http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
Seit ich heute nach Hause gekommen bin (war das Wochenende wegg) finden sowohl der Firefox (mein standard-browser) wie auch Internet Explorer den Zugang zum Internet nicht mehr:"Server **** wurde nicht gefunden".
Mit Netscape geht es komischerweise bisher ohne Problem. Heute morgen gingen alle Browser noch als ich mich über den W-Lan der Universität eingeloggt habe.
Mit dem Modem hats aber nichts zu tun, komme ja 1. ins Internet und 2. hat mein Internet-Anbieter auch gesagt, dass die Verbindung bestens funktioniert.
Ccleaner hat alle Fehler behoben. Malware gibt folgenden Bericht:
Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2775
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
07.04.2010 19:48:07
mbam-log-2010-04-07 (19-48-07).txt
Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 106871
Laufzeit: 8 minute(s), 18 second(s)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
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info.txt und log.txt folgen gleich.