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Log-Analyse und Auswertung: resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von LaufwerkenWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.02.2009, 20:00 | #1 | |
| resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken Hallo ich sitze hier an einem (meiner Ansicht nach) stark von so ziemlich allem was es gibt befallenem PC (WIN XP). Ich stoße leider nicht so schnell auf die Lösung, wie gedacht. Ich hänge hier mal das Logfile von HijackThis an und einen Screenshot der Fehlermeldung, die auftritt, sobald ich versuche auf die Festplatte (boot) oder die OS-freie Partition zuzugreifen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitat:
Gruß phbk |
04.02.2009, 07:38 | #2 |
| resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken Hi,
__________________ACHTUNG: Deine komplette Internetverbindung wird über die Ukraine geroutet. Daher von einem sauberen Rechner aus sofort alle Passwörter ändern, ggf. Onlinebanking sperren etc. Sofort fixen: Hijackthis, fixen: öffne das HijackThis -- Button "scan" -- vor den nachfolgenden Einträge Häkchen setzen -- Button "Fix checked" -- PC neustarten Beim fixen müssen alle Programme geschlossen sein! Code:
ATTFilter O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{59702DF7-756A-433E-9A83-B386DCC70323}: NameServer = 85.255.116.66,85.255.112.61 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.116.66,85.255.112.61 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.116.66,85.255.112.61 O20 - Winlogon Notify: khfggGxy - khfggGxy.dll (file missing) Solltest du Probleme mit deiner Internet Verbindung bekommen: Systemsteuerung > wähle Netzwerk und Internet Verbindungen oder mach einen Doppelklick auf Netzwerk-Verbindungen > Klick mit der rechten Maustaste auf Default Connection (Normale Verindung), das ist normalerweise die örtliche Umgebung, Kabel oder DSL Verbindung > Klick mit der linken Maustaste auf Eigenschaften > Doppelklick auf Internet Protocol (TCP/IP) > wähle den Knopf der dafür steht, dass die DNS Verbindung automatisch aufrecht erhalten wird > zweimal auf "OK" klicken > den Rechner neu starten (Diese Einstellungen sind nicht auf allen Systemen gleich oder vorhanden) Autorun-Vrius und Autorun disablen! \Autorun.inf \resycled \resycled\boot.com Lade Dir den Flash_disinfector auf den Desktop, starte ihn und folge den Anweisungen... http://www.techsupportforum.com/sect...isinfector.exe Trenne den Rechner physikalisch vom Netz. Deaktiviere den Hintergrundwächter deines AVP und (falls vorhanden) den TeaTimer. Schließe jetzt alle externe Datenträger mit gedrückter Shift-Taste an Deinen Rechner (Autoplay wird unterbunden). Starte den Flash Disinfector mit einem Doppelklick und folge ggf. den Anweisungen. Wenn der Scan zuende ist, kannst du das Programm schließen. Starte Deinen Rechner neu. Prüfen ob der Rootkit TDS* installiert wurde: Arbeitsplatz->rechte Maustaste->Eigenschaften->Hardware->Gerätemanager->Ansicht->ausgeblendete Geräte anzeigen->Nicht PnP-Treiber und dort den Treiber "TDSSserv.sys" oder aehnlich deaktivieren und neu starten. MAM: Malwarebytes Antimalware (MAM). Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-m...i-malware.html Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten. Chris
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