Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage über Support

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2011, 18:07   #1
boss26
 
Frage über Support - Standard

Problem: Frage über Support



Also ich hab diesen so ähnliches
hxxp://img211.imageshack.us/img211/2897/keyloogervp2.jpg

aber ich weiß nicht was der tut der Support ich hätt paar informationen geholt?
Was der so macht?
Wer ist der ?
WIeso ist der auf diesem pc drinnen ?

Alt 23.01.2011, 09:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Frage über Support - Standard

Frage über Support Anleitung / Hilfe



Windows-Hilfe- und Supportdienst
__________________

__________________

Alt 30.01.2011, 14:59   #3
boss26
 
Frage über Support - Standard

Frage über Support Details



Leider, Meine fragen wurde nicht vollständig beantwortet !!!!
Schwache Forum ehrlich gesagt .....
__________________

Alt 30.01.2011, 15:23   #4
Angel21
 
Frage über Support - Standard

Lösung: Frage über Support



Hallo boss26,

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Daraus geht:
Zitat:
3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfasst. z.B. "Grafiktreiber fehlerhaft" oder "Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe", damit z.B. User, die das gleiche Problem haben gezielt Informationen sammeln können.

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
Ansonsten solltest du es einfach lassen
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 31.01.2011, 02:35   #5
Whistler
Gesperrt
 
Frage über Support - Standard

Wie Frage über Support



Ich muss dem türkischen TO mal beispringen.

Er listet Computer-User auf und bekommt zur Antwort "Dienst".

Die Antwort ist falsch.

Es wird gleich gar nicht richtiger wenn man den ausländischen TO mit Boardregeln und arrogantem deutschen Gehabe nervt. Offensichtlich ist das hier in letzter Zeit ein unschöner Standard. Da gibt es aktuell schon noch ein paar Stilblüten.

Support_388945a0 ist ein Standard-User und idR deaktiviert, kein Grund zur Panik.


Alt 31.01.2011, 22:11   #6
ordell1234
 
Frage über Support - Standard

Wo Frage über Support Lösung!



Zitat:
Zitat von Whistler Beitrag anzeigen
Er listet Computer-User auf und bekommt zur Antwort "Dienst".

Die Antwort ist falsch.
Vielleicht etwas knapp , aber nicht falsch. Gemessen am Google-Einsatz und Mitteilungsbedürfnis des TO hätte hier auch ein rtfm genügt.

Zitat:
The Support_388945a0 account enables Help and Support Service interoperability with signed scripts. This account is primarily used to control access to signed scripts that are accessible from within Help and Support Services. Administrators can use this account to delegate the ability for an ordinary user, who does not have administrative access over a computer, to run signed scripts from links embedded within Help and Support Services. These scripts can be programmed to use the Support_388945a0 account credentials instead of the user’s credentials to perform specific administrative operations on the local computer that otherwise would not be supported by the ordinary user’s account.
Quelle: http://support.microsoft.com/kb/947296/en-us

Alt 31.01.2011, 22:24   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Frage über Support - Standard

Frage über Support



@Whistler
Jetzt nehme es mir mal nicht übel, aber Dein Beitrag ist ja wohl das Letzte
Zitat:
Zitat von Whistler Beitrag anzeigen
Ich muss dem türkischen TO mal beispringen.

Er listet Computer-User auf und bekommt zur Antwort "Dienst".

Die Antwort ist falsch.
Du hast Unsinn gepostet:
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Windows-Hilfe- und Supportdienst
Und diese Antwort ist richtig, vergleiche mit hier: http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip2541.htm
Shadow hat nicht mit "Dienst" geantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Zitat:
Zitat von Whistler Beitrag anzeigen
Es wird gleich gar nicht richtiger wenn man den ausländischen TO mit Boardregeln und arrogantem deutschen Gehabe nervt. Offensichtlich ist das hier in letzter Zeit ein unschöner Standard. Da gibt es aktuell schon noch ein paar Stilblüten.
Schon wieder falsch. Wenn man in DT. lebt, hat man einen Migrationshintergrund. Dann solte man sich bemühen die Sprache zu verstehen und angebotene Lösungen und Hinweise zu verstehen.
Solfern der TO aber nicht in DT lebt und ein türkisches Windows hat, warum postet er dann in einem deutschen Forum und mosert wegen Nichtverstehens über eine richtige Antwort

Der Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (31.01.2011 um 22:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage über Support
frage, informationen, support




Ähnliche Themen: Frage über Support


  1. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  2. Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (13)
  3. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  4. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  5. Kurze Frage über sichere Verbindung bei Opera
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.03.2012 (1)
  6. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  7. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  8. Seiten laden weder über FF, noch über IE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  9. NO GPL support!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2007 (4)
  10. Frage über Spionage Möglichkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2007 (5)
  11. Eine hofentlich kurze frage über meine Ram
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2007 (14)
  12. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)
  13. Frage zum GDATA - Support
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2006 (5)
  14. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  15. Eine Frage über Aol
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2005 (1)
  16. Kleine Frage zum Support-Content.IE5
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (4)

Zum Thema Frage über Support - Also ich hab diesen so ähnliches hxxp://img211.imageshack.us/img211/2897/keyloogervp2.jpg aber ich weiß nicht was der tut der Support ich hätt paar informationen geholt? Was der so macht? Wer ist der ? WIeso - Frage über Support...
Archiv
Du betrachtest: Frage über Support auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.