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Log-Analyse und Auswertung: Problem beim Scannen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 31.10.2009, 21:00   #1
dome17
 
Problem beim Scannen - Standard

Problem beim Scannen



guten abend,

endlich hat es mal geklappt

habe diesen log nur gefunden
hoffe das ist der richtige

SysProt AntiRootkit v1.0.1.0
by swatkat

******************************************************************************************
******************************************************************************************
******************************************************************************************
******************************************************************************************
Kernel Modules:
Module Name: \SystemRoot\System32\Drivers\dump_nvata.sys
Service Name: ---
Module Base: B5DC7000
Module End: B5DE1000
Hidden: Yes

Module Name: \SystemRoot\System32\Drivers\dump_WMILIB.SYS
Service Name: ---
Module Base: BADE8000
Module End: BADEA000
Hidden: Yes

******************************************************************************************
******************************************************************************************
No Kernel Hooks found

******************************************************************************************
******************************************************************************************
Hidden files/folders:
Object: D:\System Volume Information\MountPointManagerRemoteDatabase
Status: Access denied

Object: D:\System Volume Information\tracking.log
Status: Access denied

Object: D:\System Volume Information\_restore{BA3EEF0E-5B44-43B8-BC0D-F24F75B08B22}
Status: Access denied

Object: C:\Dokumente und Einstellungen\dome.DOME-7705E5FC68\Eigene Dateien\ICQ\407737737\ReceivedFiles\409626065 »?????¢s???«
Status: Hidden

Object: C:\System Volume Information\MountPointManagerRemoteDatabase
Status: Access denied

Object: C:\System Volume Information\tracking.log
Status: Access denied

Object: C:\System Volume Information\_restore{B8F7E53B-6406-4BFD-8298-32D1497D7A5D}
Status: Access denied

Object: C:\System Volume Information\_restore{BA3EEF0E-5B44-43B8-BC0D-F24F75B08B22}
Status: Access denied


hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen

Alt 31.10.2009, 21:29   #2
Acid303
 

Problem beim Scannen - Standard

Problem beim Scannen



Hallo dome

Unerwünschter Gast anwesend.

Anleitung Avenger (by swandog46)

Lade dir das Tool File-Upload.net - Hopsassa.exe und speichere es auf dem Desktop: SCRIPT NUR MIT KOMPLETTEN PFADNAMEN

* Doppelklick auf das Avenger-Symbol

* Kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld bei -> "input script here"

Code:
ATTFilter
files to delete: 
C:\WINXP\system32\drivers\EagleNT.sys

drivers to delete: 
EagleNT
         


* Schliesse nun alle Programme undr Browse-Fenster

* Um den Avenger zu starten klicke auf -> Execute
* Dann bestätigen mit "Yes" das der Rechner neu startet

* Nachdem das System neu gestartet ist, findest du einen Report vom Avenger unter -> C:\avenger.txt

* Öffne die Datei mit dem Editor und kopiere den gesamten Text in deinen Beitrag hier am Trojaner-Board.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem beim Scannen
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