

seit kurzen erscheinen mehrere Meldungen auf meinem PC unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..." oder "kritische..." mein desktop ist schwarz alle icons ausser dem Papierkorb sind weg, und meine kompletten Daten verschwunden. Benutze Windows XP.

genau das selbe problem habe ich auch wie ein anderer User der das hier gepostet hat, blos war da leider keine Antwort...

LOGFILES siehe bitte untens ausfersehen zu oft geklickt (die Seite hing)

LOGFILES siehe bitte untens ausfersehen zu oft geklickt (die Seite hing)

LOGFILES siehe bitte untens ausfersehen zu oft geklickt (die Seite hing)

LOGFILESOTL EXTRAS Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 31.05.2011 21:18:40 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.23.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Eigene Dateien\Downloads
Windows XP Professional Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 6.0.2900.2180)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
3,50 Gb Total Physical Memory | 2,45 Gb Available Physical Memory | 69,88% Memory free
5,34 Gb Paging File | 4,48 Gb Available in Paging File | 83,82% Paging File free
Paging file location(s): c:\pagefile.sys 2046 4092 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 152,66 Gb Total Space | 63,99 Gb Free Space | 41,92% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 582,74 Mb Total Space | 0,00 Mb Free Space | 0,00% Space Free | Partition Type: CDFS
 
Computer Name: FLO | User Name: Florian | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
exefile [open] -- "%1" %*
htmlfile [edit] -- Reg Error: Key error.
http [open] -- Reg Error: Value error.
https [open] -- Reg Error: Value error.
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 1
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"EnableFirewall" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"1900:UDP" = 1900:UDP:LocalSubNet:Disabled:@xpsp2res.dll,-22007
"2869:TCP" = 2869:TCP:LocalSubNet:Disabled:@xpsp2res.dll,-22008
"1041:TCP" = 1041:TCP:*:Enabled:Akamai NetSession Interface
"5000:UDP" = 5000:UDP:*:Enabled:Akamai NetSession Interface
 
========== Authorized Applications List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ7.2 -- (ICQ, LLC.)
"C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe:*:Enabled:aolload.exe -- (AOL LLC)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Nexon\NEXON_EU_Downloader\NEXON_EU_Downloader_Engine.exe" = C:\Nexon\NEXON_EU_Downloader\NEXON_EU_Downloader_Engine.exe:*:Enabled:NEXON_EU_Downloader_Engine -- ()
"C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ7.2 -- (ICQ, LLC.)
"C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe:*:Enabled:aolload.exe -- (AOL LLC)
"C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\generals.exe" = C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\generals.exe:*:Enabled:generals -- ()
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NexonUS\NGM\NGM.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NexonUS\NGM\NGM.exe:*:Enabled:Nexon Game Manager -- (Nexon)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Desktop\Spiele\MapleStory NidoMS\NidoMS.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Desktop\Spiele\MapleStory NidoMS\NidoMS.exe:*:Enabled:NidoMS
"C:\Programme\WLAN Quick-Starter\WLAN Quick-Starter.exe" = C:\Programme\WLAN Quick-Starter\WLAN Quick-Starter.exe:*:Enabled:WLAN Quick-Starter 4.1
"C:\Programme\SecretCity 3DChat\Utherverse VWW Client\Utherverse.exe" = C:\Programme\SecretCity 3DChat\Utherverse VWW Client\Utherverse.exe:*:Enabled:Utherverse -- ()
"C:\Programme\DriveTheLife\DriveTheLife.exe" = C:\Programme\DriveTheLife\DriveTheLife.exe:*:Disabled:???? -- (深圳市驱动人生软件技术有限公司)
"C:\Programme\Steam\Steam.exe" = C:\Programme\Steam\Steam.exe:*:Enabled:Steam -- (Valve Corporation)
"C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\BlackOpsMP.exe" = C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\BlackOpsMP.exe:*:Enabled:Call of Duty: Black Ops - Multiplayer -- ()
"C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\BlackOps.exe" = C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\BlackOps.exe:*:Enabled:Call of Duty: Black Ops -- ()
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" = C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe:*:Enabled:Firefox -- (Mozilla Corporation)
"C:\Programme\Java\jre6\bin\java.exe" = C:\Programme\Java\jre6\bin\java.exe:*:Enabled:Java(TM) Platform SE binary -- (Sun Microsystems, Inc.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgmfapx.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgmfapx.exe:*:Enabled:AVG-Installationsprogramm -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgdiagex.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgdiagex.exe:*:Enabled:AVG Diagnose 2011 -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgnsx.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgnsx.exe:*:Enabled:Online Shield -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgam.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgam.exe:*:Enabled:AVG Alarmmanager -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgemcx.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgemcx.exe:*:Enabled:Personal eMail-Scanner -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe:*:Enabled:Dropbox -- (Dropbox, Inc.)
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{01FB4998-33C4-4431-85ED-079E3EEFE75D}" = LG CyberLink YouCam
"{048298C9-A4D3-490B-9FF9-AB023A9238F3}" = Steam
"{0A0CADCF-78DA-33C4-A350-CD51849B9702}" = Microsoft .NET Framework 4 Extended
"{1545207E-C6F3-31D7-9918-BDBB65075FBF}" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - deu
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{1FBF6C24-C1FD-4101-A42B-0C564F9E8E79}" = LG Power Tools
"{20D4A895-748C-4D88-871C-FDB1695B0169}" = Platform
"{230E8DDC-FB78-4F9F-8461-22ED20DBC3BA}" = AVG 2011
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}" = Java(TM) 6 Update 20
"{3062D9D0-0EF0-4F0D-9575-26013FF60FC9}" = MapleStory
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{3C3901C5-3455-3E0A-A214-0B093A5070A6}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}" = LG CyberLink Power2Go
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{6179550A-3E7C-499E-BCC9-9E8113E0A285}" = LG ODD Auto Firmware Update
"{66D6F3BD-CA23-41A4-9FA3-96B26B32528D}" = Command & Conquer Die ersten 10 Jahre
"{70C592EC-AE9B-4734-928B-676E824FB41E}" = MFC RunTime files
"{716E0306-8318-4364-8B8F-0CC4E9376BAC}" = MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6}" = ICQ7.2
"{7719F449-7CD5-4DEA-AD32-2EE192FA9C1E}" = NVIDIA Stereoscopic 3D Video Player
"{7E265513-8CDA-4631-B696-F40D983F3B07}_is1" = CDBurnerXP
"{8D1E61D1-1395-4E97-997F-D002DB3A5074}" = OpenOffice.org 3.2
"{9309DD7E-EBFE-3C95-8B47-30D3A012F606}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 Language Pack - DEU
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{A1071AEB-B0EF-3F5F-BC84-83A270EBE496}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 1 Language Pack - DEU
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}" = Google Update Helper
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA0000000001}" = Adobe Reader X (10.0.1) - Deutsch
"{ADD5DB49-72CF-11D8-9D75-000129760D75}" = LG CyberLink PowerBackup
"{B023185F-F1EF-4F97-B0BD-AE6D802226D1}" = NVIDIA WDM Drivers
"{B2FE1952-0186-46c3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.ControlPanel" = NVIDIA Display Control Panel
"{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver" = NVIDIA Grafiktreiber 266.58
"{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.NView" = NVIDIA nView 135.50
"{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX" = NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.10.0514
"{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_installer" = NVIDIA Install Application
"{B9DB4C76-01A4-46D5-8910-F7AA6376DBAF}" = NVIDIA PhysX
"{BABA6734-23CF-42AC-9E4C-EA2C7C80AA4E}" = AVG 2011
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}" = LG CyberLink LabelPrint
"{C911A0C2-2236-3164-AA47-F2566C01AE5E}" = Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
"{C9BED750-1211-4480-B1A5-718A3BE15525}" = REALTEK GbE & FE Ethernet PCI-E NIC Driver
"{CD95D125-2992-4858-B3EF-5F6FB52FBAD6}" = Skype Toolbars
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{D958FAC4-BAE0-4B1D-A42E-DE9BFDE7DDEE}" = Canon PhotoRecord
"{E633D396-5188-4E9D-8F6B-BFB8BF3467E8}" = Skype™ 5.1
"{EA2DB6E0-72C5-4ef9-A3A0-E6705F4A6A9E}" = Nexon Game Manager
"{EDA3D96E-AB72-469F-B274-5A98AC0A1E03}_is1" = Desert Operations
"{EEF985E8-8B36-4230-B174-117A2381C17F}" = LogMeIn Hamachi
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{F722209B-739E-40E4-ADB1-062BD032A0DB}" = Personal ID
"{F750C986-5310-3A5A-95F8-4EC71C8AC01C}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
"{FC024A3F-9C3C-4C16-BD3D-F7AE2C435429}" = ZyAIR G-220 Utility
"Action Replay Code Manager_is1" = Action Replay Code Manager
"ActiveScan 2.0" = Panda ActiveScan 2.0
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"Adobe Shockwave Player" = Adobe Shockwave Player 11.5
"AVG" = AVG 2011
 
"CANONBJ_Deinstall_CNMCP5y.DLL" = Canon PIXMA iP1500
"CCleaner" = CCleaner
"CPUCooL" = CPUCooL (remove only)
"EA Installer.828943773" = EA Installer
"Easy-PhotoPrint" = Canon Utilities Easy-PhotoPrint
"Easy-PrintToolBox" = Canon Utilities Easy-PrintToolBox
"Easy-WebPrint" = Easy-WebPrint
"Europe MapleStory_is1" = Europe MapleStory
"FormatFactory" = FormatFactory 2.60
"Free Audio CD Burner_is1" = Free Audio CD Burner version 1.4.8
"Free Studio_is1" = Free Studio version 4.9.13
"Free YouTube Download_is1" = Free YouTube Download version 2.10.29
"Free YouTube to MP3 Converter_is1" = Free YouTube to MP3 Converter version 3.9.37.426
"FUSSBALL MANAGER 11" = FUSSBALL MANAGER 11
"Google Chrome" = Google Chrome
"ICQToolbar" = ICQ Toolbar
"InstallShield_{01FB4998-33C4-4431-85ED-079E3EEFE75D}" = LG CyberLink YouCam
"InstallShield_{1FBF6C24-C1FD-4101-A42B-0C564F9E8E79}" = LG Power Tools
"InstallShield_{20D4A895-748C-4D88-871C-FDB1695B0169}" = VIA Plattform-Geräte-Manager
"InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}" = LG CyberLink Power2Go
"InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}" = LG CyberLink LabelPrint
"LogMeIn Hamachi" = LogMeIn Hamachi
"MapleStory" = MapleStory
"Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - deu" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - DEU
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
"Microsoft .NET Framework 4 Extended" = Microsoft .NET Framework 4 Extended
"Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack" = Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
"Mozilla Firefox (3.6.17)" = Mozilla Firefox (3.6.17)
"NSS" = Norton Security Scan
"NVIDIA Display Control Panel" = NVIDIA Display Control Panel
"NVIDIA Drivers" = NVIDIA Drivers
"NVIDIA nView Desktop Manager" = NVIDIA nView Desktop Manager
"Secret City" = Secret City
"Steam App 42710" = Call of Duty: Black Ops - Multiplayer
"Uninstall_is1" = Uninstall 1.0.0.1
"Veetle TV" = Veetle TV 0.9.18
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 11
"WinRAR archiver" = WinRAR
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"wmp11" = Windows Media Player 11
"XpsEPSC" = XML Paper Specification Shared Components Pack 1.0
"XPSEPSCLP" = XML Paper Specification Shared Components Language Pack 1.0
 
========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"Dropbox" = Dropbox
"Game Organizer" = EasyBits GO
"TeamSpeak 3 Client" = TeamSpeak 3 Client
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 16.04.2011 15:38:51 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes
Modul flash10n.ocx, Version 10.2.152.32, Fehleradresse 0x0033e3b3.
 
Error - 16.04.2011 15:38:55 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1001
Description = Fehlerhafter Speicherbereich -1953101803.
 
Error - 17.04.2011 10:35:25 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung plugin-container.exe, Version 1.9.2.3989,
fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.3520, Fehleradresse 0x0000100b.
 
Error - 23.04.2011 03:13:22 | Computer Name = FLO | Source = crypt32 | ID = 131080
Description = Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer
von <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt>
ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung
zurückgegeben. .
 
Error - 24.04.2011 14:24:07 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung skype.exe, Version 5.1.0.112, fehlgeschlagenes
Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.
 
Error - 24.04.2011 14:24:10 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung skype.exe, Version 5.1.0.112, fehlgeschlagenes
Modul skype.exe, Version 5.1.0.112, Fehleradresse 0x00a224dc.
 
Error - 24.04.2011 16:01:06 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung skype.exe, Version 5.1.0.112, fehlgeschlagenes
Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.
 
Error - 28.04.2011 19:03:49 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung plugin-container.exe, Version 1.9.2.4095,
fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.3520, Fehleradresse 0x0000100b.
 
Error - 03.05.2011 16:45:43 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung skype.exe, Version 5.1.0.112, fehlgeschlagenes
Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.
 
Error - 03.05.2011 16:45:48 | Computer Name = FLO | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung skype.exe, Version 5.1.0.112, fehlgeschlagenes
Modul skype.exe, Version 5.1.0.112, Fehleradresse 0x00a224dc.
 
[ System Events ]
Error - 31.05.2011 14:34:19 | Computer Name = FLO | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{833E4010-AFF7-4AC3-AAC2-9F24C1457BCE}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
 
Error - 31.05.2011 14:34:19 | Computer Name = FLO | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Hilfe und Support" wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%126
 
Error - 31.05.2011 14:34:22 | Computer Name = FLO | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Hilfe und Support" wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%126
 
Error - 31.05.2011 14:34:52 | Computer Name = FLO | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{833E4010-AFF7-4AC3-AAC2-9F24C1457BCE}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
 
Error - 31.05.2011 14:34:52 | Computer Name = FLO | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Hilfe und Support" wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%126
 
Error - 31.05.2011 14:35:22 | Computer Name = FLO | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{833E4010-AFF7-4AC3-AAC2-9F24C1457BCE}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
 
Error - 31.05.2011 14:35:22 | Computer Name = FLO | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Hilfe und Support" wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%126
 
Error - 31.05.2011 14:35:52 | Computer Name = FLO | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{833E4010-AFF7-4AC3-AAC2-9F24C1457BCE}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
 
Error - 31.05.2011 14:35:52 | Computer Name = FLO | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Hilfe und Support" wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%126
 
Error - 31.05.2011 14:36:22 | Computer Name = FLO | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{833E4010-AFF7-4AC3-AAC2-9F24C1457BCE}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
 
 
< End of report >
         
--- --- ---

sorry es hang vorhin hab gedacht die logfiles wurden nicht gesendet

Antwort

Themen zu Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
anderem, anderer, angemeldet, arbeit, ausser, avg, blau, checken, dateien, daten, desktop, desktopt, erscheine, gefunde, gemeldet, gen, gepostet, gesperrt, google, icons, installierte, klicke, klicken, komplette, kurze, laufe, laufen, manager, meldungen, morgen, papierkorb, platte, platten, problem, programm, schwarz, sichtbar, system, task manager, titel, trojaner, unsichtbar, verschwunden, viren, virus, weiterhelfen, wichtige, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden


  1. rar dateien auf einmal verschwunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2015 (24)
  2. unbekannte Dateien im Papierkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  3. TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (35)
  4. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  5. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  6. TR/Kazy.mekml.1 - Dateien verschwunden,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  7. nach PC-Start Dateien verschwunden
    Alles rund um Windows - 12.04.2010 (2)
  8. Dateien einfach verschwunden.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.12.2009 (6)
  9. Programmsymbole und exe-Dateien von NIS und Spybot verschwunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2009 (1)
  10. Papierkorb vom Desktop verschwunden - wie zuück holen?
    Alles rund um Windows - 27.03.2009 (3)
  11. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  12. Exe-Dateien verschwunden
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (1)
  13. Eigene Dateien insgesamt bei Neustart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (0)
  14. gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (5)
  15. Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (5)
  16. AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Mülltonne - 14.08.2006 (0)
  17. Problem plus Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (4)

Zum Thema Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden - Moin erstmal, habe mich extra wegn meinem problem hier angemeldet,habe das problem schon mehrmals über google gefunden,komme mit der problembekämpfung allerdings nicht zurecht. seit kurzen erscheinen mehrere Meldungen auf meinem - Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.