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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV Problem!Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
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| ![]() KAV Problem! Hi und Guten Tag an alle Experten. Ich habe ein Problem mit KAV.Nach dem durchlesen vieler Beiträge hier im Forum habe ich mir von datsec die neueste testvers. von KAV+dem updatepaket5.0 heruntergeladen und install. Das Controlc.habe ich nicht mitinstall. wie hier in einigen Beiträgen empfohlen.Nach genau 41% des Scanvorgangs geht ein Fenster auf mit der Mel dung:"Diese Anwendung wird aufgrund eines Ungültigen Vorgangs geschlossen"AVP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im ModulKERNEL32.DLL bei 0167:bff7a388 Register: viele Zahlen die ich jetzt nicht alle tippen möchte(Sorry,bin zu blöde um einen Screenshot zu machen,bzw weiss nicht wie es geht) Wenn ich dann strg+alt +entf.drücke zeigt mir der taskman.dass KAV nicht reagiert und ich die Anwendung schliessen muss.Ich habe meine Firewall (Outpost pro) während des Scans deaktiviert um Problemen vorzubeugen aber es geht trotzdem nicht. 4mal versucht aber jedesmal bei 41%Abbruch. Mein System PIII667mhz-W98SE-Outpost pro-HD40GB ungefähr 5 GB belegt.Scanvorgang bis zum Abbruch 41Min.(ist dass normal?)KAV hat auch einen Trojaner gefundenW32.anspy-ich war überrascht denn eigentlich hatte ich die Anwendung heruntergeladen unter dem Namen Windows Antispy(aber noch nicht installiert-gott sei dank)Ist dass überhaupt ein Trojaner oder eine Fehlmeldung.Das aufpoppende fenster von KAV mit der Möglichkeit zu löschen habe ich angeklickt aber es passiert nichts.Ich habe dann die Anwendung manuell gelöscht. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Rat weiss. mfg Piero |
Themen zu KAV Problem! |
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