Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systempartition läuft voll!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

 
Alt 17.11.2008, 10:19   #1
Fahnenflucht
 
Systempartition läuft voll! - Standard

Systempartition läuft voll!



Hallo Leute, ich hoffe hier im Forum finde ich Hilfe.

Ich schreibs jetzt hier ins Win-Forum, weil es sich um ein WIn-Problem handelt, es könnte aber auch auf den Virus hinauslaufen... aber deshalb frag ich ja hier.

Folgende Vorgeschichte (auch leider zu meiner Schande... man möge mir verzeihen, ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus): Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Virus eingefangen, mein Kaspersky meldete mir einen Win32.Parite.b und das mehrere Male. Ich hab mich im Internet über das Ding informiert, und gelesen, dass das Ding "nur" die Exe - Dateien um 2-3 MB schwerer macht und ansonsten nur den Virenscanner nervt... mehr nicht. In meinem Leichtsinn oder Nichtwissen habe ich gedacht, dass das Ignorieren leichter als ne Neu-Install ist.

Eine Woche später hab ich auf einer zweiten Partition Vista installiert, hatte nach drei Tagen diesselben Warnungen auch dort, war klar.

Und nun hab ich plötzlich folgendes Problem: Kaspersky wird direkt nach dem Start mit einem Fehler beendet, und obwohl ich das immer auf schliessen klicke kommt die Fehlermeldung erneut.

Zusätzlich kann ich quasi beobachten wie meine Vista-Systempartition immer mehr Speicherplatz verliert, quasi vollläuft bis er meldet dass H: voll ist (H: ist die Vista-Systempartition). Als ich dann ein paar Dateien lösche, hat er wieder platz, läuft aber sofort wieder zu.

Hab dann meine alte XP-Install hochgefahren, dort lief nichts mehr zu, allerdings hab ich da noch nicht versucht Kaspersky anzuwerfen, werd ich heute nach der Arbeit nochmal machen.

Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte, wie ich es behebe und vllt auch wie ich den anderen WUrm effektiv wegbekomme? Anbei, ich hab auf meinen beiden FEstplatten ca 700 GB Daten, also Datensicherung, wo ja sowieso in jeder Exe der VIrus sitzt, wird schwierig!

Danke im Voraus für jede Antwort!

Gruß Fahne

 

Themen zu Systempartition läuft voll!
beendet, dateien, datensicherung, direkt nach dem start, exe, fehler, fehlermeldung, festplatte, festplatten, forum, handel, ignorieren, internet, kaspersky, klicke, leute, mehrere, pcs, plötzlich, scan, scanner, speicherplatz, start, virenscanner, virus, virus eingefangen, vista, voll, wurm




Ähnliche Themen: Systempartition läuft voll!


  1. Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (16)
  2. Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  3. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  4. Virus auf Windows 7 Installationsmedium nach der Installation auf Systempartition feststellbar?
    Diskussionsforum - 20.10.2014 (7)
  5. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  6. svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  7. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  8. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  9. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  10. Rechner und Internet extrem langsam und Systempartition wird voll geschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (15)
  11. Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (1)
  12. Systempartition blaeht sich nach Neustart temporaer auf
    Alles rund um Windows - 02.09.2008 (2)
  13. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  14. Virusmeldung nach Bildschirmschoneraktivität aber NICHT auf Systempartition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2008 (1)
  15. systempartition verschieben
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (1)
  16. Excel läuft und läuft und läuft
    Alles rund um Windows - 20.02.2006 (7)

Zum Thema Systempartition läuft voll! - Hallo Leute, ich hoffe hier im Forum finde ich Hilfe. Ich schreibs jetzt hier ins Win-Forum, weil es sich um ein WIn-Problem handelt, es könnte aber auch auf den Virus - Systempartition läuft voll!...
Archiv
Du betrachtest: Systempartition läuft voll! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.