|
Log-Analyse und Auswertung: Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
22.01.2011, 11:36 | #31 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( kannst du mir mal hiermit, everest, nen kurzbericht erstellen: http://filepony.de/download-everest_home/ und den anhängen?
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
22.01.2011, 12:46 | #32 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( habe den jetzt als Text-Dok. gespeichert ... "Kurzbericht" ist gut *guckned*
__________________erstelle ihn Dir gern noch als html, wenn Du willst ... hmm - das Dokument ist zu groß, um es hier hochzuladen ... |
22.01.2011, 13:20 | #33 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( packe es mit winrar oder winzip oder 7zip. und dann hochladen, also hier als datei anhängen.
__________________
__________________ |
22.01.2011, 14:30 | #34 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( das erste Mal, dass ich etwas verpacke. Habe es mit dem Text-Dok. nicht hinbekommen und schicke jetzt den HTML-Bericht verpackt. Hoffe, das ist okay. LG Nina |
22.01.2011, 14:42 | #35 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( lad dir mal den folgenden grafik karten treiber: NVIDIA DRIVERS 169.21 WHQL ist das nen fertig pc gewesen, also zb von medion etc.? wenn ja kannst du evtl. mal den typen aufschreiben?
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
22.01.2011, 14:58 | #36 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( Das war der "Kasperski-Experte" von meinem Ex-Freund. Der hat seine Firmenrechner zusammengebaut und auch meinen. Arbeitet in Göttingen mit irgendeiner PC-Firma zusammen, glaube ich. Weiß nur noch den Vornamen und habe noch die Telefonnummer. |
22.01.2011, 15:00 | #37 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( kann es sein, dass deshalb bei mir Spiele so schlecht laufen? Mein Kumpel hat mir "Zombies gegen Pflanzen" *kicher* gegeben, das ist ständig abgestürzt. Und dieses "Zumas" damals ist gar nicht gelaufen. Darf ich den Treiber einfach starten? Muss ich vorher etwas löschen? *ahnungslos* |
22.01.2011, 15:07 | #38 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( nö einfach starten und dann müsste die instalation losgehen. wir müssen dann mal vllt noch nen anderes tool laufen lassen, er konnte einige komponennten wohl nicht auslesen. aber erst mal mit der ruhe und den treiber instalieren.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
22.01.2011, 15:19 | #39 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( habe jetzt neu gestartet. Dieses Mal kein Problem beim Hochfahren, allerdings hatte ich ja den "Erweiterten Prozesschutz" auch deaktiviert. Hattest Du die erste meiner zweifachen Antwort (sorry) gesehen? Hat derjenige Mist gebaut? |
22.01.2011, 15:36 | #40 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( nein, updates sind von zeit zu zeit nötig, versuche mal jetzt den erweiterten prozess schutz erneut.
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
22.01.2011, 16:06 | #41 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( wow - Du Genie! Jetzt kein Problem mehr beim Hochfahren! Ui *rotwerd* hatte bei "Typen" an einen Menschen gedacht *lach*. Also nein: Es war, soweit ich weiß, kein Fertig-PC, sondern ein zusammengesetzter. |
22.01.2011, 16:08 | #42 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( nein, ich meinte das modell, also die bezeichnung :-) ist aber kein problem :-)
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
23.01.2011, 17:40 | #43 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( eieiei - Täglich grüßt das Murmeltier, heute ist soweit ersteinmal alles in Ordnung. Solange, bis ich mein Online-Banking durchführen will: Der Kontoauszug lässt sich nicht mehr als pdf aufrufen - der Firefox stürzt jedesmal ab. Die Seite ist zwar schon als pdf teilweise geladen, aber dann geht nichts mehr. *hmpf* blöd ist, dass ich schon "Kontoauszug erhalten" angeklickt habe. Muss am neuen Acrobat Reader liegen ... |
23.01.2011, 17:51 | #44 |
/// Malware-holic | Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( kann man die pdf direkt runterladen oder nur im browser ansehen?
__________________ -Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten: markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Anleitung: http://markusg.trojaner-board.de Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an markusg.trojaner-board@web.de Weiterleiten Wenn Ihr uns unterstützen möchtet |
23.01.2011, 17:57 | #45 |
| Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( ich glaube, die werden im Browser geladen. Dann kann man sie von dort herunterladen. Konnte aber eben auch unabhängig davon den Adobe X gar nicht öffnen. Habe ihn eben deinstalliert und neu geladen. Soll ich wieder Eure empfohlenen Einstellungen übernehmen? Ich hätte es jetzt ersteinmal mit dem Standard versucht. Ich brauche diese Funktion des Online Kontoauszugs. |
Themen zu Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-( |
andere, brauche, browser lädt nicht sofort, ersteinmal, führte, gefährlich, hilferuf, inhalt, inter, interne, internetseite, internetseiten, internetseitenaufbau, laden, lieber, poste, problem, rückmeldung, seite, seiten, taskma, taskmanager, unsicher, wirklich, öffnen |