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Log-Analyse und Auswertung: Problem beim ScannenWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
08.11.2009, 17:46 | #31 |
Problem beim Scannen Probieren wir das mal mit Dr.Web. http://www.trojaner-board.de/59299-a...eb-cureit.html Führe das Programm nach Anleitung aus. Gruß Acid
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09.11.2009, 15:09 | #32 |
| Problem beim Scannen Hallo, also es klappt auch hier nicht
__________________der Scan bleibt immer genau bei der Hälfte hängen aber die zeit steigt weiter und die kb geschwindigkeit wird immer weniger und der scan geht nicht weiter, aber der pc hängt diesmal nicht noch ne idee? |
09.11.2009, 17:20 | #33 |
Problem beim Scannen Hallo dome
__________________Neue RSIT logs bitte. RSIT erneut das System scannen lassen * Schließe alle Fenster und Programme inkl. Browser. * Lösche C:\rsit\info.txt manuell. * Start => ausführen (bei Vista: im Feld "Suche starten") * "%userprofile%\desktop\rsit.exe" /info (reinkopieren), damit die alten Logdateien von RSIT überschrieben werden. Beide logs dann bitte posten. Gruß Acid
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10.11.2009, 14:31 | #34 |
| Problem beim Scannen hier bitte. |
10.11.2009, 18:51 | #35 |
Problem beim Scannen Der ungebetene Gast ist schon wieder da. Also nochmal Avenger. Anleitung Avenger (by swandog46) Lade dir das Tool File-Upload.net - Hopsassa.exe und speichere es auf dem Desktop: SCRIPT NUR MIT KOMPLETTEN PFADNAMEN * Doppelklick auf das Avenger-Symbol * Kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld bei -> "input script here" Code:
ATTFilter drivers to disable: EagleNT drivers to delete: EagleNT files to delete: C:\WINXP\system32\drivers\EagleNT.sys * Schliesse nun alle Programme und Browser-Fenster * Um den Avenger zu starten klicke auf -> Execute * Dann bestätigen mit "Yes" das der Rechner neu startet * Nachdem das System neu gestartet ist, findest du einen Report vom Avenger unter -> C:\avenger.txt * Öffne die Datei mit dem Editor und kopiere den gesamten Text in deinen Beitrag hier am Trojaner-Board. Schritt 2: Bevor mit GMER gescant werden kann müssen erst einige Dinge erledigt werden: Alle Scanner gegen Viren, Spyware und sonstiges müssen deaktiviert werden Alle Netzwerk- und Internetverbindungen trennen (auch WLAN) Beim Scan nichts am Rechner machen Nach dem Scan den Rechner neustarten Der GMER Scan: * GMER auf den Desktop herunter laden. * Gmer ist geeignet für => NT/W2K/XP/VISTA. * Alle geöffneten Programme schließen (auch den Browser) Hintergrundprogramme nach Möglichkeit beenden * Gmer.exe starten * Vista-User müssen das Programm als Administrator starten * Den Scan mit "Scan" starten. Nichts am Rechner machen während der Scan läuft. * Wenn der Scan fertig ist auf "Copy" klicken um das Log in die Zwischenablage zu kopieren. Mit "Ok" wird GMER beendet. * Das Log entweder direkt als Antwort posten oder als Textdatei auf den Desktop speichern falls erst der Neustart durchgeführt wird. Falls sich ein Fenster mit folgender Warnung öffnet: WARNING !!! GMER has found system modification, which might have been caused by ROOTKIT activity. Do you want to fully scan your system ? Unbedingt auf "No" klicken. Alle Scanner unbedingt einschalten bevor eine Internetverbindung hergestellt wird! Schritt 3: Rootkitsuche mit SysProt
Gruß Acid
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10.11.2009, 21:02 | #36 |
| Problem beim Scannen so endlich lief alles mal gut alle 3 logs nach der reihe .. hoffe du kannst jettz weiterhelfen |
10.11.2009, 22:19 | #37 |
Problem beim Scannen Ja wir müssen jetzt nur den Drecksack finden der den EagleNT ewig nachlädt. Ich schau mir die logs morgen in Ruhe an, jetzt sitz ich gerade auf der Arbeit. Gruß Acid
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11.11.2009, 16:56 | #38 |
| Problem beim Scannen alles klar melde dich wenn du zeit hast und ihn gefunden hast |
11.11.2009, 20:33 | #39 |
Problem beim Scannen Hallo dome Ich habe gerade erfahren daß dein installierter Gameguard die Probleme verursachen könnte und wahrscheinlich auch immer wieder den EagleNT nachlädt. Deinstalliere das Ding mal komplett und versuche dann mal ob MBAM funktioniert. Gruß Acid
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11.11.2009, 20:35 | #40 |
| Problem beim Scannen welchen gameguard weiß gerade net was du meinst.? |
11.11.2009, 21:04 | #41 | |
Problem beim Scannen Es geht um diesen Dienst Zitat:
Gruß Acid
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11.11.2009, 21:14 | #42 |
| Problem beim Scannen ja ich hab aion instaliiert dann ist der davon naja ich entferne den mal danach guck ich mal ob der MBAM scan klappt |
12.11.2009, 14:54 | #43 |
| Problem beim Scannen Also hab diesen gameguard entfernt.. und der scan hängt sich immer noch auf... was nun? |
13.11.2009, 19:15 | #44 |
| Problem beim Scannen Panda Active Scan Folgende Seite führt dich durch die Installation: PandaActiveScan2.0 Installation
__________________ Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt! Agressive Einstellung von Avira What goes around comes around! |
13.11.2009, 19:16 | #45 |
/// Selecta Jahrusso | Problem beim Scannen Angel war schneller :P
__________________ mfg, Daniel ASAP & UNITE Member Alliance of Security Analysis Professionals Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns! TB Akademie Geändert von Larusso (13.11.2009 um 19:23 Uhr) |
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