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Log-Analyse und Auswertung: Hohe CPU-AuslastungWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
30.06.2009, 22:01 | #16 |
| Hohe CPU-Auslastung Problem ist immer noch da. PC lief die 3 Stunden zuvor problemfrei. |
29.08.2009, 15:17 | #17 |
| Hohe CPU-Auslastung Hallo allerseits, leider ist das Problem immer noch da. An den Temperaturen sollte es nicht liegen. Der Leerlaufprozess lag bei 96 % |
29.08.2009, 19:23 | #18 | |
| Hohe CPU-Auslastung Hm, so langsam bin ich überfragt. Versuchen wir es nochmal:
__________________Lies hier die Userbewertungen => ASAPIW2k.sys Windows Prozess - Was ist das? Zitat:
Code:
ATTFilter C:\WINDOWS\tasks\Ad-Aware Update (Weekly).job C:\WINDOWS\tasks\FRU Task #Hewlett-Packard#hp psc 1100 series#1237845045.job C:\WINDOWS\tasks\Google Software Updater.job C:\WINDOWS\tasks\GoogleUpdateTaskMachine.job Code:
ATTFilter sc stop JavaQuickStarterService [Enter] sc delete JavaQuickStarterService [Enter] sc stop WSearch [Enter] sc delete WSearch [Enter] exit [Enter] ciao, andreas
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29.08.2009, 21:57 | #19 |
| Hohe CPU-Auslastung Hi, das mit dem ASAPIW2k habe ich gelesen, aber nichts ausgeführt; 1. und 2. schon. 3. kommt nunmehr: Code:
ATTFilter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:48:43, on 29.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe C:\Programme\Google\Update\1.2.183.7\GoogleCrashHandler.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\Dit.exe C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe C:\WINDOWS\DitExp.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Programme\MSI\ArcSoft TotalMedia\TMMonitor.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Opera\opera.exe C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = //secure.magnabet.com/ O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [Dit] Dit.exe O4 - HKLM\..\Run: [VOBRegCheck] C:\WINDOWS\System32\VOBREGCheck.exe -CheckReg O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe" O4 - HKLM\..\Run: [type32] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [ArcSoft Connection Service] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - Global Startup: TMMonitor.lnk = C:\Programme\MSI\ArcSoft TotalMedia\TMMonitor.exe O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9bd2953b362c6) (gupdate1c9bd2953b362c6) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe -- End of file - 3503 bytes |
29.08.2009, 22:11 | #20 | |
| Hohe CPU-AuslastungZitat:
Sag mal, was wird das? Ich gebe mir alle Mühe das Log sauber zu kriegen, jeden möglichen Verursacher auszuschalten und du hast nichts Besseres zu tun, als Unmengen zu installieren? Hier geht es weiter => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html Du bist entlassen. ciao, andreas
__________________ Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung! Für alle NeuenPrivatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer. Anleitungen Virenscanner Kompromittierung unvermeidbar? |
09.09.2009, 20:53 | #21 |
| Hohe CPU-Auslastung Also ich habe fast immer noch nichts gemacht; aber auch nur fast. Habe meinen USB-Verteiler demontiert, da ich mal irgendwo gelesen hatte, dass es über dieses Dingen Probleme geben könnte. Und siehe da, der PC läuft seit dem (ca. 10 Tage) einwandfrei. Ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich nicht mehr melden muss. Danke für alles Dirk |