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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglichWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
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| ![]() antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglich In der letzten Zeit hat es eine Menge negative Publicity gegen MYSecurityCenter gegeben, eine unerfreuliche Kampagne gegen unsere Produkte und Geschäftsmethoden. In verschiedenen Foren und Blogs wurde viel Schlechtes über uns geschrieben, und zum Teil war das so geschäftsschädigend, dass wir dagegen klagen könnten. In einigen Fällen werden wir die Personen, die dafür verantwortlich sind, zur Rechenschaft ziehen. Daher möchten wir an dieser Stelle noch einmal für Alle einige Fakten klarstellen: 1. Wir bestätigen, dass unsere Software zwischen 2008 und 2009 nicht die beste Software auf dem Markt war. 2. Unsere neue Softwareversion von 2010 dagegen ist ein hervorragendes Produkt. Die Technologie, die dahintersteckt, hat soeben eine groβartige Auszeichnung, das ”West Coast Labs Checkmark Certificate” erhalten, das an nur 3 weitere Produkte ausser unserem vergeben wurde: Kaspersky, AVG und Webroot. 3. Wir bestätigen, dass unsere Produkte als Abonnement mit automatischer Verlängerung verkauft werden, was allgemein in der Branche üblich ist. Unsere Konkurrenzunternehmen haben dieselben Geschäftsbedingungen, und auch Symantec (Norton) z.B., eines der gröβten Unternehmen der Branche, arbeitet mit denselben Konditionen. 4. Wir möchten ausserdem erwähnen, dass wir auf unserer neuen Website explizit darauf hinweisen, dass das Abonnement eine automatische Verlängerung der Lizenz beinhaltet. Die meisten unserer Kunden sind überaus zufrieden mit der automatischen Verlängerung, da sie sich so nicht um die Lizenzverlängerung kümmern müssen. Unsere neue Website mit dem neuen Online-Shop und dem neuen Einkaufswagensystem ist gerade erst online gegangen; dort geht ganz klar hervor, dass all unsere Produkte als Abonnement verkauft werden. Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund nicht mit der Lizenzverlängerung einverstanden ist, braucht er nur unseren Kundenservice zu kontaktieren und sein Abonnement zu kündigen. 5. Es ist ebenfalls korrekt, dass wir 2009, gemäβ unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, Zahlungserinnerungen an alle Kunden, die ein ungekündigtes Abonnement hatten, verschickt haben. Trotz der ausstehenden Zahlungen wurde die Software weiterhin upgedated, so dass die Computer dieser Kunden fortlaufend geschützt waren. Wir haben der Kritik diesbezüglich Beachtung geschenkt und unsere Geschäftsbedingungen auf unserer neuen Website noch deutlicher gemacht. 6. KUNDENSERVICE Unser erklärtes Ziel ist es, den besten Support der Branche zu bieten und wir sind davon überzeugt, dass uns dies in 99,99% der Fälle auch gelingt! Ausserdem möchten wir erwähnen, dass wir in diesem E-Business die Einzigen sind, die folgendes anbieten: -Unbegrenzten kostenlosen Kundenservice -Kostenlose Fernwartung und Fehlerbehebung für VIP-Kunden -Rückerstattung während des Lizenzzeitraums, wenn der Kunde nicht hundertprozentig zufrieden ist, unabhängig davon, aus welchem Grund. In unserem Blog können Sie mehr darüber lesen; bitte klicken Sie auf diesen Link: hxxp://blog.mysecuritycenter.com Mit freundlichen Grüβen MYSecurityCenter Kundenservice |
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