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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trend Micro Internet Security 2008Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
05.09.2008, 21:16 | #31 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Habe jetzt noch versucht SP3 zu installieren, das bricht aber ab als es den Product Key überprüfen wollte :-( Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, nach dem Auswählen eines Speicherpunktes passiert einfach nichts wenn ich auf 'weiter' klicke (da wo es dann beginnen sollte). *doppelseufz* Geändert von Bluena (05.09.2008 um 21:49 Uhr) |
05.09.2008, 21:48 | #32 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Da hat Trendmicro ne schöne Geschichte veranstaltet...
__________________..bei mir haben sich schon über 20 Leute gemeldet mit demselben Problem! Meine Lösung zur Fehlermeldung 0x800700c1 man kopiere eine neue dpcdll.dll (achtung nicht die von Quarantäne) im Ordner system32 dann funktioniert wieder die Windows Anmeldung ich habe noch wsock32.dll, netui0.dll, pstorec.dll ausgetauscht, dann noch Trend Micro deaktivieren SP3 installiert und das Update 5.527 eingespielt. Geändert von Powerstore (05.09.2008 um 22:07 Uhr) |
05.09.2008, 21:55 | #33 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Ich installiere gerade Win auf einer anderen Partition, um an die DLL Dateien zu kommen. Ich trau mich nich die ausm Netz zu nehmen...nachher hab ich dann wirklich n virus dabei.
__________________Wenns klappt mach ich das so wie Du es beschrieben hast. SP3 liegt ja auch schon hier. Ob es genügt die dll Dateien direkt nach der WinXP_SP2 -Installation zu nehmen, oder sollte ich Windows noch updaten und sie dann in meine kaputte Partition schieben? Win installiert grad...*Daumen drück*... noch habsch ja Hoffnung Bluena |
05.09.2008, 22:00 | #34 | |
| Trend Micro Internet Security 2008Zitat:
wenn du möchtest kann ich sie dir per Mail zukommen lassen Geändert von Powerstore (05.09.2008 um 22:32 Uhr) |
05.09.2008, 22:17 | #35 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Danke für die schnelle Antwort :-) Hab die aber eben erst gesehen. Irgendwie wird das nur durch neu laden der Seite nich angezeigt. Meine WinInstallation ist grad fertig geworden..mal schauen ob das nu klappt. Ich meld mich gleich nochma. Ich könnte die bei TM erwürgen....^^ |
05.09.2008, 22:33 | #36 |
| Trend Micro Internet Security 2008 *Freuuu *strahl* Windows geht wieder. Meine Benutzereinstellungen konnten endlich mal geladen werden. TM konnte nich geladen werden ..ooo..wie schade ^^(hatte den Ordner umbenannt damit das nich gleich wieder startet). Wenn jetz noch Deine andren Tips befolgen. Danke (!!!) für die Hilfe. Und TM is auf meiner Rufskala mal auf 0 bzw hasserfüllt gesunken... wegen denen hab ich jetz mal eben 12 1/2 h sinnlos hier rumgewirkt. Mir tun nur die ganzen Leute leid, die das Board hier nich gefunden haben und evtl nich wissen, was was man alles unternehmen kann... Also für andre nochma: die DLL Dateien einer Rohinstallation reichen. Muss nicht mal der gleiche Key sein, nur die gleiche Windowsversion nehm ich ma an. Allen eine gute Nacht.. LG Bluena |
05.09.2008, 22:36 | #37 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Freut mich für dich :-) Nach einem langen sehr strengen Tag geh ich jetzt auch schlafen... Ciaoo |
06.09.2008, 06:15 | #38 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Hallo, folgende Konfiguration: Win XP Prof, SP 2, Trend Micro; nach "kleineren" Problemen schlug plötzlich Anmeldung mit Fehlermeldung 0x8007007e fehl. folgende Lösung -Dank dieses Forums und besonderer Dank an Powerstore- - starten mit abgesichertem Modus - msconfig (Autostart und Dienst) alles mit TM aus - dcpdll.dll von anderem Rechner in system32 - Neustart und SP3 installiert Wahlweise kann man TM wieder aktivieren... Geändert von Sean_Be (06.09.2008 um 06:34 Uhr) |
06.09.2008, 09:54 | #39 | |
| Trend Micro Internet Security 2008Zitat:
Trend Micro England hat mir gegenueber zugegeben, das troj_generic.adv nicht wirklich ein Virus ist. Es hat nur bloederweise die Folge, das es einige Windows dll in Quarantaene schickt, die fuer Netzwerkfunktionen benoetigt werden. Die geschickte Anleitung hat einen Haken, die Reihenfolge ist verkehrt: Ich habe den Spass an ca. 15 Rechnern erlebt, an den meisten hat es geklappt. Also: Zuerst! Das Netzwerkkabel abtrennen, Viren und Spamschutz abschalten, erst dann die Dateien aus der Quarantaene wiederherstellen. Hier die Anweisungen von Trendmicro: Ihr Update enthält folgende Informationen Sehr geerhrter Herr x Vielen Dank für Ihre email. Dieses Problem ist uns bekannt und unsere Technische Abteilung arbeiten, um dieses schnellstens zu beheben. Bitte aktualisieren Sie sofort das Trend Micro 2008 Programm (durch Auto Update) auf die neue Pattern Version: 5.523.50. Wir empfehlen Ihnen, die Dateien in Quarantäne zu wiederherstellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" (in Viren- und Spyware-Steuerung > Quarantäne > Dateien in Quarantäne überprüfen > Viren-Quarantäne), damit Trend Micro Internet Security die entsprechenden Dateien zurück an den ursprünglichen Speicherort verschiebt. Prüfen Sie bitte nach, daß alle Dateien in den Dateipfad wiederhergestellt worden sind. Dann klicken Sie mit dem rechten Maustaste auf die Trend Ikone in der unteren Taskbar-Leiste und schalten Sie die Virus und Spyware Schutz aus, um dieses Teil vom Programm zu deaktivieren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die folgende Info schicken können: 1. 1.In Trend Micro Hauptprogramm bzw. öffnen Sie die Hauptkonsole von TM Internet Security 2.Bitte löschen Sie alle Dateien in Quarantäne (unter Viren- und Spyware- Steuerung) 3.Löschen Sie alle jetzigen Virensuche-Protokolle und Spyware-Suche-Protokolle (unter Weitere Einstellungen) 4.Aktualisieren Sie Trend Micro um zu sicherstellen, daß die Version auf dem neusten Stand ist 5. Updaten Sie Ihr Windows (Internet>Extras>Windows Update) 6. Machen Sie jetzt eine Vollständige Systemsuche mit Trend Micro Ein neues Protokoll wird hergestellt: Bitte senden Sie uns ein neues Protokoll für unsere Nachforschungen von Virensuche Protokolle Weitere Einstellungen > Protokolle > Virensuche > Protokolle anzeigen 2. Nutzen Sie bitte das folgende Tool, um weitere Information zu kriegen: 1. Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrem Desktop und nennen Sie den Ordner „SIC“ 2. Herunterladen Sie die Datei "Sic-3.3_global.zip" (das SIC Tool) von der folgenden Webseite: Trend Micro 3. Entzippen Sie die Datei zum SIC Ordner (das Kennwort ist novirus) 4. Doppelklicken Sie auf die SICWin.exe Datei und klicken Sie auf *Analyse* 5. Nach der Analyze, eine Meldung wird angezeigt 'Do you want to view the log file? (deutsch: möchten Sie die Log Datei anzeigen) - klicken Sie auf 'Yes' 6. Speichern Sie die Datei als (.txt) 7. Schicken Sie uns die Log-Datei in einem SICLOG zip Verzeichnis Sie brauchen nicht mehr die Log-Datei mit einem Kennwort zu sichern! Wir werden Ihnen Bescheid geben, wenn wir eine bessere Lösung haben. Vielen Dank für Ihren Verständnis. |
06.09.2008, 10:12 | #40 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Morgen Ihr geplagten, http://www.heise.de/newsticker/Anti-Virenprogramm-zerlegt-Windows--/meldung/115547 JO es ist nun offiziell raus, mal sehen was das für ein Nachspiel hat........ |
06.09.2008, 10:21 | #41 | |
| Trend Micro Internet Security 2008Zitat:
Troj_generic.adv ist nicht wirklich ein Virus! Problem nur bei Internet Security 2008 mit XP SP2. Trendmicro schickt aber ein paar dlls in Quarantaene (Netoiu.dll), dann kein Netz mehr, Teilweise sogar Programmeigene Sachen. Lösung: bis Montag kein Internet mehr, um sich nicht noch einen richtigen Virus einzufangen. Netzwerkstecker ziehen. Dann Spam und Virenschutz von Trendmicro deaktivieren, die Dateien aus der Quarantaene befreien und neu starten. Wenn das nicht hilft, noch ein SFC/scannow und noch ein Neustart. Und wie gesagt bis spaetestens Montag sollte von Trendmicro Abhilfe bereitstehen. |
23.01.2012, 14:09 | #42 |
| Trend Micro Internet Security 2008 Hallo zusammen ich habe seit heute das problem dass mein internet security und zwar das trend micro titanium internet security sich nicht öffnen lässt... und zudem ist es auch ausgeschaltet was muss ich nun machen ? kann mir jemand weiterhelfen ??? |
23.01.2012, 14:56 | #43 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trend Micro Internet Security 2008Zitat:
Diesen knapp vier Jahre alten Strang hättest du nicht ausgraben sollen. Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Ich werd diesen Strang jetzt mal dichtmachen.
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