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Alles rund um Windows: Ständige Bluescreens >.<Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
09.09.2010, 21:57 | #1 |
| Problem: Ständige Bluescreens >.< Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Entschuldigung für rechtschreibfehler. damals lief mein PC noch perfekt alles war ok aber nach einer zeit bekam ich ein paar bluescreens dachte ist noch alles ok doch dann wurden die bluescreens immer schlimmer jede 5 min hatte ich ein bluescreen bekommen... habe danach sofort PC formatiert danach lief alles wider perfekt! doch dann fingen sie wider an habe nochmal PC formatiert und mitten im formatieren bekam ich ein bluescreen danach habe ich es nochmal versucht und es ging! wollte windows drauf machen und beim installieren schon wider ein bluescreen danach noch paar male ist das passiert danach ging! jetzt hat es wider angefangen ich bekomme fast immer ein bluescreen Windows XP SP3 Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT CPUAMD Phenom(tm) 9750 Quad-Core Processor -> CPU Typ 2x , 2400 MHz Soundkarte HD Audio rear output bluescreen daten irql_not_less_or_equal STOP ** 0x0000000A (0x00000054, 0x0000001C, 0x00000001, 0x804E1642) hier ist nochmal HijackThis falls ihr das braucht: HiJackthis Logfile: Code:
ATTFilter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:34:05, on 09.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\savedump.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe C:\Programme\ASUS\EPU-4 Engine\FourEngine.exe C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\Programme\Logitech\G35\G35.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\GoogleUpdate.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file) O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll O2 - BHO: SkypeIEPluginBHO - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] C:\Programme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe 1 O4 - HKLM\..\Run: [Six Engine] "C:\Programme\ASUS\EPU-4 Engine\FourEngine.exe" -b O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [Logitech G35] C:\Programme\Logitech\G35\G35.exe O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min O4 - HKLM\..\Run: [AdobeAAMUpdater-1.0] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.exe" O4 - HKLM\..\Run: [SwitchBoard] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c O4 - HKCU\..\RunOnce: [WiseStubReboot] MSIEXEC /quiet SKIP_PPU_DRIVER_INSTALL=1 /I "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard\WISB83FC356B7C0441F8A4DD71E088E7974_9_09_0428.MSI" TRANSFORMS="C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard\WISB83FC356B7C0441F8A4DD71E088E7974_9_09_0428.MST" WISE_SETUP_EXE_PATH="d:\drivers\winxp32\PhysX_9.09.0428_SystemSoftware.exe" O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM') O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user') O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Dokumente und Einstellungen\Darkseiife\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubetomp3.htm O9 - Extra button: Skype add-on for Internet Explorer - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype add-on for Internet Explorer - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {C212D449-8B3C-41F2-BD9A-047BD770550F} (Perparer Class) - hxxp://operation7.fiaa.eu/OPLauncher.cab O18 - Protocol: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe O23 - Service: SwitchBoard - Adobe Systems Incorporated - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe -- End of file - 6519 bytes Bitte helft mir ich bin hier am verzweifeln MfG Eure Darkseife der Macht :> Geändert von Darkseife (09.09.2010 um 22:20 Uhr) |
11.09.2010, 13:22 | #2 |
| Ständige Bluescreens >.< Anleitung / Hilfe *Push*
__________________Kann mir jmd helfen biite? ich brauche umbedingt hilfe MfG Eure Darkseife der Macht :> |
12.09.2010, 09:56 | #3 |
| Ständige Bluescreens >.< Details Hallo Trojaner-Board
__________________ich habe ein ähnliches problem aber bei mir zeigt der an *** Stop : 0x0000007E (0xC0000005, 0x8246b5d8, 0x89133858, 0x89133554) wenn ich mich eingeloggt habe bei windows vista und started dann neu... auch wenn ich im abgesicherten modus starte mach der das selbe noch einmal. |
16.09.2010, 16:12 | #4 |
| Lösung: Ständige Bluescreens >.< @Darkseife Ich vermute mal du hast dein Prozessor nicht übertaktet oder BIOS irgend welche Einstellungen verändert ? Zuerst würde ich dir raten deine Arbeitsspeicher zu testen um zu wissen das sie nicht defekt sind. Am besten funktioniert das mit Memtest86+, die ISO einfach runter laden und auf eine CD brennen. Danach muss das System so eingestellt sein das es von der CD bootet, hat der einmal gebootet funktioniert der Rest automatisch. Memtest86+ würde ich einige Stunden durch rennen lassen. |
16.09.2010, 16:19 | #5 |
| Wie Ständige Bluescreens >.< Werde ich machen Danke lieber Ork MfG Eure Darkseife der Macht :> |
16.09.2010, 20:02 | #6 |
| Wo Ständige Bluescreens >.< Lösung! Mhh.. was ich zwar ziemlich unwarscheinlich finde, vielleicht ein MBR virus, zB Sinowal.f ?? Musst mal cosinus auf dieses thread aufmerksam machen, der hilft dirdann mit den programmen wie "MBR CHECK" etz.. kp oder es liegt halt an deiner hardware!! |
Themen zu Ständige Bluescreens >.< |
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