|
Netzwerk und Hardware: Frage bzw problemWindows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten. |
12.11.2008, 15:19 | #1 |
Gesperrt | Frage bzw problem Hi leute mal ne frage. Bei meinem Router W701 v (T COM) blinkt die ganze zeit die status anzeige. Ein kumpel meinte das könne an "ünerwünschten untermietern" auf meinem Rechner liegen. Kennt sich damit jemand aus? |
12.11.2008, 16:45 | #2 |
Administrator > Competence Manager | Frage bzw problem Verschoben ins Hardwareforum.
__________________
__________________ |
12.11.2008, 16:49 | #3 |
Gesperrt | Frage bzw problem Danke
__________________Sry das ich es das thema in der falschen rubrik erstellt habe |
13.11.2008, 09:48 | #4 | |
/// Mr. Schatten | Frage bzw problemZitat:
Wie alt ist der Router, ist der Router an einen Telekom/T-Online-DSL-Anschluß dran, funktioniert der Internetzugang? Ist der Router direkt am Splitter oder anders angeschlossen?
__________________ alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung keine Hilfe via PN hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort - |
14.11.2008, 17:44 | #5 |
Gesperrt | Frage bzw problem Nein mein handbuch wurde nicht gestohlen. Aber naja ihr wisst ja selbst wie das meistens ist mit den Handbüchern. Da steht auf chinesich rückwärts (damit es auch ja keiner kapiert) beschrieben was dieses geblinke alles zu bedeuten haben Könnte.... Z.b. das der router sich ein update aufspielt. etc natürlich steht nicht dabei :" sie könnten irgendeinen schädling auf dem rechner haben der gerade einen angriff auf den router startet (also das was mir mein kumpel meint) Internet funzt ohne probleme. Router ist direkt an einem splitter angeschlossen |
14.11.2008, 18:05 | #6 |
/// Mr. Schatten | Frage bzw problem Im Handbuch steht explizit was (normalerweise) das Blinken bedeutet (S.8 IIRC) Beantworte bitte alle meine Fragen
__________________ --> Frage bzw problem Geändert von Shadow (14.11.2008 um 18:32 Uhr) |
14.11.2008, 18:09 | #7 |
Gesperrt | Frage bzw problem ah die frage nach dem alter hab ich übersehn sry. Der router ist ca 1 jahr alt. |
14.11.2008, 18:34 | #8 |
/// Mr. Schatten | Frage bzw problem Alle! .....
__________________ alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung keine Hilfe via PN hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort - |
14.11.2008, 18:47 | #9 |
Gesperrt | Frage bzw problem ja ein einem DSL anschluss von der T-com |
14.11.2008, 18:59 | #10 |
/// Mr. Schatten | Frage bzw problem Laut Handbuch (S.8 im PDF, gedruckt S.7): - blinkt, wenn versucht wird die automatische Konfiguration für den Speedport W 701V zu starten - blinkt schnell, wenn die automatische Konfiguration fehlschlägt - leuchtet dauerhaft, wenn der Speedport W 701V automatisch konfiguriert wird => automatische Konfiguration geht nur mit T-DSL mit T-Online. Nutzt du auch einen T-Online-Zugang? (Habe ich zwar jetzt schon mehrfach gefragt, aber ich versuche es nochmal. DSL bzw. DSL-Anschluss von der Telekom (T-Com) bedingt noch kein T-Online-DSL) Blinkt es schnell? (Ist wirklich schnell) Ist die Firmware aktuell? Ist die Telefonie eingerichtet? Wie schnell ist der DSL-Zugang? wie schnell sollte er sein,wie schnell ist er tatsächlich? Auf welcher Position steht der Schiebeschalter "Int/ext"
__________________ alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung keine Hilfe via PN hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort - |
14.11.2008, 19:08 | #11 | ||
Gesperrt | Frage bzw problemZitat:
ja gute frage wie erfahr ich das? also telefon ist normal angeschlossen und funzt auch (allerdings normal nicht per internet) Zitat:
Download-Geschwindigkeit: [++]1.802 kbit/s (225 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 178 kbit/s (22 kByte/s Super, die gemessene Geschwindigkeit ist für Ihre Anschlussart perfekt! Sie haben den Speedtest offensichtlich sehr gewissenhaft durchgeführt. Wiederholen Sie den Test in regelmäßigen Abständen, um sicherzugehen, dass auch in Zukunft mit Ihrem Anschluss alles in Ordnung ist. wg dem schalter schau ich gerade tante edit: kann keinen schalter mit " "Int/ext" finden Geändert von headi (14.11.2008 um 19:17 Uhr) |
Themen zu Frage bzw problem |
bli, blink, blinkt, frage, kumpel, leute, proble, problem, rechner, router, status, untermieter |