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Log-Analyse und Auswertung: Nach "Antimalware Doctor" weiterhin ProblemeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
05.08.2010, 16:17 | #31 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme Ok. Noch Probleme oder weitere Funde in der Zwischenzeit?
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
06.08.2010, 16:21 | #32 |
| Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme Probleme nicht, aber unter Malewarebytes mit jüngsten Definitionen noch einmal einen Fund:
__________________Code:
ATTFilter Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4396 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18928 06.08.2010 02:28:14 mbam-log-2010-08-06 (02-28-14).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 131343 Laufzeit: 4 Minute(n), 48 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\SolutionAV (Rogue.AntivirSolutionPro) -> Quarantined and deleted successfully. Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) |
06.08.2010, 20:37 | #33 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme Ein Überrest in der Registry.
__________________Dann bitte die Updates prüfen, hier mein Leitfaden dazu: Microsoftupdate Windows XP: Besuch mit dem IE die MS-Updateseite und lass Dir alle wichtigen Updates installieren. Windows Vista/7: Anleitung Windows-Update PDF-Reader aktualisieren Dein Adobe Reader ist nicht aktuell, was ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Du solltest daher besser die alte Version über Systemsteuerung => Software deinstallieren, indem Du dort auf "Adobe Reader x.0" klickst und das Programm entfernst. Ich empfehle einen alternativen PDF-Reader wie SumatraPDF oder Foxit PDF Reader, beide sind sehr viel schlanker und flotter als der AdobeReader. Bitte überprüf bei der Gelegenheit auch die Aktualität des Flashplayers, hier der direkte Downloadlink => http://filepony.de/?q=Flash+Player Java-Update Veraltete Java-Installationen sind ein Sicherheitsrisiko, daher solltest Du die alten Versionen löschen (falls vorhanden, am besten mit JavaRa) und auf die neuste aktualisieren. Beende dazu alle Programme (v.a. die Browser), klick danach auf Start, Systemsteuerung, Software und deinstalliere darüber alle aufgelisteten Java-Versionen. Lad Dir danach von hier das aktuelle Java SE Runtime Environment (JRE) herunter und installiere es.
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08.08.2010, 13:12 | #34 |
| Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme Alles erledigt. Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe! |
Themen zu Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme |
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