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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
05.03.2011, 13:58 | #61 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! dann lösche die sandbox noch mal und richte sie neu ein, du hast irgendwas falsch gemacht...
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07.03.2011, 12:14 | #63 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! hast du auch die richtigen freigaben erstellt für den opera wie ichs geschrieben hatte?
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08.03.2011, 09:11 | #64 |
| Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! na hab ich gemacht. opera wird nicht gestartet. internetexplorer wird gestartet. nehme ich iexplorer raus kommt ne fehlermeldung. muss jedoch hinzusagen das dieser fehler auftratt nachdem ich mit escan AV zwei trojaner entdeckt hatte. diese habe ich in quarantäne verschoben und genau ab dem zeitpunkt traten die probleme mit Sandboxie auf. immer wenn ich einen trojaner bei mir entdecke werden mir komische sachen angezeigt z.bsp.: das mein ton auf aus ist, myspace einen bestimmten speicherplatz braucht. Opera nicht meine standartbrowser ist obwohl er es ist. das sagt mir das ich permanent immer wieder angergriffen werde. denn so ein kästchen selbst zu schreiben (und etwas dran zu hängen) ist ganz einfach. habe mit escan AV folgende trojaner entdeckt: 04 Mrz 2011 14:04:41 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP23\A0005589.dll wird gescannt 04 Mrz 2011 14:04:50 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP23\A0005589.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.LP.7K5@aa2v7sB (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei unter Quarantäne gestellt. 04 Mrz 2011 14:07:52 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP47\A0014365.dll wird gescannt 04 Mrz 2011 14:07:55 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP47\A0014365.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.LP.6K5@aqu6Z!F (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei unter Quarantäne gestellt. Einen tag vorher habe ich mit escan antimaleware den trojaner deadeye entdeckt 1. ist es technisch möglich rauszufinden wo diese herkommen, bzw. Wer sie mir ganz genau eingeschleußt hat? Ich glaube es sind mehrere personen. Eine wohnt ganz sicher in meinem haus und welche gehen hier auf die schule die hier in der nähe ist. nach diesem scan habe ich mit pandacloud noch einmal gescannt und ca. 560 mal diese meldung erhalten: Virus erkannt Unbekannter Name 07.03.2011 18:45:00 Gelöscht Speicherort: E:\FBackup\ff452d340940822df0a1d1bc1d734186 2. Warum entdeckt escan av die trojaner und andere virenscanner wie panda antivir und av anvira nichts? 3. Warum schaffen sie es obwohl ich alles so gemacht habe immer wider mir trojaner etc. Zuschicken? 4.Gibt es trojaner die dem angreifer genau das anzeigt was is auf meinem monitor sehe? |
08.03.2011, 13:51 | #65 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! vllt hat escan nen fehlalarm angezeigt, woher willst du denn wissen ob das nen trojaner war. wo ist denn die ursprungsmeldung. das was panda gefunden hat ist das backup vom firefox. ich möchte wetten du besuchst immer nicht ganz ast reine seiten, vllt gehakcte und infizierst dich damit. oder du nutzt dateien die nicht sauber sind, instalationsdateien etc und infizierst dich damit immer wieder aufs neue. illegal gedownloadete lieder, infizierte speicher sticks etc. hast du das backup programm genutzt wie ichs gesag hab? dann spiel ein backup zurück
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08.03.2011, 14:10 | #66 |
| Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! hier der ursprungslog: 04 Mrz 2011 13:09:27 - ********************************************************** 04 Mrz 2011 13:09:27 - eScan Antivirus und Spyware Werkzeugsatz. 04 Mrz 2011 13:09:27 - Copyright © MicroWorld 04 Mrz 2011 13:09:27 - ********************************************************** 04 Mrz 2011 13:09:27 - Version 12.0.88 (E:\PROGRAMME\ESCAN\MWAVSCAN.COM) 04 Mrz 2011 13:09:27 - Logdatei: E:\Programme\eScan\LOG\04030001.LOG 04 Mrz 2011 13:09:27 - Datum und Uhrzeit des letzten Scannens: 04.03.2011 13:06:28 04 Mrz 2011 13:09:27 - MWAV Registered: TRUE 04 Mrz 2011 13:09:27 - User Account: ckt (Administrator Mode) 04 Mrz 2011 13:09:27 - OS Type: Windows Workstation 04 Mrz 2011 13:09:27 - OS: Windows XP [OS Install Date: 18 Feb 2011 13:32:05] 04 Mrz 2011 13:09:27 - Ver: Service Pack 3 (Build 2600) 04 Mrz 2011 13:09:27 - System Up Time: 7 Minutes, 11 Seconds 04 Mrz 2011 13:09:27 - Parent Process Name : E:\Programme\eScan\escanpro.exe 04 Mrz 2011 13:09:27 - Windows Root Folder: E:\WINDOWS 04 Mrz 2011 13:09:27 - Windows Sys32 Folder: E:\WINDOWS\system32 04 Mrz 2011 13:09:27 - Local Fixed Drives: c:\,e:\ 04 Mrz 2011 13:09:27 - MWAV Mode: Scan and Clean files (for viruses, adware and spyware) 04 Mrz 2011 13:09:27 - Optionen für Kommandozeile angegeben: /pipe=1316escan /Log=E:\PROGRA~1\eScan\Log\04030001.log /SC /LOGINFECT /MAXFILESIZE=5 /DRIVE /S 04 Mrz 2011 13:09:28 - Loading/Creating FileScan Database E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MicroWorld\MWAV\ESCANDBX.MDB [Log: E:\PROGRA~1\ESCAN\LOG\ESCANDB.LOG] 04 Mrz 2011 13:09:28 - Loaded/Created FileScan Database... 04 Mrz 2011 13:09:28 - Loading AV Library [DB]... 04 Mrz 2011 13:09:28 - AV Library Loaded [IPC]. 04 Mrz 2011 13:09:28 - ********************************************************** 04 Mrz 2011 13:09:28 - eScan Antivirus und Spyware Werkzeugsatz. 04 Mrz 2011 13:09:28 - Copyright © MicroWorld 04 Mrz 2011 13:09:28 - 04 Mrz 2011 13:09:28 - Support: support@escanav.com 04 Mrz 2011 13:09:28 - Web: hxxp://www.escanav.com 04 Mrz 2011 13:09:28 - ********************************************************** 04 Mrz 2011 13:09:28 - Version 12.0.88[IPC] (E:\PROGRAMME\ESCAN\MWAVSCAN.COM) 04 Mrz 2011 13:09:28 - Logdatei: E:\Programme\eScan\LOG\04030001.LOG 04 Mrz 2011 13:09:28 - User Account: ckt (Administrator Mode) 04 Mrz 2011 13:09:28 - Parent Process Name : E:\Programme\eScan\escanpro.exe 04 Mrz 2011 13:09:28 - Windows Root Folder: E:\WINDOWS 04 Mrz 2011 13:09:28 - Windows Sys32 Folder: E:\WINDOWS\system32 04 Mrz 2011 13:09:28 - OS: Windows XP [OS Install Date: 18 Feb 2011 13:32:05] 04 Mrz 2011 13:09:28 - Ver: Service Pack 3 (Build 2600) 04 Mrz 2011 13:09:28 - Vom Benutzer gewählte Optionen: 04 Mrz 2011 13:09:28 - Speicherüberprüfung: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung der Registrierungsdatenbank: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung des Startordners: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung des Systemordners: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung der Dienste: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Scannen Spyware: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung der Laufwerke: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung aller Laufwerke:Aktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - Überprüfung der Ordner: Deaktiviert 04 Mrz 2011 13:09:28 - SCAN: All_Files 04 Mrz 2011 13:09:28 - MWAV Mode: Scan and Clean files (for viruses, adware and spyware) 04 Mrz 2011 13:09:28 - ***** Alle Laufwerke werden gescannt ***** 04 Mrz 2011 13:09:28 - Laufwerk C:\ wird gescannt ... 04 Mrz 2011 13:09:32 - Laufwerk E:\ wird gescannt ... 04 Mrz 2011 13:11:22 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NanoLog001.log konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsc4.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsc4.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npscs.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npscs.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsds.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsds.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsid.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsid.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsls.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsls.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsm2f.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsm2f.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsmw.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsmw.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsres.dat konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:11:23 - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Panda Security\Panda Cloud Antivirus\NPS\npsres.idx konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:15:22 - E:\Dokumente und Einstellungen\ckt\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:34:46 - E:\Dokumente und Einstellungen\ckt\ntuser.dat.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:36:07 - E:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:36:08 - E:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:36:08 - E:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:36:08 - E:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 13:36:57 - ScanFile took 6.11 Secs [E:\download\mwav.exe]... 04 Mrz 2011 13:37:18 - ScanFile took 9.28 Secs [E:\download\WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe]... 04 Mrz 2011 14:04:41 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP23\A0005589.dll wird gescannt 04 Mrz 2011 14:04:50 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP23\A0005589.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.LP.7K5@aa2v7sB (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei unter Quarantäne gestellt. 04 Mrz 2011 14:07:52 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP47\A0014365.dll wird gescannt 04 Mrz 2011 14:07:55 - Datei E:\System Volume Information\_restore{D92B73C6-B75A-4053-876B-A330FB3CC6B0}\RP47\A0014365.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.LP.6K5@aqu6Z!F (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei unter Quarantäne gestellt. 04 Mrz 2011 14:15:53 - ScanFile took 12.88 Secs [E:\Two Worlds Demo\WDFiles\Graphics.wd]... 04 Mrz 2011 15:04:35 - E:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb.log konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:35 - E:\WINDOWS\system32\CatRoot2\tmp.edb konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\default konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\default.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\SAM konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\SECURITY konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\software konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\software.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\system konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:04:36 - E:\WINDOWS\system32\config\system.LOG konnte nicht gescannt werden, da sie möglicherweise durch Passwort geschützt ist... 04 Mrz 2011 15:06:08 - ScanFile took 5.41 Secs [E:\WINDOWS\system32\DRVSTORE\CX112958_DC5909FF896050C76A53F23F84D591F2F075F37F\B112566\atioglxx.dll]... 04 Mrz 2011 15:10:33 - ScanFile took 8.14 Secs [E:\WINDOWS\Temp\CloudAV0219135407_1636.csv]... 04 Mrz 2011 15:10:43 - ScanFile took 9.28 Secs [E:\WINDOWS\Temp\CloudAV0220133115_1436.csv]... 04 Mrz 2011 15:11:05 - ScanFile took 10.33 Secs [E:\WINDOWS\Temp\CloudAV0226143344_1620.csv]... 04 Mrz 2011 15:11:28 - ScanFile took 23.09 Secs [E:\WINDOWS\Temp\CloudAV0226184118_1432.csv]... 04 Mrz 2011 15:11:40 - ScanFile took 8.89 Secs [E:\WINDOWS\Temp\CloudAV0228155705_1480.csv]... 04 Mrz 2011 15:11:55 - ScanFile took 14.22 Secs [E:\WINDOWS\Temp\CloudAV0302144307_1436.csv]... 04 Mrz 2011 15:12:42 - ***** Scannen abgeschlossen ***** 04 Mrz 2011 15:12:42 - Zahl der gescannten Objekte: 52982 04 Mrz 2011 15:12:42 - Zahl der kritischen Objekte: 2 04 Mrz 2011 15:12:42 - Zahl der desinfizierten Objekte: 0 04 Mrz 2011 15:12:42 - Zahl der umbenannten Objekte: 2 04 Mrz 2011 15:12:42 - Zahl der gelöschten Objekte: 0 04 Mrz 2011 15:12:42 - Gesamtzahl der Fehler: 0 04 Mrz 2011 15:12:42 - Zeit verstrichen: 02:03:14 04 Mrz 2011 15:12:42 - Scannen abgeschlossen. 04 Mrz 2011 15:12:42 - Uninitializing Scanner (3)... 04 Mrz 2011 15:12:42 - Freeing Libraries (3)... 04 Mrz 2011 15:12:42 - AV Library Unloaded (3)... ich habe firefox nicht benutzt und es enstehen trotzdem diese backupdateien. ich nutze wirklich keine illegalen programm&spiele oder lieder! ein backup hab ich gemacht. es sind hacker die sich hier in der nähe auhalten!! |
08.03.2011, 14:33 | #67 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! das sind ebenfalls funde in der system volume information, heur. also heuristik funde, also nicht zwangsläufig malware. so was ist mit der backup software nutzt du sie? hast du ein eingeschrenktes konto angelegt wie beschrieben? ist deine software und jekliche datei die du nutzt aus legalen quellen?woher willst du das wissen das dich jemand hackt? paranoide annahme oder belegbar?
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08.03.2011, 14:36 | #68 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! dann spiele das backup zurück.
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08.03.2011, 14:43 | #69 |
| Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! belegbar den die loeute laufen hier auf derr straße rum oder befinden sich gegenüber im park und gröllen sachen rum wie: "ich weis alles über den und der garnix über mich" "es macht spaß den zu hacken" "wir sind die hacker!" "der lässt sich andauernt hacken" "ist das der der so oft sein betriebssystem so oft aufsetzt" "der is so dumm der war auf dem gymnasium und kann sich nicht wehren" des weiteren halten sie sich bei mir im haus auf und klopfen je nach meinen surfverhalten mehrmals an die wände! ein eingeschränktes konto habe ich angelegtjedoch nutze ich es nicht. meine programme die ich nutze sind alle legal! wirklich! wenn ich das backup aufspiele muss ich da nicht alles danach eingestellte und installierte neu installieren? |
08.03.2011, 14:45 | #70 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! tja wenn du das konto nicht nutzt und die anweisungen nicht ausführst dann ist dir nicht zu helfen, denkst du das konto ist nur zum angucken da wenn du den pc hoch fährst? außerdem hab ich dir schon mal gesagt, wenns so ist, mach ne anzeige.
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08.03.2011, 15:13 | #71 |
| Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! na nutze jetzt das neue konto. habe mich auf der jurathek darüber informiert mit dem ergebnis das es sehr teuer und so gut wie aussichtslos ist die/den täter zu bekommen. werde den threat hier verlinken nur zur zeit ist diese wider überlastet. ich weis nur nicht mehr was ich noch machen soll damit die nicht immer wider neu angreifen.... Geändert von piep82 (08.03.2011 um 16:13 Uhr) |
08.03.2011, 15:34 | #72 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! na wenn die angeblich vor deiner haustür stehen und in deiner wohnung klopfen gibts ja sicher zeugen. und wenn der pc befallen sein sollte bringts jetzt auch nicht mehr viel das konto zu wechseln.
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08.03.2011, 16:16 | #73 |
| Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! ich glaub das wird schwierig mit den zeugen. hier mal die rechtliche seite dazu: hxxp://forum.jurathek.de/showthread.php?t=126862 ich glaube das immer ganz zu beginn wenn ich gerade neu aufgesetzt habe und noch viele sicherheitslücken vorhanden sind gehackt werde.... |
08.03.2011, 16:17 | #74 |
| Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! anstatt hxxp http habe dies nicht geschrieben |
08.03.2011, 16:21 | #75 |
/// Malware-holic | Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe! dann lade dir halt vorher das servicepack 3 und so weiter runter und instaliere es offline. und erst wenn du alle tipps umgesetzt hast die ich dir genannt habe, bringst du das system online.
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