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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky funktioniert nicht mehrWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
10.02.2009, 17:22 | #1 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr Hey erstmal , bin Sebastian und hab ein dummes problem^^ bin neu in diesem forum nur als anmerkung. Ja also bin mir nicht sicher ob ich nen trojaner hab aufjedenfall funktioniert mein Kaspersky nicht mehr ich bin also ohne schutz unterwegs was mich relativ beunruhigt^^ Sobald ich Kaspersky starten will kommt die Meldung: Kaspersky antivir funktioniert nicht mehr. Nach 2-3 Nerustarts immernoch nicht. Ich dachte mir oke.. habs deinstalliert , die kaspersky disk rein und neu installiert dann immer bei der selben stelle der installation kommt auf einmal ein blue screen ich denk ihr kennt den alle mit der Meldung windows wurde herutnergefahren um schäden zu vermeiden und dann neugestartet. der pc hat darauf neu gestartet und aufeinmal kommt der bildschirm schwarzweiß und ich soll eine systemwiederherstellung durchführen Oo ^^ der einzigste punkt dafür is jedoch die fehlgeschlagene installation von kaspersky 3 minutn vorher.. nach einem weiteren neustart hab ich mir dann gedacht ich lade die kaspersky trial und da ich kaspersky ja gekauft habe hab ich auch die serial.. bei der installation dann wieder auch ein fehler aber ohne blue screen konnte einfach nicht installiert werden habt ihr irgende idee ? thx im vorraus hiernochmal für alle der blue screen aber denke ihr kennt ihn^^ > http://www.portablegaming.de/attachments/pc-mac/23920d1212918124-bsod-windows-start-bild-1.png |
10.02.2009, 17:55 | #2 |
Kaspersky funktioniert nicht mehr Versuch es mal CheckDisk auf der Systemplatte
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10.02.2009, 18:46 | #3 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr ne bringt iwie nix hab alles durchgechekt entweder nix oder error^^
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10.02.2009, 19:21 | #4 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr hey und hast du schon mal Avira Antivir probiert??? sonst scan doch bitte einmal mit HijackThisund poste dein ergebnis hier. dann können wir weitersehen. lg Computerkind
__________________ LINUX - life is too short for reboots Version Ist Sehr Teuer Auserdem macht es nur Probleme! |
10.02.2009, 19:26 | #5 |
Kaspersky funktioniert nicht mehr Besorg dir daher (Übergangsweise) mal ein Antiviren Programm wie Antivir oder AVG Antivirus Free und auf jeden Fall solltest du Malwarebytes' Anti-Malware laden das kannst du auch später drauf lassen denn das starten nicht automatisch und somit gibt es keine Konfrontation mit Kaspersky Ich habe von diversen "blue screen trojaner" schon mal etwas gehört aber noch nie einen gehabt |
10.02.2009, 19:36 | #6 | |
| Kaspersky funktioniert nicht mehrZitat:
Vllt beglückst Du uns ja erstmal mit der Info was für ein Windows Du laufen hast? Marc |
10.02.2009, 19:38 | #7 |
/// Helfer-Team | Kaspersky funktioniert nicht mehr erstmal ein HijackThis Logfile bevor hier Kaspersky deinstalliert werden soll dass dann Avira installiert werden kann um dann später Kaspersky zu installieren
__________________ A fool with a tool is still a fool |
10.02.2009, 19:40 | #8 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr Jig Saw übernimmt, ausgezeichnet Nur zur Info: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms795280.aspx |
10.02.2009, 19:46 | #9 |
/// Helfer-Team | Kaspersky funktioniert nicht mehr Comspec nein das wollte ich eigentlich nicht damit sagen Ach Comspec du hast doch sonst nichts zu tun^^
__________________ A fool with a tool is still a fool |
10.02.2009, 19:53 | #10 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr Ich habe sehr wohl etwas zu tun (ich werde gleich in die Badewanne gehen). Zudem bin ich in diesem Forum so Fehl am Platz wie Guido Westerwelle im Kanzeleramt. |
10.02.2009, 19:57 | #11 |
/// Helfer-Team | Kaspersky funktioniert nicht mehr Wieso Fehl an Platz Du bist Ex Mod und bringst sehr viel Wissen mit. Ich weis dich jedoch schätzen. In meinen Augen bist du nicht Fehl an Platz aber mit der Badewanne machst du mich eiffersüchtig
__________________ A fool with a tool is still a fool |
10.02.2009, 20:12 | #12 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr K thx erstmal für die viele Hilfe ^^ joa hier mal der Hjackthis file > Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:07:30, on 10.02.2006 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe C:\Program Files\IDT\WDM\sttray.exe C:\Program Files\Dell Webcam\Dell Webcam Central\WebcamDell.exe C:\Program Files\Dell\MediaDirect\PCMService.exe C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtcmd.exe C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe C:\Program Files\Dell Video Chat\DellVideoChat.exe C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe C:\Program Files\Dell\QuickSet\quickset.exe C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\wc.exe C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe C:\Windows\MSAgent\agentsvr.exe C:\Program Files\DellTPad\ApMsgFwd.exe C:\Program Files\DellTPad\HidFind.exe C:\Program Files\DellTPad\Apntex.exe C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BtStackServer.exe C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe C:\Windows\system32\wuauclt.exe C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe C:\Windows\system32\conime.exe C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Program Files\UseNeXT\UseNeXT.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://search.qip.ru R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://search.qip.ru R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.qip.ru R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://search.qip.ru R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://search.qip.ru R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://search.qip.ru/search?query=%s&from=IE R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Internet Explorer bereitgestellt von Dell R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) O1 - Hosts: ::1 localhost O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - c:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file) O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.0.926.3450\swg.dll O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_219B3E1547538286.dll O2 - BHO: Browser Address Error Redirector - {CA6319C0-31B7-401E-A518-A07C3DB8F777} - C:\Program Files\Dell\BAE\BAE.dll O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll O3 - Toolbar: &Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe O4 - HKLM\..\Run: [SysTrayApp] %ProgramFiles%\IDT\WDM\sttray.exe O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun O4 - HKLM\..\Run: [Dell Webcam Central] "C:\Program Files\Dell Webcam\Dell Webcam Central\WebcamDell.exe" /mode2 O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [PCMService] "C:\Program Files\Dell\MediaDirect\PCMService.exe" O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe" O4 - HKLM\..\Run: [dellsupportcenter] "C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtcmd.exe" /P dellsupportcenter O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "c:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" O4 - HKLM\..\Run: [UVS11 Preload] C:\Program Files\Ulead Systems\Ulead VideoStudio 11\uvPL.exe O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe" O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe O4 - HKCU\..\Run: [SightSpeed] "C:\Program Files\Dell Video Chat\DellVideoChat.exe" -bootmode O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c O4 - HKCU\..\Run: [RGSC] C:\Program Files\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe" O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST') O4 - Global Startup: Bluetooth.lnk = ? O4 - Global Startup: QuickSet.lnk = C:\Program Files\Dell\QuickSet\quickset.exe O4 - Global Startup: wc.exe O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~1.0_0\bin\ssv.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~1.0_0\bin\ssv.dll O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe O13 - Gopher Prefix: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{0DDDE71B-0613-4077-AC89-75648A85801C}: NameServer = 85.255.112.39,85.255.112.40 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7AC91EA5-C96C-4AF3-BED4-33F66B52A2A6}: NameServer = 85.255.112.39,85.255.112.40 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7BA6631F-7025-4346-8D5D-65286BC32C62}: NameServer = 85.255.112.39,85.255.112.40 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.112.39,85.255.112.40 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{0DDDE71B-0613-4077-AC89-75648A85801C}: NameServer = 85.255.112.39,85.255.112.40 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.112.39,85.255.112.40 O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~3\GOEC62~1.DLL O20 - Winlogon Notify: GoToAssist - C:\Program Files\Citrix\GoToAssist\514\G2AWinLogon.dll O23 - Service: Andrea ST Filters Service (AESTFilters) - Andrea Electronics Corporation - C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt.inf_2ba5baa4\aestsrv.exe O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe O23 - Service: Ati External Event Utility - ATI Technologies Inc. - C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe O23 - Service: Capture Device Service - InterVideo Inc. - C:\Program Files\Common Files\InterVideo\DeviceService\DevSvc.exe O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe O23 - Service: GoToAssist - Citrix Online, a division of Citrix Systems, Inc. - C:\Program Files\Citrix\GoToAssist\514\g2aservice.exe O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\Windows\system32\IoctlSvc.exe O23 - Service: SupportSoft Sprocket Service (DellSupportCenter) (sprtsvc_DellSupportCenter) - SupportSoft, Inc. - C:\Program Files\Dell Support Center\bin\sprtsvc.exe O23 - Service: Audio Service (STacSV) - IDT, Inc. - C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt.inf_2ba5baa4\STacSV.exe O23 - Service: stllssvr - MicroVision Development, Inc. - C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe O23 - Service: TeamViewer 4 (TeamViewer4) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version4\TeamViewer_Service.exe O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TUProgSt.exe,-1 (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TUProgSt.exe -- End of file - 12738 bytes vllt n bissl viel naja ^^ |
10.02.2009, 21:10 | #13 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr Wäre schön wenn das jemand hier übernehmen könnte. Ich bin zwar wie Jig Saw anmerkte Ex-Mod aber ich war kein Mod in diesem Forum und auch kein wirklicher Ersatz für meinen Vorgänger. @Seppel Das ist der Betreiber Deines DNS-Servers: UkrTeleGroup Ltd Andrew Sotov Mechnikova 58/5 65029 Odessa phone: +380631508855 Edit: Ein kompetenter Berater hat mir einen Tip gegeben. Ich zitiere den Wortlaut: Der Rechner gehört nicht mehr dir. Hier steht warum: http://www.trojaner-board.de/65029-t...tml#post394394 Beachte vor allem den Abschnitt Für die Zukunft. Hier steht wie: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html Geändert von MightyMarc (10.02.2009 um 21:23 Uhr) |
11.02.2009, 14:32 | #14 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr 85.255.112 kennst du diesen dns server irgendwo her ? wenn nicht solltest du Neuaufsetzen denn du wirst über einen server in der ukraine umgeleitet benutze zum neuafustezen die anleitung die comspec dir geschikt hat |
11.02.2009, 15:21 | #15 |
| Kaspersky funktioniert nicht mehr Hm naja denke ihr könntet vllt recht haben , mein antivirus funktioniert nicht mehr hab mir inzwischen avira geladen. Dennoch mein Freund ist "Pc-profi" der hat mir auch sowas wie n antivirus gebaut das wehrt die stealer attacken hab ich krieg am tag im durchschnitt 6 mal ne meldung "Attacke abgewehrt" dazu dann immernoch die ID die versucht hat mich anzugreifen das mit 8.5 (Ukraine..) war da denk auch schon n paar mal dabei und das mit windows neu aufsetzen kotzt auch iwie die ganzen sachen neu installieren und so.. naja.. =(++ -------- Hier is auch wieder die letzte attacke > --------------------------- Info --------------------------- Es wurde versucht auf Ihren Computer zuzugreifen. Die Verbindung auf Port 5366 wurde verhindert! Der Angreifer verwendete folgende IP: 205.1.171.170 Ihr Computer: 127.0.0.1 --------------------------- OK Abbrechen --------------------------- Geändert von XxxSeppxxX (11.02.2009 um 15:30 Uhr) |
Themen zu Kaspersky funktioniert nicht mehr |
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