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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: wie bekomme ich diese Meldungen weg?Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
23.11.2009, 15:06 | #1 |
| wie bekomme ich diese Meldungen weg? Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Sobald ich auf eine beliebige web-Seite gehe erscheint die Fehlermeldung im Fenster von meinem AVG-Internet Security: Bedrohung wurde geblockt Dateiname: creativeproxy.unimserv/?LogoutAdProxy und dann erscheint noch weiterhin: Gefahr:AVG Search-Shield hat auf dieser Seite aktive Bedrohungen erkannt und zu ihrem Schutz den Zugriff blockiert. Diese Meldungen erscheinen nicht ständig aber doch in regelmäßigen Abständen. Wie bekomme ich diese Meldungen weg Ich habe Windows XP SP3 und AVG Version 9.0.709, Virendatenbank 270.14.78/2521 Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß dielein |
23.11.2009, 20:19 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | wie bekomme ich diese Meldungen weg? Hallo,
__________________ist das wirklich auf jeder Seite so? Auch nach einem Signaturupdate von AVG? Wenn nicht bitte das Update der Sigs nachholen. Falls es sich nicht bessert: Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
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06.12.2009, 14:43 | #3 |
| Free Avira Antivir Logfile Speichern? Hallo
__________________Bekomme Diese Meldung wenn ich Ein Log von Avira wo anders Speichern will? HTML-Code: C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Desktop bezieht sich auf ein Pfad, der nicht Verfübar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computer oder im netzwerk sein.Stellen sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. das eine Verbindung mit dem Internet oder mit dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfadweiterhin nicht ermittelt werden kann. SRY falsch gepostet! Ist nen Eigenes Thema! |
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