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Log-Analyse und Auswertung: Mein PC hängt sich immer wieder auf....Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.12.2008, 10:55 | #1 |
| Mein PC hängt sich immer wieder auf.... Hi Leuts, mein Pc hängt sich immer wieder auf wenn mehrere Prozesse gleichzeitig laufen....Kann auch nicht Formatieren, weil er da auch immer hängen bleibt....ich bin verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Pc Daten: AMD Athlon XP 2000, 1.67 Ghz, 768 MB Ram Hier ist mein Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:45:11, on 02.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\avp.exe C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\avp.exe C:\Programme\D-Link\Air USB Utility\AirCFG.exe C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://t-online.de/ O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\avp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [D-Link Air USB Utility] C:\Programme\D-Link\Air USB Utility\AirCFG.exe O4 - HKLM\..\Run: [ANIWZCS2Service] C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM') O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user') O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Kaspersky Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\ie_banner_deny.htm O9 - Extra button: Statistik für Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\SCIEPlgn.dll O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1228159638233 O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll O23 - Service: Kaspersky Security Suite CBE (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\avp.exe O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe -- End of file - 2597 bytes |
Themen zu Mein PC hängt sich immer wieder auf.... |
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