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Anleitungen, FAQs & Links: GeneralAntivirus / General Antivirus entfernenWindows 7 Hilfreiche Anleitungen um Trojaner zu entfernen. Viele FAQs & Links zum Thema Sicherheit, Malware und Viren. Die Schritt für Schritt Anleitungen zum Trojaner entfernen sind auch für nicht versierte Benutzer leicht durchführbar. Bei Problemen, einfach im Trojaner-Board nachfragen - unsere Experten helfen kostenlos. Weitere Anleitungen zu Hardware, Trojaner und Malware sind hier zu finden. |
05.11.2009, 13:30 | #1 |
Administrator | GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen Was ist GeneralAntivirus / General Antivirus? GeneralAntivirus / General Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (GeneralAntivirus / General Antivirus) ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht gekauft werden. Verbreitet wird GeneralAntivirus / General Antivirus nicht mehr ausschliesslich über 'dubiose Seiten' für Cracks, KeyGens und Warez, sondern auch seriöse Seiten werden zunehmend für die Verbreitung dieser mißbraucht (http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html). Symptome von GeneralAntivirus / General Antivirus:
Dateien von GeneralAntivirus / General Antivirus: Code:
ATTFilter C:\program files\General Antivirus\GenAvir.exe C:\Documents and Settings\{username}\My Documents\My Pictures\theonin.exe C:\Documents and Settings\{username}\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows\services.exe C:\WINDOWS\system32\jktfnwi.dll C:\WINDOWS\system32\uwirdlwhp.dll C:\program files\General Antivirus\GenAvir.exe C:\Documents and Settings\{username}\My Documents\My Pictures\theonin.exe C:\Documents and Settings\{username}\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows\services.exe C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\Microsoft\Windows\winlogon.exe C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\settings.ini C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\uill.ini C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\unins000.exe C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\Uninstall General Antivirus.lnk C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\updateloadlist.ini C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\db\config.cfg C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\db\Timeout.inf C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\General AntiVirus\db\Urls.inf C:\Program Files\General AntiVirus\activate.ico C:\Program Files\General AntiVirus\Explorer.ico C:\Program Files\General AntiVirus\unins000.dat C:\Program Files\General AntiVirus\uninstall.ico C:\Program Files\General AntiVirus\working.log C:\Program Files\General AntiVirus\db\DBInfo.ver C:\Program Files\General AntiVirus\db\ga090122.db C:\Program Files\General AntiVirus\db\Infected.wav C:\Program Files\General AntiVirus\db\lists.ini C:\Program Files\General AntiVirus\db\WMILib.dll C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\General AntiVirus\General Antivirus Home Page.lnk C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\General AntiVirus\General Antivirus.lnk C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\General AntiVirus\Purchase License.lnk C:\Documents and Settings\All Users\Desktop\General Antivirus.lnk C:\Documents and Settings\{username}\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\General Antivirus.lnk C:\Documents and Settings\{username}\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows\pguard.ini C:\Documents and Settings\{username}\Local Settings\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\iGSh.png C:\Documents and Settings\{username}\Local Settings\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\iMSh.png C:\Documents and Settings\{username}\Local Settings\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\iPSh.png Registry-Einträge von GeneralAntivirus / General Antivirus: Code:
ATTFilter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\htgrdengine HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\general antivirus_is1 HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_HTGRDENGINE HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run\general antivirus HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run\theonin HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\hostservice HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\taskmgr.exe\debugger HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\taskmgr.exe\realdebugger GeneralAntivirus / General Antivirus im HijackThis-Log: Code:
ATTFilter O4 - HKCU\..\Run: [Hostservice] C:\Documents and Settings\{username}\Desktop\General Antivirus\install12501.exe O4 - HKCU\..\Policies\Explorer\Run: [General Antivirus] "C:\program files\General Antivirus\GenAvir.exe" /s O4 - HKCU\..\Policies\Explorer\Run: [theonin] C:\Documents and Settings\{username}\My Documents\My Pictures\theonin.exe |
05.11.2009, 13:31 | #2 |
Administrator | GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen
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Achtung: Diese Fake Software wird versuchen, den Einsatz von Malwarebytes zu verhindern. Benenne das Setup vor dem speichern in etwas anderes um (z.B. Herbert.exe). |
05.11.2009, 13:57 | #3 |
Administrator /// technical service | GeneralAntivirus / General Antivirus entfernenGeneralAntivirus / General Antivirus immer noch nicht entfernt? Weitergehende Prüfung
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Themen zu GeneralAntivirus / General Antivirus entfernen |
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