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Log-Analyse und Auswertung: Bitte einmal Prüfen !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 01.03.2009, 12:05   #1
Taylan
 
Bitte einmal Prüfen ! - Standard

Bitte einmal Prüfen !



Scan saved at 12:04:09, on 01.03.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Boot mode: Normal

Running processes:
H:\WINDOWS\System32\smss.exe
H:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
H:\WINDOWS\system32\services.exe
H:\WINDOWS\system32\lsass.exe
H:\WINDOWS\system32\svchost.exe
H:\WINDOWS\System32\svchost.exe
H:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
H:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
H:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
H:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
H:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
H:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcIp.exe
H:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
H:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
H:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
H:\Programme\Lexmark 1200 Series\lxczbmgr.exe
C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
H:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
H:\Programme\Lexmark 1200 Series\lxczbmon.exe
H:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
H:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - H:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - H:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - H:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - H:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - H:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - H:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE H:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE H:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "H:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark 1200 Series] "H:\Programme\Lexmark 1200 Series\lxczbmgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Malwarebytes' Anti-Malware] "C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" /starttray
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] H:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [DriverMax] "C:\Programme\Innovative Solutions\DriverMax\devices.exe" -agent
O4 - HKCU\..\Run: [SUPERAntiSpyware] C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "H:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] H:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] H:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] H:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] H:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://H:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - H:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - H:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - H:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - H:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - H:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - H:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - H:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - H:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - H:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {74DBCB52-F298-4110-951D-AD2FF67BC8AB} (NVIDIA Smart Scan) - http://www.nvidia.com/content/DriverDownload/nforce/NvidiaSmartScan.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{FFB280BD-2830-4A73-A65D-FF7F3461D80C}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - H:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O20 - AppInit_DLLs: H:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,H:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll,H:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\kloehk.dll
O20 - Winlogon Notify: !SASWinLogon - C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll
O20 - Winlogon Notify: Antiwpa - H:\WINDOWS\SYSTEM32\antiwpa.dll
O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - H:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
O23 - Service: ForceWare Intelligent Application Manager (IAM) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe
O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - H:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
O23 - Service: MBAMService - Malwarebytes Corporation - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
O23 - Service: ForceWare IP service (nSvcIp) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcIp.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - H:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

--
End of file - 6888 bytes

Alt 01.03.2009, 12:07   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte einmal Prüfen ! - Standard

Bitte einmal Prüfen !



Hier kann und wird nichts geprüft, weil du dich nicht an unsere Regeln gehalten hast.

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Alt 01.03.2009, 12:56   #3
mtheidtmann
 
Bitte einmal Prüfen ! - Standard

Bitte einmal Prüfen !



Ich denke, hier wird sowieso nichts geprüft allein wegen deines windows Cracks
(O20 - Winlogon Notify: Antiwpa - H:\WINDOWS\SYSTEM32\antiwpa.dll)
__________________
__________________

Alt 01.03.2009, 13:10   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte einmal Prüfen ! - Standard

Bitte einmal Prüfen !



Ich hatte mir das Log noch gar nicht angesehen , aber ein Grund mehr um hier den Support vollkommen einzustellen!

Keine Support für gecrackte Software...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 01.03.2009, 13:24   #5
john.doe
 
Bitte einmal Prüfen ! - Standard

Bitte einmal Prüfen !



Der Nick kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Achja: http://www.trojaner-board.de/69341-p...e-svchost.html

Den Fehler begehe ich nicht noch einmal. Einigen ist nunmal nicht zu helfen, s. http://www.trojaner-board.de/69792-r...tml#post412854 (letzter Absatz).

Ich bin raus,
Andreas


Alt 01.03.2009, 13:32   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte einmal Prüfen ! - Standard

Bitte einmal Prüfen !



Die Gründe steigen immer weiter an...
__________________
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Antwort

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