17.04.2009, 22:20
|
#3 |
| | 'HEUR/Malware' [heuristic] Hallo und
Neuaufsetzen ist in deinem Fall die sichere und schnellere Methode. SDFix anwenden: - Lade das SDFix von AndyManchesta herunter und speichere es auf deinem Desktop.
- Doppelklicke auf die Datei SDFix.exe, wähle installieren, um das Programm in seinen eigenen Ordner in C:\ zu entpacken:
 - Starte deinen Rechner neu, diesmal in den abgesicherten Modus <= Hinweise beachten!
- Öffne den neu entstandenen SDFix Ordner, mach einen Doppelklick auf die RunThis.bat, um das Skript zu starten.
- Gib ein Y ein, um den Reinigungsprozess zu beginnen.
- Das Programm wird alle Trojaner Dienste und die dazugehörigen Registrierungseinträge löschen, die es findet.
- Nun wirst du darum gebeten, eine Taste zu drücken, damit dein Rechner neustarten kann.
- Drücke auf eine Taste. Jetzt wird dein Rechner neu aufgestartet.
- Wenn der Rechner neu aufgestartet ist, wird das Fixtool nocheinmal laufen, um den Reinigungsprozess zu vervollständigen.
- Wenn das Programm angibt, dass es beendet ist (Finished), drücke wieder auf irgendeine Taste, um das Skript zu beenden und deine Desktop Icons wieder zu laden.
- Wenn die Desktop Icons wieder da sind, wird das Skript ein Fenster öffnen und das Ergebnis als einen Report.txt im Ordner SDFix speichern.
- Kopiere den Inhalt dieses Report.txt und poste ihn.
ciao, andreas
__________________
__________________ |