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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kann mir helfenWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
19.08.2004, 13:27 | #1 |
| Wer kann mir helfen Hallo Leute Bei meiner letzten Virenprüfung bekam ich die Meldung 2 infizierte Dateien gefunden mit "TrojanDownloader.Win32.Keenval.f(KAV-Engine) einmal Objekt "remove.exe einmal Objekt:"A0033678.exe da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe brauche ich Hilfe ich sage schon mal Danke |
19.08.2004, 13:35 | #2 |
| Wer kann mir helfen na und was hast du gemacht? gelöscht oder nicht?
__________________wo wurde was gefunden?? pfadangabe! vorallem was sollen wir mit deiner geringen angabe tun für dich? A0033678.exe klingt als wäre was bereits kaputtes in der systemwiederherstellung... welches betriebsystem hast du? besten gruss rock |
19.08.2004, 13:37 | #3 |
| Wer kann mir helfen bereits kaputtes, meine ich das du wahrscheinlich die infizierte datei gelöscht hast, und es scheint jetzt der eintrag auf wo vorher systeme restore oder restore archive stehen könnte.
__________________da reicht es wenn du die Systemwiederherstellung deaktivierst und den PC neustartest. dann sollte der eintrag NICHT mehr beanstandet werden. aber erzähl mal was du brauchst und was du gemacht hast. du hast AVK virenscanner? rock |
19.08.2004, 13:51 | #4 |
| Wer kann mir helfen Hallo rock ich habe noch garnichts gemacht mein Virenscanner ist von G Data 1.Pfadangebe"C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp" 2.Pfadangabe"C:\System Volume Information\_restore{EE63A7B1-724D-48EF- 9489_2EDD795E9F5B} \RP59" vieleicht kannst du damit was anfangen |
19.08.2004, 13:53 | #5 |
| Wer kann mir helfen habe Win XP Prof. |
19.08.2004, 14:12 | #6 |
| Wer kann mir helfen okey... den Ordner TEMP wo der vermerk ist LEEREN! 1.Pfadangebe"C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp zu pfad2 und ALLGEMEIN zu dem problem: deaktiviere einfach die Sytemwiederherstellung und starte den PC neu. bei geschlossenen browser dann die temp.internetfiles löschen. sowie den inhalt des besagten Ordners TEMP leeren und dann natürlichh den Papierkorb leeren. bei deaktivierter systemwiederherstellung nicht vergessen! pc nochmals neustarten. das sollte es gewesen sein. scan nochmal nach ob alles passt, dann kannst du die Systemwiederherstellung wieder aktivieren. besten gruss rock Geändert von rock (19.08.2004 um 14:22 Uhr) Grund: schreibfehler ausbessern |
19.08.2004, 19:40 | #7 |
| Wer kann mir helfen Hallo rock erstmal danke für deine schnelle Hilfe aber wie schließt man den Browser wie gesagt ich habe nicht so einen grossen Plan Gruß Lyon1 |
19.08.2004, 19:52 | #8 |
| Wer kann mir helfen wie wäre es wenn du die dateien mal löscht und sie dir wieder neu erstellst? |
19.08.2004, 23:56 | #9 |
| Wer kann mir helfen hey Lion, browser schliesen heist einfach weg vom internet, die geöffnete webseite schliesen! falls du probleme hast die systemwiederherstellung zu deaktivieren...hier ist eine anleitung mit screenshots: http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html besten gruss rock |
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