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Log-Analyse und Auswertung: Ich habe ein Problem!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 23.05.2009, 13:35   #5
TheChemist
 
Ich habe ein Problem! - Standard

Ich habe ein Problem!



Danke für die schnellen Antworten!

Folgendes:

Malware Doctor habe ich die Tage getestet und danach deinst. jetzt eben geht dieses Programm plötzlich auf und macht einen scan?

Daraufhin habe ich gecheckt ob das Programm doch noch inst. ist, negativ!
Selbst die Suche bleibt erfolglos! Screen im Anhang

Wie kann das sein?

Zum AntiVir Programm..

Ich verstehe das auch nicht ich habe den Guard eben aktiviert und kurz darauf ist er wieder deaktiviert, meist nach einem Neustart.

Habe eben gegoogelt um herauszufinden wie man den Taskmanager wieder aktiviert, habe gelesen dass dies in der regedit gemacht wird, habe ich dann auch getan, restartet und plötzlich ist auch die regedit option deaktiviert worden!? HILFE!

Desweiteren höre ich ständig den Systembenachrichtigungs Sound?!

Die Programme ziehe ich jetzt und lasse sie gleich durchlaufen und poste die Logs.

Hier der Screen von Maleware Doc, was eigentlich gar nicht mehr auf dem PC ist

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	malware.jpg
Hits:	206
Größe:	93,7 KB
ID:	3396  

 

Themen zu Ich habe ein Problem!
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