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11.04.2011, 12:23 | #16 | ||||||
Gesperrt | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security Wow, Shadow, du kannst ja doch eine ganz normale schriftliche Unterhaltung führen. Zitat:
Sollte man sich vielleicht mal anschauen, denn auch bei einer allgemein anerkannten Software wie vBulletin kann so etwas vor kommen. Zitat:
Zitat:
Kaspersky sind nicht die einzigen, die ihren PC Scan lesen und durchsuchen können. Zitat:
Zitat:
Und dass ich mich in Foren "auskotze" ist eine etwas gewagte Bezeichnung. Wie im Titel ersichtlich, möchte ich schlichtweg mit der Öffentlichkeit meine Erfahrungen austauschen und ich erkenne dabei nichts verwerfliches und sehe auch nicht, warum das ein schlechtes Licht auf mich werfen sollte. ---------- Zitat:
Geändert von Sairyn2 (11.04.2011 um 12:37 Uhr) |
11.04.2011, 12:46 | #17 | |||
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet SecurityZitat:
Zitat:
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11.04.2011, 13:45 | #18 | |||
Gesperrt | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet SecurityZitat:
Wie gesagt, ich habe am Anfang direkt den gewünschten PC Scan geschickt und sogar gleich die Absturz-Dumps (auf die sie jedoch bisher nicht eingehen wollen) dazu. Mein Problem dabei ist aber die Übermittelungsmethode, nämlich unverschlüsselt und per E-Mail. Dass du darin kein Problem siehst sagt übrigens schon genügend über deine Fachkompetenzen aus... Einmal war es notwendig, beim zweiten Mal aber nicht mehr und weil es sowieso, wie bereits erwähnt, keine angemessene Übermittelungsmethode für die Art von Daten (kompletter PC Scan) ist, bin ich nicht bereit, noch einen zweiten Scan auf diese Art und Weise hinterher zu schicken. Komisch, dass ich dir noch einmal die Gründe, die ich bereits in meiner E-Mail anführe, explizit erläutern muss. Zitat:
Zitat:
Das ist ein ganz mieses Niveau. markusg war nicht meiner Meinung, aber ich würde ihn nie als Troll bezeichnen, weil man mit ihm eine sachliche Diskussion führen konnte, ohne dass er irgendwann mittelose Behauptungen aufgestellt hat, wie es leider bei dir der Fall ist. Und sogar Shadow hat mittlerweile einen ordentlichen Beitrag geschrieben, nur bei dir scheint es noch nicht so richtig zu funktionieren. Denk mal drüber nach. Geändert von Sairyn2 (11.04.2011 um 14:30 Uhr) |
11.04.2011, 15:00 | #19 | |||
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet SecurityZitat:
Den ersten Dump hast du denen geschickt auf sehr unsicherm Übertragungsweg. War kein Problem für dich. Dass dort ebenso private Daten drinstehen wie im zweiten Dump war auch kein Problem für dich. Doch plötzlich beim zweiten Mal ist der Übertragungsweg und die Tatsache, dass dort persönlich Daten enthalten sind, Probleme für dich. Das verstehe mal einer... Zitat:
Nur weil du nicht einer Meinung mit mir bist, musst du nicht gleich mit unqualifizierten Äußerungen kommen. Sicher ist der unverschlüsselte Übertragungsweg diskussionswürdig, nur wie wahrscheinlich mag es wohl sein, dass diese Daten abgefangen werden? Kann jeder was mit diesem Dump anfangen? Kaspersky musst du so oder so trauen. Zitat:
Meine Frage war schon am Anfang ganz einfach und deutlich: den ersten Dump zu schicken, damit hattest du kein Problem. Wieso aber beim zweiten?
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12.04.2011, 02:40 | #20 | |
Administrator /// technical service | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet SecurityZitat:
vielleicht solltest du die medikamente, die du dir wie Drops reinpfeiffst absetzen ... solches benehmen und doppelaccounts haben hier was gemeinsam: sowas wird hier nicht geduldet. du hast sendepause. |
12.04.2011, 19:32 | #21 | ||
| Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet SecurityZitat:
Zitat:
Gruß harlud |
12.04.2011, 20:04 | #22 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security Medikamente = hasserfüllt = vulgär? Puppy, wo ist denn da wieder ein Zusammenhang?
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12.04.2011, 21:59 | #23 |
Administrator /// technical service | Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security Wer falsche Behauptungen aufstellt und fiktive Konsequenzen androht, leidet m.E. nach an Verfolgungswahn. Ich ging daher von Medikamentenmißbrauch aus. ...und jetzt mal Klartext: für mich gelten im Zweifel hier die Regeln, die ich zu verantworten gewillt bin, da ich hier für JEDEN Text (egal wer ihn erstellt) hafte. Um noch deutlicher zu werden: Die hier genannte Firma könnte mir eine Abmahnung für die aufgestellten unbewiesenen Behauptungen zustellen. Lass es also meine Sorge sein, wie ich damit umgehe. Danke für dein Verständnis. |
Themen zu Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security |
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