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Log-Analyse und Auswertung: Fps probleme - dropsWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
19.09.2010, 12:16 | #1 |
| Fps probleme - drops Guten Tag! Wie oben schon gennant habe ich harte FPS Drops. Von 300 FPS bei HL2 ( was ich am meisten spiele ) auf 80. Ich habe keine Ahnung warum. Als ich meinen PC neu hatte ( vor nem halben jahr c.a. ) lief alles 1A Ich poste euch mal mein System: Mainboard: Asus M4A79XTD EVO Grafikkarte: Nvidia 9800GT Ram: 4GB DDR3 CPU: Amd Phenom II x4 955 Black Edition Meine GraKa und CPU sind nicht übertaktet. Mit diesem System dürfte ich eigentlich CS:S ohne Probleme mit max fps spielen können oder nicht? Hier mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:11:18, on 19.09.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Program Files\ASUS\EPU-4 Engine\FourEngine.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE D:\Programme\ESET\egui.exe C:\Program Files\VIA\VIAudioi\VDeck\VDeck.exe C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe C:\Program Files\Razer\Copperhead\razerhid.exe D:\Daddeln\Steam\Steam.exe C:\Program Files\Razer\Copperhead\razertra.exe C:\Program Files\Razer\Copperhead\razerofa.exe D:\Programme\ICQ\ICQ7.2\ICQ.exe D:\Programme\Mumble\Mumble\mumble.exe D:\Programme\Firefox\firefox.exe D:\Programme\Firefox\plugin-container.exe C:\Windows\system32\mmc.exe D:\DOWNLOADS\HiJackThis204.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://start.icq.com/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4FE6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll O4 - HKLM\..\Run: [egui] "D:\Programme\ESET\egui.exe" /hide /waitservice O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] C:\Program Files\VIA\VIAudioi\VDeck\VDeck.exe -r O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Copperhead] C:\Program Files\Razer\Copperhead\razerhid.exe O4 - HKLM\..\Run: [NBAgent] "D:\Programme\Neo\Nero BackItUp\NBAgent.exe" /WinStart O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "d:\daddeln\steam\steam.exe" -silent O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST') O9 - Extra button: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - D:\Programme\ICQ\ICQ7.2\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - D:\Programme\ICQ\ICQ7.2\ICQ.exe O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab O23 - Service: ESET HTTP Server (EhttpSrv) - ESET - D:\Programme\ESET\EHttpSrv.exe O23 - Service: ESET Service (ekrn) - ESET - D:\Programme\ESET\ekrn.exe O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe O23 - Service: @C:\Program Files\Nero\Update\NASvc.exe,-200 (NAUpdate) - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Update\NASvc.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe -- End of file - 4360 bytes Ich höffe ihr könnt helfen. MfG |
23.09.2010, 08:52 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Fps probleme - drops Hallo und
__________________Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Danach OTL: Systemscan mit OTL Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
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