Zitat:
Zitat von Firebolt69 Also hab jetzt "Malwarebytes-Anti-Malware" 2x vollständig durchlaufen lassen und hat keinen Fund gemacht. 
Was mich total verwundert ist das ich bei AVG keinen Anti-Rootkit Suchlauf durchführen kann...weill immer wenn ich drauf klicke..startet es und schon würgt es den PC ab und startet neu.
Werde nun "RSIT" veruchen ! |
Das hatte ich gerade selber hier. Auf einem Notebook liess sich kein Scan ausführen. Immer wieder BSOD mit Meldung Page_fault_in_non_paged_area.
Dachte zuerst an RAM-Fehler. Bis ich über ein RK in C:\Windows\system32\4W3DR3 gestolpert bin. Konnte das ***ding nicht entfernen. Immer wieder der BSOD.
Lange Rede kurzer Sinn: Habe alle Daten gesichert und ein System-Recovery durchgeführt. Schien mir das sicherste zu sein.
Jetzt aber das härteste: Nach der System-Recovery,Win XP SP3 Patch,AV Free Install und MBAM-Install scannte ich den Rechner nochmal und da wurde direkt nochmal ein RK in system32 gefunden. Habe rausgefunden, dass die Original-Software vom Dell Inspiron 510 von 2005 schon infiziert war ! Wie kann das sein ???
__________________