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Mülltonne: Brauche Hilfe bei zone Alarm 3.5.159.002Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne... |
15.12.2002, 08:52 | #1 |
| Brauche Hilfe bei zone Alarm 3.5.159.002 is registriert. So jetzt die Frage. Ich habe eine Abteilung Status. hier habe ich ein Inbound Protection. Da steht seit gestern - The Firewall has attempt 169 Access. Wo kann ich die einsehen ? Was sind das für welche ? Ich habe IE und OE 6.0 Dann gibt es ein Blocked Intrusions. 1095 Intrusuions have been blocked since Install, vor 12 Stunden ! - was ist das ? 5 of them has been high rated. Outbound Protection: 7 Programme secured for internet Access. Wo kann man das einsehen ? Mail Safe is currently active. Ich habe Norton Antivirus 2002, Update heute frühe gemacht. Internet Zone Security is high Trusted Zone Security is medium Programm Control ist Medium Automatic Lock ist offf Alerts even shown ist medium Event Logging ist off Programm Logging ist high Cooky Control ist medium Add Blocking ist off Mobile Code Control ist off Mail safe setting ist on Ich habe Troubles mit dem Kapieren von Computerdingen, und habe oft gehört das diese Firewall die überlal als beste gilt, Zone Alarm Pro, ein Dreck ist oder ein Spielzeug. Nun habe ich auch ein E Mail problem. Ich habe da eine Person. nun ich schreibe an Person X eine Mail Die Person antwortet mir Will mir nicht helfen weil sie mich haßt Ich schreibe Ihr noch mal Mail kommt als returned Mail zurück sah sann so aus This Message was undeliverable due to the following reason: Each of the following recipients was rejected by a remote mail server. The reasons given by the server are included to help you determine why each recipient was rejected. Recipient: Reason: {mx029-rz3} ... User unknown or not available - Empfaenger unbekannt oder nicht erreichbar Please reply to Support@chello.at if you feel this message to be in error. Falls Sie diese Fehlermeldung für unrichtig erachten und chello Kunde in Österreich sind, bitte wenden Sie sich an support@chello.at . Jesli uwazasz, ze podany przez Ciebie adres polskiego uzytkownika chello jest prawidlowy skontaktuj sie pomoca techniczna chello: serwis@chello.pl . Amennyiben Ön magyarországi chello elofizeto és hibaüzenetet kap, kérjük válaszoljon a support@chello.hu . Merci de vérifier l'adresse e-mail du déstinataire. Si l'addresse concerne une addresse chello (nom@chello.fr) et vous pensez que celle-ci est correcte, renvoyer ce message d'erreur à support@chello.fr qui se chargera de la vérifier. Das ist bei Eigenschaften - rechte Maustaste gestanden von der Person eturn-Path: Received: from mail.gmx.net ([213.165.65.60]) by viefep11-int.chello.at (InterMail vM.5.01.05.17 201-253-122-126-117-20021021) with SMTP id <20021209204526.BJBS3835.viefep11-int.chello.at@mail.gmx.net> for ; Mon, 9 Dec 2002 21:45:26 +0100 Received: (qmail 19813 invoked by uid 0); 9 Dec 2002 20:45:26 -0000 Received: from chello080108058044.29.11.vie.surfer.at (HELO server) (80.108.58.44) by mail.gmx.net (mp004-rz3) with SMTP; 9 Dec 2002 20:45:26 -0000 Message-ID: <020d01c29fc3$e2eb8480$152ca8c0@server> From: "Mag. Andrea Weber" To: "Tuvok" References: <003a01c29fc2$54ac3940$186011d4@galahad> Subject: Re: eine "richtige" Filmkritik: Spurwechsel Date: Mon, 9 Dec 2002 21:45:18 +0100 MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-15" Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106 Disposition-Notification-To: "Mag. Andrea Weber" X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106 Ich habe nuke Nabber 2.9 und dauernd kommt die nachricht von einem Error Fehler oder so. Die Mail was ich der Person sandte ist eigentartigerweise nicht in meinem Ordner Gesendete oder Gelöschte objekte, als hätte sie es gelöscht. Das heißt die Mail die ich an diese Person gesendet habe ist nicht mal mehr in meinem Ordner Gesendete Objekte drinnen. Ein anderer wie gesagt meinte, das er meinen Computer irre leicht remoten kann und irgendwie sind Daten von meinen Festplatten, persönliche usw. im Netz irgendwo und ich weiß nicht wo, geschweige denn was ich dagegen machen kann. Norton Antivirus, The Cleaner, Ad Aware waren immer positiv bis jetzt. Bräuchte Hilfe. Danke |
27.12.2002, 14:56 | #2 |
| Brauche Hilfe bei zone Alarm 3.5.159.002 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is registriert. </font>[/QUOTE]man, dann frag den support von zonelabs, DU hast dafür bezahlt!
__________________mein ratschlag ist verry simple: deinstallier den scheiß (damit machst du dir (und deiner umwelt) einen gefallen) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nun habe ich auch ein E Mail problem. Ich habe da eine Person. nun ich schreibe an Person X eine Mail Die Person antwortet mir Will mir nicht helfen weil sie mich haßt Ich schreibe Ihr noch mal Mail kommt als returned Mail zurück sah sann so aus This Message was undeliverable due to the following reason: Each of the following recipients was rejected by a remote mail server. The reasons given by the server are included to help you determine why each recipient was rejected. </font>[/QUOTE]das selbe dürfte dir bei mir auch passieren: die guten ins töpfchen (whitelist), die schlechten nach /dev/null (blacklist) du wurdest auf eine bla(o)cklist gesetzt, wird schon seinen grund haben. guten rutsch, heiko |
15.01.2003, 17:48 | #3 |
| Brauche Hilfe bei zone Alarm 3.5.159.002 Hallo!
__________________1.Es gibt keine Version 3.5.159.002. [img]smile.gif[/img] Wenn, dann hast Du die englische 3.5.169 auf Deinem System. 2.Die Protokolle kannst Du unter der Registerkarte "Alerts & Logs" -> "Main" -> "Advanced" -> "Log Control" -> "View Log" einsehen. Die Erklärungen zu den einzelnen Einträgen befinden sich in der programminternen Online-Hilfe. 3.1095 Intrusuions: Firewallmeldungen treten auf, wenn ZoneAlarm Pro ein eingehendes oder ausgehendes Paket entsprechend der im Bildschirm "Firewall" eingestellten Beschränkungen für Ports und Protokolle gesperrt hat. Firewallmeldungen können durch harmlosen Netzwerkverkehr verursacht werden, z. B. wenn Dein Internetdienstanbieter durch Pings feststellt, ob der Computer noch verbunden ist. Sie können auch dadurch verursacht werden, dass ein Hacker versucht, ungeschützte Ports auf dem Computer zu ermitteln. Natürlich hängt die Anzahl der Warnungen auch davon ab, auf welche Seiten man Zugriff nimmt, usw. Wenn man auf XXX-Seiten unterwegs ist oder mit eDonkey & Co. hantiert, dann können sich die Meldungen schon häufen 4.Die erfassten Programme findest Du unter "Program Control" -> "Programs" 5.Wenn Du eine Frage zu ZAP hast, dann schicke am Besten eine Mail an den Hersteller emea_support@zonelabs.com cya |
Themen zu Brauche Hilfe bei zone Alarm 3.5.159.002 |
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