|
Alles rund um Windows: Problem mit KasperskyWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
01.05.2003, 19:40 | #1 |
| Problem: Problem mit Kaspersky Hi, ich musste mein OS (Win XP-Home) neu aufsetzen. Nun, nachdem ich kaspersky Anti Virus auch wieder installiert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn der Anti-Virus Monitor starten soll. kaspersky Anti-Virus Kernel inizialization failed und dann steht er halt. Dann hab ich es auf dem Schlepptop probiert, da läuft alles OK. Nun das selbe noch auf nem anderen Rechner, aber da kommt auch die Fehlermeldung. Alle Updates habe ich mir schon online bei kaspersky geholt. Dort wird mir gemeldet, dass alle Updates installiert sind. Kennt jemand den Fehler und was man dagegen machen kann? |
01.05.2003, 21:13 | #2 |
| Problem mit Kaspersky Anleitung / Hilfe Hoert sich danach an, als ob der KAV Monitor Dienst nicht gestartet ist. Kannst du ja mal unter "DIENSTE" bei MSCONFIG nachschauen.
__________________
__________________ |
02.05.2003, 11:42 | #3 |
| Problem mit Kaspersky Details nachdem KAV in seiner Fehlermeldung "failed" schreibt, steht bei Dienste ein "beendet" drin - was ja soweit logisch ist. :-(
__________________ |
Themen zu Problem mit Kaspersky |
andere, anderen, anti, arten, failed, fehlermeldung, folge, folgende, gemeldet, installier, installiert, kaspersky, kernel, monitor, neu, online, probiert, rechner, starte, starten, updates, virus, win |