Halli hallo.
Folge
dieser Anleitung (Analyse und Bereinigung) und poste den rapport.
Prevx
- Stelle sicher, dass dein Computer mit dem Internet verbunden ist! Eine aktive Internetverbindung ist für Scans mit Prevx absolut erforderlich!
- Deaktiviere die Wächter aller anderen AntiViren Produkte!
- Downloade dir Prevx und installiere das Programm wie vorgeschlagen.
- Der Computer wird dabei überprüft. Sollte der Trojaner gefunden werden so folge bitte den vorgeschlagenen Desinfektions Methoden.
- Nachdem der Scan beendet ist und die Bereinigung abgeschlossen wähle im Hauptfenster die Tools Sektion aus und klicke danach Save the last Scan an. Wähle als Speicherort den Desktop und gib der Datei den Namen: "Scan bei Installation"
- Nachdem die Installation abgeschlossen ist wechsel im Hauptfenster des Programms in die Settings Sektion. Dort findest du die Heuristic Settings Sektion.
- Dort schiebe bitte den obersten Regler Advanced Heuristics Settings ganz nach rechts auf Maximum!
- Klicke danach den blauen Button Save Changes um die Änderungen zu speichern.
- Starte den Rechner neu.
- Stelle sicher, dass dein Computer mit dem Internet verbunden ist! Eine aktive Internetverbindung ist für Scans mit Prevx absolut erforderlich!
- Wechsel aus dem Hauptfenster wieder in die Tools Sektion und wähle dort Advanced Scan -> Deep Scan -> Scan now aus.
- Nachdem der deep Scan beendet ist und die Bereinigung abgeschlossen wähle im Hauptfenster die Tools Sektion aus und klicke danach Save the last Scan an. Wähle als Speicherort den Desktop und gib der Datei den Namen: "depp Scan".
- Beide auf dem Desktop gespeicherten logs lade bitte bei rapidshare hoch und poste die Downloadlinks in deinem nächsten Beitrag!
__________________