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Log-Analyse und Auswertung: Nicht vorhandene Datei verusacht AbstürzeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.11.2008, 16:36 | #1 | |
| Nicht vorhandene Datei verusacht Abstürze Seit geraumer Zeit stürzt mein WinXP Pro SP2 häufig ab. oder hängt sich auf Seit einer Woche versuche ich jetzt erfolglos das Problem zu finden. Festplatten, RAM u. Graka sind laut Test OK. Wird auch so in den Systeminformationen angezeit. Habe keinen Virus (Avira Antivir), keine Malware (Malwarebytes) o. Rootkits (Sophos Rootkit Tool) gefunden. Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Und heute bekomme ich noch die Fehlermeldung "Windows wird beendet. Fehler in der Datei services32.exe. o. ä. Die Datei Services32.exe ist aber auf meinem ganzen PC nicht zu finden. (versteckte Dateien werden angezeigt. Auch ein Registryscan mit JV16 Powertools brachte die Datei nicht zum Vorschein. So habe ich auf der Suche nach Hilfe im Web hergefunden, und mal meine Log-File eingestellt, in der Hoffnung das mi heir vielleicht geholfen werden kann. Zitat:
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02.11.2008, 22:57 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Nicht vorhandene Datei verusacht Abstürze Hallo und
__________________Die Datei services32.exe kann von malware stammen, muss es aber nicht. mach mal bitte einen Durchlauf mit Blacklight und RSIT: Lade Random's System Information Tool (RSIT) herunter und speichere es auf Deinem Desktop. Starte mit Doppelklick die RSIT.exe. Klicke auf Continue, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Wenn Du HijackThis nicht installiert hast, wird RSIT das für Dich herunterladen und installieren. In dem Fall bitte auch die Nutzungsbedingungen von Trend Micro (http://de.trendmicro.com/de/home) für HJT akzeptieren "I accept". Wenn Deine Firewall fragt, bitte RSIT erlauben, ins Netz zu gehen. Der Scan startet automatisch, RSIT checkt nun einige wichtige System-Bereiche und produziert Logfiles als Analyse-Grundlage. Wenn der Scan beendet ist, werden zwei Logfiles erstellt und in Deinem Editor geöffnet. Bitte poste den Inhalt von C:\rsit\log.txt und C:\rsit\info.txt (<= minimiert) hier in den Thread, wieder mit Codetags umschlossen.
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Themen zu Nicht vorhandene Datei verusacht Abstürze |
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