|
Alles rund um Windows: Kaspersky Anti-HackerWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
16.01.2003, 22:57 | #1 |
Gast | Problem: Kaspersky Anti-Hacker Hallo, ich habe mir mal die Kaspersky-Anti-Hacker Firewall installiert (auf Windows XP-Home-System). Wenn ich mit http://scan.sygate.com/pretcpscan.html einen TCP-Scan mache, wird dies von der Firewall als Portscan registriert und gemeldet. Wenn ich dagegen einen UDP-Scan mache, zeigt die Firewall dies überhaupt nicht an. Was könnte dafür die Ursache sein? Gruß Bernd |
Themen zu Kaspersky Anti-Hacker |
.html, firewall, installier, installiert, nicht, portscan, registriert, ursache, windows, überhaupt |