Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 12.04.2011, 02:40   #1
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Zitat:
Zitat von Sairyn2 Beitrag anzeigen
Sollte dieser Beitrag oder erneut mein Account gelöscht werden, ist dies ein Beweis dafür, dass in diesem Forum kein fachliches Wissen ausgetauscht werden soll, sondern dass dieses Rumgetrolle der tatsächliche Sinn des Forums ist, was eigentlich ziemlich schade wäre.
... erneut dein Account gelöscht werden?

vielleicht solltest du die medikamente, die du dir wie Drops reinpfeiffst absetzen ...

solches benehmen und doppelaccounts haben hier was gemeinsam: sowas wird hier nicht geduldet. du hast sendepause.

Alt 12.04.2011, 19:32   #2
harlud
 
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
...
vielleicht solltest du die medikamente, die du dir wie Drops reinpfeiffst absetzen ...
Trojaner-Board NUB
Zitat:
Der Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache läuft diesem Ziel entgegen und ist deshalb verboten. Denkt daran, dass auch Minderjährige online sind.
Gilt m.E. auch für Administratoren.
Gruß harlud
__________________


Alt 11.04.2011, 12:18   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Zitat:
deren Verfasser als unfachlich, inkompetent, unwissend und einfach nur nervig darzustellen.
Wenn man weltfremde, unangebrachte Kritik "öffentlich" im Forum zur Schau stellen muss, muss man auch damit rechnen, dass andere User hier eine andere Meinung haben und dieses nunmal eben posten.
Was hast du erwartet? Dass alle dir uneingeschränkt zustimmen? "Bravo toll gemacht" oder was hast du erwartet?

Zitat:
ich habe Besseres zu tun als meine Zeit mit euch zu verschwenden.
Indem du die Zeit zB dafür investierst, andere Foren mit diesem Vorfall zu beglücken?
Kann es einfach sein, dass du sauer bist, weil du ziemlich allein mit deiner Meinung da stehst?
__________________
__________________

Alt 11.04.2011, 12:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Zitat:
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht Aussagen ohne Argumente und sonstigen Inhalt von dir gibst.
So, wo stimmt es denn nicht? Jeder hat deine Meinung schon kritisiert und wo du ein Problem siehst, ein 2. Mal ein Dump per Mail zu schicken hast du auch noch nicht erklärt, dass andere das nachvollziehen können. Zudem wurde dir u.a. von shadow erklärt, dass der Support auf Daten in Form von Logs/Dumps angewiesen ist. Oder soll der Support aus dem Kaffeesatz lesen?

Zitat:
und nicht wieder einen erneuten Trollausbruch zu fördern
Ok, dann werd ich dich einfach nicht mehr weiterfüttern.

Zitat:
denn von deinem Beitrag zurück zu den Trollen ist kein großer Schritt.
So ist das also. Wenn ein anderer nicht deiner Meinung ist, ist er einfach ein Troll. Danke für diesen Einblick in deine Sichtweise.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.04.2011, 13:45   #5
Sairyn2
Gesperrt
 
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Zitat:
So, wo stimmt es denn nicht? Jeder hat deine Meinung schon kritisiert und wo du ein Problem siehst, ein 2. Mal ein Dump per Mail zu schicken hast du auch noch nicht erklärt, dass andere das nachvollziehen können. Zudem wurde dir u.a. von shadow erklärt, dass der Support auf Daten in Form von Logs/Dumps angewiesen ist. Oder soll der Support aus dem Kaffeesatz lesen?
Ich habe niemals abgestritten, dass die Mitarbeiter definitiv Daten benötigen, um das Problem zu finden. Das muss man denke ich auch nicht erklären, weil es vollkommen klar ist. Schade, dass du meine E-Mails und Antworten hier wohl doch nicht so genau durchgelesen hast, denn dann wüsstest du, dass ich bereits die benötigten Informationen geschickt habe.
Wie gesagt, ich habe am Anfang direkt den gewünschten PC Scan geschickt und sogar gleich die Absturz-Dumps (auf die sie jedoch bisher nicht eingehen wollen) dazu.
Mein Problem dabei ist aber die Übermittelungsmethode, nämlich unverschlüsselt und per E-Mail. Dass du darin kein Problem siehst sagt übrigens schon genügend über deine Fachkompetenzen aus...
Einmal war es notwendig, beim zweiten Mal aber nicht mehr und weil es sowieso, wie bereits erwähnt, keine angemessene Übermittelungsmethode für die Art von Daten (kompletter PC Scan) ist, bin ich nicht bereit, noch einen zweiten Scan auf diese Art und Weise hinterher zu schicken.
Komisch, dass ich dir noch einmal die Gründe, die ich bereits in meiner E-Mail anführe, explizit erläutern muss.

Zitat:
So ist das also. Wenn ein anderer nicht deiner Meinung ist, ist er einfach ein Troll. Danke für diesen Einblick in deine Sichtweise.
Nein, man ist ein Troll, wenn man so etwas:
Zitat:
Wenn man weltfremde, unangebrachte Kritik "öffentlich" im Forum zur Schau stellen muss, muss man auch damit rechnen, dass andere User hier eine andere Meinung haben und dieses nunmal eben posten.
ohne jegliche Argumente und Begründung schreibt, also nur mit der Intention, zu provozieren und nicht sinnvoll zur Diskussion bei zu tragen (ich denke, dass du vor allem bei "weltfremd" in Erklärungsnot geraten würdest, weil es ein außerordentlich absoluter Begriff ist und du deswegen sehr, sehr weit ausholen müsstest).
Das ist ein ganz mieses Niveau.
markusg war nicht meiner Meinung, aber ich würde ihn nie als Troll bezeichnen, weil man mit ihm eine sachliche Diskussion führen konnte, ohne dass er irgendwann mittelose Behauptungen aufgestellt hat, wie es leider bei dir der Fall ist. Und sogar Shadow hat mittlerweile einen ordentlichen Beitrag geschrieben, nur bei dir scheint es noch nicht so richtig zu funktionieren.
Denk mal drüber nach.


Geändert von Sairyn2 (11.04.2011 um 14:30 Uhr)

Alt 11.04.2011, 15:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Zitat:
Schade, dass du meine E-Mails und Antworten hier wohl doch nicht so genau durchgelesen hast, denn dann wüsstest du, dass ich bereits die benötigten Informationen geschickt habe.
ich habs gelesen.
Den ersten Dump hast du denen geschickt auf sehr unsicherm Übertragungsweg. War kein Problem für dich.
Dass dort ebenso private Daten drinstehen wie im zweiten Dump war auch kein Problem für dich.
Doch plötzlich beim zweiten Mal ist der Übertragungsweg und die Tatsache, dass dort persönlich Daten enthalten sind, Probleme für dich. Das verstehe mal einer...

Zitat:
Mein Problem dabei ist aber die Übermittelungsmethode, nämlich unverschlüsselt und per E-Mail. Dass du darin kein Problem siehst sagt übrigens schon genügend über deine Fachkompetenzen aus...
Vorsicht mit irgendwelchen Behauptungen.
Nur weil du nicht einer Meinung mit mir bist, musst du nicht gleich mit unqualifizierten Äußerungen kommen. Sicher ist der unverschlüsselte Übertragungsweg diskussionswürdig, nur wie wahrscheinlich mag es wohl sein, dass diese Daten abgefangen werden? Kann jeder was mit diesem Dump anfangen? Kaspersky musst du so oder so trauen.

Zitat:
ohne jegliche Argumente und Begründung schreibt, also nur mit der Intention, zu provozieren und nicht sinnvoll zur Diskussion bei zu tragen
Was für ne leere Worthülsen. Die Provokation hast du angefangen, indem du dich hier mehr oder weniger über den Kaspersky-Support auskotzt.
Meine Frage war schon am Anfang ganz einfach und deutlich: den ersten Dump zu schicken, damit hattest du kein Problem. Wieso aber beim zweiten?
__________________
--> Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security

Alt 12.04.2011, 20:04   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Medikamente = hasserfüllt = vulgär?
Puppy, wo ist denn da wieder ein Zusammenhang?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2011, 21:59   #8
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Standard

Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security



Wer falsche Behauptungen aufstellt und fiktive Konsequenzen androht, leidet m.E. nach an Verfolgungswahn. Ich ging daher von Medikamentenmißbrauch aus.

...und jetzt mal Klartext: für mich gelten im Zweifel hier die Regeln, die ich zu verantworten gewillt bin, da ich hier für JEDEN Text (egal wer ihn erstellt) hafte.

Um noch deutlicher zu werden: Die hier genannte Firma könnte mir eine Abmahnung für die aufgestellten unbewiesenen Behauptungen zustellen. Lass es also meine Sorge sein, wie ich damit umgehe. Danke für dein Verständnis.

Thema geschlossen

Themen zu Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security
absturz, abstürzen, arbeitet, dringend, e-mail, e-mails, entfernen, fehler, festplatte, folge, frage, internet, kaspersky, kunde, lizenz, lösung, malwarebytes, neue, problem, programme, scan, schutz, security, sicherheit, software, stimme, verlieren, öffnet




Ähnliche Themen: Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security


  1. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (10)
  2. Kaspersky Internet Security 2015 Fehlarlam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2015 (43)
  3. Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2012 (0)
  4. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  5. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2011 (2)
  6. Kaspersky 2011: Internet Security als Kostprobe
    Nachrichten - 11.05.2010 (0)
  7. meine Erfahrungen mit Norton Internet Security Suite 2008
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2008 (13)
  8. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  9. Anleitung: Kaspersky Internet Security 2009
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.10.2008 (0)
  10. Kaspersky Internet Security 09 gibt Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (10)
  11. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  12. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  13. Reicht Kaspersky internet security 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2007 (12)
  14. Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (5)
  15. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  16. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)
  17. Schon Erfahrungen mit der Kaspersky Firewall?
    Mülltonne - 01.01.2003 (1)

Zum Thema Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security - Zitat: Zitat von Sairyn2 Sollte dieser Beitrag oder erneut mein Account gelöscht werden, ist dies ein Beweis dafür, dass in diesem Forum kein fachliches Wissen ausgetauscht werden soll, sondern dass - Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.