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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.)Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
16.05.2008, 20:34 | #31 |
| mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) C:\Windows\system32\qjpujlwn.dll |
16.05.2008, 20:39 | #32 | |
Administrator > Competence Manager | mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) Registry Search
__________________Mit diesem kleinen Programm kann man die Registrierung nach verschiedenen Schlüsseln bzw. Einträgen durchsuchen. Hier das Programm herunterladen -> RegSearch by Bobbi Flekman Das Archiv entpacken und die regsearch.exe mit einem doppelklick starten. Danach in den weißen Feldern (Search String) nach Dateien oder Schlüsseln suchen lassen. (auch mehrere Dateien gleichzeitig) Zitat:
Nach dem Scan wird eine RegSearch.txt geöffnet, diesen gesamten Text abkopieren und in deinen Beitrag einfügen.
__________________ |
16.05.2008, 21:20 | #33 |
| mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) Hier die Log:
__________________Windows Registry Editor Version 5.00 ; Registry Search 2.0 by Bobbi Flekman © 2005 ; Version: 2.0.5.0 ; Results at 16.05.2008 21:47:28 for strings: ; 'qjpujlwn' ; Strings excluded from search: ; (None) ; Search in: ; Registry Keys Registry Values Registry Data ; HKEY_LOCAL_MACHINE HKEY_USERS [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\run] "2204b1e7"="rundll32.exe \"C:\\Windows\\system32\\qjpujlwn.dll\",b" ; End Of The Log... |
16.05.2008, 21:35 | #34 | |
Administrator > Competence Manager | mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) Starte die Registrierungsdatenbank: Start -> Ausführen -> eintippen -> regedit (ENTER) Navigiere zu folgendem Schlüssel: Code:
ATTFilter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\run] "2204b1e7" Lösche den Schlüssel, danach abspeichern und die Registrierung schliessen. Dann folgendes: OTMoveIt by OldTimer Folgendes Tool herunterladen -> OTMoveIt2.exe --> Starte nun die OTMoveIt.exe --> Im Fenster links (Paste Standard List of Files/Folders to be Move) folgendes reinkopieren: Zitat:
--> Das Programm wird dir anschliessend einen Bericht anzeigen, kopiere diesen ab und füge ihn in deinen Beitrag ein! System neustarten und mir sagen ob die Fehlermeldung immer noch erscheint!
__________________ Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert! Hilfe gibts NUR im Forum! Stulti est se ipsum sapientem putare. |
16.05.2008, 21:42 | #35 |
| mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) Hallo, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr! Hier noch die Log vom MoveIt: File/Folder C:\Windows\system32\qjpujlwn.dll not found. OTMoveIt2 by OldTimer - Version 1.0.4.2 log created on 05162008_223728 Muuuuuchas Gracias!!! |
16.05.2008, 21:45 | #36 |
Administrator > Competence Manager | mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) Damit sollte alles wieder in Ordnung sein.. Ciao .. Sunny
__________________ --> mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) |
Themen zu mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.) |
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