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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

 
Alt 06.06.2011, 11:57   #26
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS - Standard

Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS



Schritt 1
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
:OTL
PRC - [2011.05.31 09:43:45 | 000,179,200 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\conhost.exe
PRC - [2011.05.31 09:43:22 | 000,186,368 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp\csrss.exe
PRC - [2011.05.31 09:42:59 | 000,192,512 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\dwm.exe
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 1
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyServer" = http=127.0.0.1:57273
[2011.05.31 07:28:59 | 000,192,512 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\dwm.exe
[2011.05.31 07:28:30 | 000,009,676 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\6CF6.39B
F3 - HKCU WinNT: Load - (C:\DOKUME~1\HP_BES~1\LOKALE~1\Temp\csrss.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp\csrss.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [{C17AD8E4-0AEE-6C6C-E1AC-1852C46594C2}] C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\Urenok\escix.exe (GnuPT - Protect Your Data)
O4 - HKLM..\Run: [conhost] C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\conhost.exe ()
O20 - HKCU Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\dwm.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\dwm.exe ()
[2011.05.31 09:43:45 | 000,179,200 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\Microsoft\conhost.exe
[2011.05.31 07:28:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\Yvis
[2011.05.31 07:28:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Anwendungsdaten\Urenok
:Commands
[purity]
[emptytemp]
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<time_date>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

Schritt 2

Scanne erneut mit Malwarebytes und poste ndas Log. (UPDATEN nicht vergessen)

 

Themen zu Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS
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