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Diskussionsforum: Vista- Hostprozesse stürtzen ab

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Antwort
Alt 03.04.2011, 15:23   #1
Gurken
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Hallo ,
Ich bin neu hier in diesem Forum und hab da ein kleines problem .

*Meine Host Prozesse von meinem Laptop (Vista) stürzen in unregelmäßigen abständen ab und die tast leiste unten verändert sich dann auch in so ein grau weiß ton .
* Der Laptop ragiert noch kaum und bei den meisten anwendungen bekommt es keine rückmeldung mehr .
* Hab Super anti spyware durchgehen lassen hatte sogar einige funde,
aber es hat trotzdem nicht geholfen .

Hier sind meine files :
HiJackthis Logfile:
Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 16:22:30, on 03.04.2011
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.19019)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA HDD SSD Alert\TosSENotify.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\Power Saver\TPwrMain.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\SmoothView\SmoothView.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\FlashCards\TCrdMain.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\TECO\TEco.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\TPHM\TPCHWMsg.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\NDSTray.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
C:\Users\Lerzi&Scherwi\Program Files\DNA\btdna.exe
C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
C:\Program Files\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
C:\Program Files\Software Informer\softinfo.exe
C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\CFSwMgr.exe
C:\Windows\explorer.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
c:\Users\Lerzi&Scherwi\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2269050
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://home.sweetim.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 62.23.241.193:8080
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
R3 - URLSearchHook: MessengerPlusLive Germany TB Toolbar - {76aeea42-e04a-4b62-83ab-df4b2be2541e} - C:\Program Files\MessengerPlusLive_Germany_TB\tbMes1.dll
R3 - URLSearchHook: DVDVideoSoftTB Toolbar - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
R3 - URLSearchHook: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Program Files\softonic-de3\tbsoft.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\ConduitEngin0.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: MessengerPlusLive Germany TB - {76aeea42-e04a-4b62-83ab-df4b2be2541e} - C:\Program Files\MessengerPlusLive_Germany_TB\tbMes1.dll
O2 - BHO: DVDVideoSoftTB - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.6.5805.1910\swg.dll
O2 - BHO: softonic-de3 - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Program Files\softonic-de3\tbsoft.dll
O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - C:\Program Files\Free Download Manager\iefdm2.dll (file missing)
O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: DAEMON Tools Toolbar - {32099AAC-C132-4136-9E9A-4E364A424E17} - C:\Program Files\DAEMON Tools Toolbar\DTToolbar.dll
O3 - Toolbar: MessengerPlusLive Germany TB Toolbar - {76aeea42-e04a-4b62-83ab-df4b2be2541e} - C:\Program Files\MessengerPlusLive_Germany_TB\tbMes1.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O3 - Toolbar: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\ConduitEngin0.dll
O3 - Toolbar: DVDVideoSoftTB Toolbar - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
O3 - Toolbar: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Program Files\softonic-de3\tbsoft.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HWSetup] "C:\Program Files\TOSHIBA\Utilities\HWSetup.exe" hwSetUP
O4 - HKLM\..\Run: [SVPWUTIL] C:\Program Files\TOSHIBA\Utilities\SVPWUTIL.exe SVPwUTIL
O4 - HKLM\..\Run: [KeNotify] C:\Program Files\TOSHIBA\Utilities\KeNotify.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TosSENotify] C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA HDD SSD Alert\TosSENotify.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Google Desktop Search] "C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" /startup
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [TPwrMain] %ProgramFiles%\TOSHIBA\Power Saver\TPwrMain.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [HSON] %ProgramFiles%\TOSHIBA\TBS\HSON.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SmoothView] %ProgramFiles%\Toshiba\SmoothView\SmoothView.exe
O4 - HKLM\..\Run: [00TCrdMain] %ProgramFiles%\TOSHIBA\FlashCards\TCrdMain.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ITSecMng] %ProgramFiles%\TOSHIBA\Bluetooth Toshiba Stack\ItSecMng.exe /START
O4 - HKLM\..\Run: [SmartFaceVWatcher] %ProgramFiles%\Toshiba\SmartFaceV\SmartFaceVWatcher.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Teco] "%ProgramFiles%\TOSHIBA\TECO\Teco.exe" /r
O4 - HKLM\..\Run: [TPCHWMsg] %ProgramFiles%\TOSHIBA\TPHM\TPCHWMsg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NDSTray.exe] "C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\NDSTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [cfFncEnabler.exe] "C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\cfFncEnabler.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TWebCamera] "%ProgramFiles%\TOSHIBA\TOSHIBA Web Camera Application\TWebCamera.exe" autorun
O4 - HKLM\..\Run: [Toshiba TEMPRO] C:\Program Files\Toshiba TEMPRO\TemproTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Toshiba Registration] C:\Program Files\Toshiba\Registration\ToshibaReminder.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
O4 - HKLM\..\Run: [4StoryPrePatch] C:\Program Files\Gameforge4D\4Story\PrePatch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\Skytel.exe
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "C:\Users\Lerzi&Scherwi\Program Files\DNA\btdna.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Speech Recognition] "C:\Windows\Speech\Common\sapisvr.exe" -SpeechUX -Startup
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Program Files\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Pando Media Booster] C:\Program Files\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] ~"C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O4 - HKCU\..\Run: [Free Download Manager] "C:\Program Files\Free Download Manager\fdm.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [Software Informer] "C:\Program Files\Software Informer\softinfo.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [Packwin] C:\Users\Lerzi&Scherwi\AppData\Roaming\Xmlmon\newole.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SUPERAntiSpyware] C:\Program Files\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [TOSHIBA Online Product Information] C:\Program Files\TOSHIBA\Toshiba Online Product Information\topi.exe (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [TOSHIBA Online Product Information] C:\Program Files\TOSHIBA\Toshiba Online Product Information\topi.exe (User 'Default user')
O4 - .DEFAULT User Startup: TRDCReminder.lnk = C:\Program Files\TOSHIBA\TRDCReminder\TRDCReminder.exe (User 'Default user')
O4 - Startup: OneNote 2007 Bildschirmausschnitt- und Startprogramm.lnk = C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE
O4 - Startup: TRDCReminder.lnk = C:\Program Files\TOSHIBA\TRDCReminder\TRDCReminder.exe
O8 - Extra context menu item: Alles mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlall.htm
O8 - Extra context menu item: Auswahl mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlselected.htm
O8 - Extra context menu item: Datei mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dllink.htm
O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Users\Lerzi&Scherwi\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubedownload.htm
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Users\Lerzi&Scherwi\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_E11712C84EA7E12B.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Videos mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlfvideo.htm
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: eBay - {76577871-04EC-495E-A12B-91F7C3600AFA} - hxxp://rover.ebay.com/rover/1/707-44556-9400-3/4 (file missing)
O9 - Extra button: Amazon.de - {8A918C1D-E123-4E36-B562-5C1519E434CE} - hxxp://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=Toshibadebholink-21&site=home (file missing)
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O16 - DPF: {67DABFBF-D0AB-41FA-9C46-CC0F21721616} (DivXBrowserPlugin Object) - hxxp://download.divx.com/player/DivXBrowserPlugin.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - hxxp://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\Skype4COM.dll
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\GOOGLE\GOOGLE~3\GOEC62~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: gmecoss - C:\Windows\system32\config\systemprofile\AppData\Local\gmecoss.dll (file missing)
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: TOSHIBA Web Camera Service (camsvc) - TOSHIBA - C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA Web Camera Application\TWebCameraSrv.exe
O23 - Service: ConfigFree Service - TOSHIBA CORPORATION - C:\Program Files\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
O23 - Service: GameConsoleService - WildTangent, Inc. - C:\Program Files\TOSHIBA Games\TOSHIBA Game Console\GameConsoleService.exe
O23 - Service: Google Desktop Manager 5.9.1005.12335 (GoogleDesktopManager-051210-111108) - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca6f95102a9a98) (gupdate1ca6f95102a9a98) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe
O23 - Service: Notebook Performance Tuning Service (TEMPRO) (TemproMonitoringService) - Toshiba Europe GmbH - C:\Program Files\Toshiba TEMPRO\TemproSvc.exe
O23 - Service: TMachInfo - TOSHIBA Corporation - C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA Service Station\TMachInfo.exe
O23 - Service: TOSHIBA Navi Support Service (TNaviSrv) - TOSHIBA Corporation - C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA DVD PLAYER\TNaviSrv.exe
O23 - Service: TOSHIBA Optical Disc Drive Service (TODDSrv) - TOSHIBA Corporation - C:\Windows\system32\TODDSrv.exe
O23 - Service: TOSHIBA Power Saver (TosCoSrv) - TOSHIBA Corporation - C:\Program Files\TOSHIBA\Power Saver\TosCoSrv.exe
O23 - Service: TOSHIBA Bluetooth Service - TOSHIBA CORPORATION - C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtSrv.exe
O23 - Service: TOSHIBA eco Utility Service - TOSHIBA Corporation - C:\Program Files\TOSHIBA\TECO\TecoService.exe
O23 - Service: TOSHIBA HDD SSD Alert Service - TOSHIBA Corporation - C:\Program Files\TOSHIBA\TOSHIBA HDD SSD Alert\TosSmartSrv.exe
O23 - Service: TPCH Service (TPCHSrv) - TOSHIBA Corporation - C:\Program Files\TOSHIBA\TPHM\TPCHSrv.exe
O23 - Service: TunngleService - Tunngle.net GmbH - C:\Program Files\Tunngle\TnglCtrl.exe

--
End of file - 16092 bytes
         
--- --- ---
Hoffe mir kann jemand helfen und falls noch fragen da sind bin ich gern bereit sie zu beantworten

Danke im vorraus

Alt 03.04.2011, 16:04   #2
cosinus
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/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Außerdem haben Hilferufe im Diskussionsforum generell nichts zu suchen.
__________________

__________________

Alt 03.04.2011, 17:52   #3
Gurken
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



sry bin neu hier und wusste das nicht .
Und außerdem ist das bei mir grad ne Not situation weil der rechner jeden moment wieder abstürtzen kann von daher fand ich das bisschen überflüssig ,
jetzt noch das forum durchzustöbern für Regeln etc.

kann sich trotzdem jemand die log files mal anschauen :/
__________________

Alt 03.04.2011, 17:57   #4
cosinus
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/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Wir wollen keine Hijackthis-Logs! Bitte mal lesen, nur weil du in einer Notsituation bist, ändert das doch nichts daran, dass HijackThis nichts mehr bringt!

Poste die anderen Logs, die wir hier brauchen. Ich melde den Beitrag, damit der aus dem Diskussionsforum in ein passendes Subforum verschoben wird.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2011, 17:58   #5
Gurken
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



ok und wo bekomme ich die anderen logs her ?


Alt 03.04.2011, 18:00   #6
cosinus
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Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Vllt willst du endlich mal die verlinkten Artikel lesen?!
__________________
--> Vista- Hostprozesse stürtzen ab

Alt 03.04.2011, 18:10   #7
Gurken
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Mein Laptop reagiert nicht mehr , wenn ich versuche die Load.exe zu installieren
habs 3 mal probiert und immer an der gleichen stelle des Ladebalkens passiert das

kannst du trotzdem mal über meine HijackThis log file drüber schauen ?

Alt 03.04.2011, 18:18   #8
cosinus
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/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Zitat:
Hijackthis kannst du trotzdem mal über meine HijackThis log file drüber schauen ?
Wie oft soll ich noch erwähnen, dass HijackThis sinnfrei ist?
Mach bitte Logs mit Malwarebytes und OTL.exe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2011, 20:40   #9
Gurken
 
Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



So hab komplett durch gescannt meister

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6256

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.6001.19019

03.04.2011 21:29:31
mbam-log-2011-04-03 (21-29-31).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|V:\|)
Durchsuchte Objekte: 366709
Laufzeit: 1 Stunde(n), 55 Minute(n), 54 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 3

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\program files\Ubisoft\assassin's creed ii\ubiorbitapi_r2.dll (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\program files\Ubisoft\ubisoft game launcher\ubiorbitapi_r2.dll (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\lerzi&scherwi\documents\ICQ\572055289\receivedfiles\410003490 shi\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully

Alt 04.04.2011, 09:09   #10
cosinus
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Vista- Hostprozesse stürtzen ab - Standard

Vista- Hostprozesse stürtzen ab



Zitat:
c:\program files\Ubisoft\assassin's creed ii\ubiorbitapi_r2.dll (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\program files\Ubisoft\ubisoft game launcher\ubiorbitapi_r2.dll (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\lerzi&scherwi\documents\ICQ\572055289\receivedfiles\410003490 shi\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully
Doh! Du hast damit die Infektion selbst fahrlässig herbeigeführt!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
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Alt 04.04.2011, 13:23   #11
Gurken
 
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Ich hab den scheiss nicht gedownloadet , sondern ein Kumpel von mir hat die daten per USB stick gesendet .

Seit dem ich die viren gelöscht habe läuft mein system wieder wie früher ,
außer das ich im internet oft nene Bluescreen kriege mit dem Fehler :

iastor.sys

kannst du mir sagen , wie ich diese datei gefixt bekomme oder eventuell neu laden kann ?

Alt 04.04.2011, 13:49   #12
cosinus
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Zitat:
kannst du mir sagen , wie ich diese datei gefixt bekomme oder eventuell neu laden kann ?
Booten von Windows-CD, format c: plus Neuinstallation.
Vllt sicherst du vorher relevante Daten. Dazu kann der 2. Link in meiner Signatur wertvolle Hinweise liefern.

Zitat:
Ich hab den scheiss nicht gedownloadet , sondern ein Kumpel von mir hat die daten per USB stick gesendet .
Nette Ausrede. Weils per USB-Stick kam, ist es auch im Received-Files Ordner von ICQ
Und Wunder - die gecrackten Dateien finden sich auch im Programmverzeichnis von "assassin's creed ii"...
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Alt 05.04.2011, 13:22   #13
Gurken
 
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danke für den schlechten support und übrigens ich hab das problem selber beseitigt

Microsoft Security Essentiales gedownloadet und meinen pc gereinigt
und dann die driver die probleme machten gedownloadet auf der hersteller seite und ausgetauscht .
driver_chipset_intel_TC50014300E
driver_intel_matrix_TC50016500D


Ja so einfach kann es gehen

Alt 05.04.2011, 14:34   #14
cosinus
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Zitat:
danke für den schlechten support
Ahja, wenn man selber Dreck ausführt sind auf einmal die anderen Schuld und leisten schlechten Support
Wenn du beim Schwarzfahren erwischt wirst, gibts du garantiert auch dem Kontrolleur die Schuld für die Situation?

Tolle Einstellung hast du.
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Alt 05.04.2011, 15:38   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
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Zitat:
Zitat von Gurken Beitrag anzeigen
danke für den schlechten support
Du bist ja eine freundliche Gurke.
Sich selber Malware installieren, illegale Software installiert haben, faule Ausreden ("Kumpel per USB-Stick") und dann noch unfreundlich reagieren.
Wir wollen und dürfen bei erkannter illegaler Software nicht helfen.
Und du solltest dir im Klaren sein, dass es u.U. nicht getan ist, ein paar eindeutig als "malicious" erkannte Schaddateien zu löschen. Du weißt nie, welche Einstellungen verändert wurden, was noch auf deinen PC geschmugelt wurde.
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