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Log-Analyse und Auswertung: Hijack LogWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.10.2004, 21:04 | #1 |
| Hijack Log Hey Leute! Ich verzweifle langsam! Hab mein Log schonmal gepostet, kam aber nichts bei raus! AntiVir, Ad-Aware, Spybot und Norton finden auch im abgesicherten Modus nur Cookies, die ich aber löschen kann! Trotzdem ist entweder System oder svchost.exe auf ca.80 % Auslastung! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:04:20, on 02.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe D:\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe D:\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe D:\FIREFOX\FIREFOX.EXE C:\Dokumente und Einstellungen\DJ xr2i\Desktop\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.internetcologne.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.internetcologne.de/ R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.internetcologne.de/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = ftp=www-proxy.netcologne.de:8080;gopher=www-proxy.netcologne.de:8080;http=www-proxy.netcologne.de:8080;https=www-proxy.netcologne.de:8080;socks=www-proxy.netcologne.de: O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\SPYBOT~1\SDHelper.dll O2 - BHO: Web assistant - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - D:\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O3 - Toolbar: Web assistant - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - D:\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\system32\msdxm.ocx O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [URLLSTCK.exe] D:\Norton Internet Security\UrlLstCk.exe O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min O4 - HKCU\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe O4 - HKCU\..\Run: [STYLEXP] C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe -Hide O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - D:\ICQ\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - D:\ICQ\ICQ.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3EAD1078-9D67-49B3-9A35-00994452E227}: NameServer = 213.168.112.60 194.8.194.60 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E6AFE638-714A-4054-9061-545539D71FEB}: NameServer = 192.168.121.252,192.168.121.253 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{FE1E13E1-C68F-46AB-8A1F-60C223071433}: NameServer = 192.168.0.1 HELFT MIR !!! |
02.10.2004, 21:10 | #2 |
Administrator, a.D. | Hijack Log Das Log-File ist nach wie vor sauber.
__________________Hast du alle Ereigniskennung abgearbeitet bzw. beseitigt? Lade mal den Process Explorer, damit kannt du die verursachende Datei genauer lokalisieren. http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr.../procexp.shtml
__________________ |
02.10.2004, 21:22 | #3 |
| Hijack Log Der Process ist nach wie vor System, wobei darin svchost am meisten leistung beansprucht!
__________________Was bedeuten die rot und grün unterlegten Pfade im unteren Fenster? |
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