Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bekomme paar mal am Tag Bluescreen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 09.03.2009, 07:16   #1
Shin86
 
Bekomme paar mal am Tag Bluescreen - Standard

Bekomme paar mal am Tag Bluescreen



Hier die Hijack-Log.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 07:11:55, on 09.03.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Symantec AntiVirus\DefWatch.exe
C:\WINDOWS\system32\tcpsvcs.exe
C:\Programme\Symantec AntiVirus\SavRoam.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\WINDOWS\system32\ICO.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\PROGRA~1\SYMANT~1\VPTray.exe
C:\WINDOWS\system32\Pmxmiced.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\COSCOM\LanDnc V2\LANDNCServer.exe
C:\hardcopy\hardcopy.exe
C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\COSCOM\LanDnc V2\Transfer.exe
C:\COSCOM\LanDnc V2\Transfer.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\COSCOM\LanDnc V2\Transfer.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = w*w.google.de/ig/dell?hl=de&client=dell-row-rel&channel=de&ibd=6070209
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = h**p://www.google.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://www.google.de/hws/sb/dell-row-rel/de/side.html?channel=de
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://web101/unna
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://web101/unna
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www1.euro.dell.com/content/default.aspx?c=de&l=de&s=gen
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = h**p://www.google.de/hws/sb/dell-row-rel/de/side.html?channel=de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Page_URL = w*w.google.de/ig/dell?hl=de&client=dell-row-rel&channel=de&ibd=6070209
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von Internet eingeschaltet
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 10.1.101.106:8080
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = 10.*.*.*;*.lg-sime-s*****g.com;*.s*****g-group.com;*.lgad.priv;<local>
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Browser Address Error Redirector - {CA6319C0-31B7-401E-A518-A07C3DB8F777} - C:\Programme\BAE\BAE.dll
O2 - BHO: (no name) - {fc7f8a24-8af6-482e-93a4-d028381ae167} - C:\WINDOWS\system32\zekadoja.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime -Delay
O4 - HKLM\..\Run: [PMX Daemon] ICO.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [vptray] C:\PROGRA~1\SYMANT~1\VPTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] %SystemRoot%\system32\mobsync.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [boritapuva] Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\sajigesa.dll",s
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [boritapuva] Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\sajigesa.dll",s (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: Hardcopy.LNK = C:\hardcopy\hardcopy.exe
O4 - Startup: Microsoft Office Outlook starten.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: LAN DNC Server.lnk = C:\COSCOM\LanDnc V2\LANDNCServer.exe
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://web101/unna
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: Domain = s*****g-group.com
O17 - HKLM\Software\..\Telephony: DomainName = s*****g-group.com
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: Domain = s*****g-group.com
O20 - AppInit_DLLs: C:\WINDOWS\system32\wayapego.dll
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: Symantec AntiVirus Definition Watcher (DefWatch) - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec AntiVirus\DefWatch.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
O23 - Service: SAVRoam (SavRoam) - symantec - C:\Programme\Symantec AntiVirus\SavRoam.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
O23 - Service: Symantec AntiVirus - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec AntiVirus\Rtvscan.exe


Bitte um hilfe, weiß nicht woran das liegen kann.

Außerdem bekomme ich beim Start von Windows die Meldung: "Symantec Auto-Protection deaktiviert" , obwohl das Häckchen auf "aktiviert" gesetzt ist.

Gruß Shin

Geändert von Shin86 (09.03.2009 um 07:27 Uhr)

 

Themen zu Bekomme paar mal am Tag Bluescreen
adobe, antivirus, bho, bluescree, bluescreen, browser, dateien, error, excel, explorer, hijackthis, hkus\s-1-5-18, hotkey, internet, internet explorer, messenger, micro, microsoft, programme, rundll, software, start von windows, symantec, system, system32, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Bekomme paar mal am Tag Bluescreen


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (1)
  4. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  5. Bekomme immer bluescreen!
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (1)
  6. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  7. hab da mal ein paar fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (22)
  8. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  9. Ein paar Fragen...
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (8)
  10. ein paar probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2007 (4)
  11. ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (11)
  12. Ein paar Toolbars...?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  13. Hab Ein Paar Probs!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (2)
  14. ein paar trojaner ......
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (1)
  15. ein paar Fragen
    Alles rund um Windows - 05.10.2003 (7)
  16. Ein paar Versuche im LAN
    Alles rund um Windows - 24.02.2003 (4)
  17. Ein paar Fragen......
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.10.2002 (10)

Zum Thema Bekomme paar mal am Tag Bluescreen - Hier die Hijack-Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:11:55, on 09.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal - Bekomme paar mal am Tag Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme paar mal am Tag Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.