Zitat:
Zitat von Snowstorm könnt nämlich auch sein das der Port nen schaden hat (Zuständigkeit wäre hier denke ich T-Home) |
Da wird sich T-Home aber freuen. Aber auch die T-Com ist hier nicht Ansprechpartner der Wahl, sondern Vodafone (da Vertragspartner).
Treten die Verbindungsabrisse auch dann aucf, wenn Du per Kabel mit dem Router verbunden bist oder nur bei Anbindung über WLAN?
Sollten die Abrisse mit Kabel und auch mit einem anderen Rechner (z.B. Laptop von Freunden/Bekannten) auftreten, würde ich den Fehler eher auf Providerseite suchen. Ursachen für Synchronisationprobleme gibt es viele (vom defekten Splitter über eine schlechte Verkabelung im Haus bis hin zu einem Defekt im DSLAM).
Wende Dich an Vodafone und fordere die Behebung des Problems. Wenn der bereits angesprochene Portreset nicht die Lösung bringt (bringt er selten bis nie), muss halt ein Techniker kommen, der mit einem batteriebetriebenem Modem die Verbindung prüft.
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