|
Diskussionsforum: CrossLoop, remote HilfeWindows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben. |
05.06.2008, 10:58 | #1 |
| CrossLoop, remote Hilfe Guckt mal, was ich heute zufällig gefunden habe: CrossLoop Irgendwie eine Idee, die zu funktionieren scheint, zumindestens nach dem 1. Eindruck. Ich würde den Service nicht nutzen wollen, obwohl, rein logisch betrachtet, es keinen Unterschied macht, wenn man einen PC irgendwo zur Reparatur (Software-Probleme in diesem Fall) hinbringt. Diese Lösung hätte sogar noch den Vorteil, dass das Transportproblem entfällt, aber trotzdem, ich weiß nicht. Es würde mich mal interessieren, ob Ihr so etwas nutzen würdet. Vielleicht habe ich ja auch nur deshalb Bedenken, weil ich eben weiß, wie schnell Daten von einem zum anderen PC wandern könnten.
__________________ Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
05.06.2008, 13:19 | #2 | |||
Administrator > Competence Manager | CrossLoop, remote HilfeZitat:
Zitat:
Jein, da ich zu den männlichen Wesen gehöre die eh nicht gerne telefonieren sondern lieber in der Zwischenzeit Schnitzel esse und dabei in die Tasten haue. :aplaus: Essen und reden funktioniert ja irgendwie schlecht.. Zitat:
Desweiteren ist dieser Service auch eine rechtlich schlecht vertretbare Angelegenheit. Denn stell dir vor, du als "Helper" gibst Ratschläge welche dem Hilfesuchenden einen Schaden zufügen, wer wird dafür haftbar gemacht? Oder ist es wie bei eBay das niemand zur Verantwortung geführt werden kann?
__________________ Geändert von Sunny (05.06.2008 um 14:05 Uhr) |
05.06.2008, 13:34 | #3 |
> MalwareDB | CrossLoop, remote Hilfe Da bleib ich doch lieber Open Source, da weiß man was man hat.
__________________
__________________ |
05.06.2008, 13:35 | #4 | |
/// Mr. Schatten | CrossLoop, remote HilfeZitat:
eBay lebt davon, dass Betrüger nicht belangt werden und sie selber auch nicht. Würden die Betrüger erfolgreich belangt werden, wäre ein deutlicher Teil des Umsatzes weg und vielleicht würde ja jemand doch mal die Beihilfe in Betracht ziehen. AGB hin oder her. Wer dies oben (CroosLoop) nutzt, hat zu viel Vertrauen in Unbekannte. Gilt in beide Richtungen, funktioniert aber sicher.
__________________ alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung keine Hilfe via PN hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort - |
05.06.2008, 19:36 | #5 | |
| CrossLoop, remote Hilfe hey, ein Freund von BO2K - OpenSource Remote Administration Tool kennst Du noch eins? ich nicht, kommerzielle Remotesoftware scheidet dann ja eh aus. Zitat:
Mir wurde schon mehrfach remote Access von mir vollkommen Unbekannten angeboten, ich habe da auch lieber Abstand genommen.
__________________ Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
05.06.2008, 23:15 | #6 | |
> MalwareDB | CrossLoop, remote HilfeZitat:
Alex
__________________ --> CrossLoop, remote Hilfe |
06.06.2008, 01:25 | #7 |
| CrossLoop, remote Hilfe die beiden hatte ich doch ganz vergessen. und UltraVNC läuft bei mir im LAN, TightVNC gefällt mir nicht so gut. Wird am heißen Wetter gelegen haben, hoffe ich mal.
__________________ Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
Themen zu CrossLoop, remote Hilfe |
andere, anderen, crossloop, daten, funktionieren, gefunde, guckt, heute, lösung, nutze, nutzen, remote, reparatur, schei, schnell, service, unterschied, vorteil, wandern, würde, zufällig |