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Log-Analyse und Auswertung: iexplorer.exe 99% CPU auslastungWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
14.05.2008, 20:55 | #1 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung Hallo dies ist mein erster Post und meine letzte chance ich bin am verzweifeln, wenn ich den intenet-explorer öffne dann läuft noch alles aber wenn ich dann surfen will auf seiten mit vielen grafiken oder ein bild anschauen möchte dann geht er völlig ab und schiebt die CPU auslastung auf 99 %..... und nixx geht mehr ich kann ihn nicht schließen und nich neu laden gar nixx, ich muss dann immer den prozess beenden um ihn zu schließen, und internet explorer und firefox öffnen immer einfach so fenster mit scheiß werbung usw, keine ahnung ob das was mit der auslastung zu tuhen hat, ich hab SpywareDoctor, SpywareBlaster und Northon AntiVir, Windows SP3 und alle Updates !!!! wenn ich ihn minimiere und wieder maximiere sieht mann gar nixx mehr !! ich hab mal ein Hijack-Logfile gemacht !! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:39:46, on 14.05.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE C:\Programme\Razer\Copperhead\razerhid.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe C:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe C:\Programme\Logitech\G-series Software\LCDMon.exe C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDPop3\LCDPOP3.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDMedia.exe C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDClock.exe C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe C:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe C:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Programme\phonostar\ps_timer.exe C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe C:\Programme\Razer\Copperhead\razerofa.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\alg.exe C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe C:\Programme\Razer\Copperhead\razertra.exe C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe C:\Programme\Windows Live\Messenger\usnsvc.exe C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NSMdtr.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLLoginProxy.exe C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {4019D58E-D5DB-4DC3-881F-70AE408E2029} - C:\WINDOWS\system32\tcpmond.dll O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file) O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll O2 - BHO: Norton Internet Security - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O3 - Toolbar: Norton Internet Security - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [razer] C:\Programme\Razer\Copperhead\razerhid.exe O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Programme\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Programme\Logitech\G-series Software\LCDMon.exe" O4 - HKLM\..\Run: [LogonStudio] "C:\Programme\WinCustomize\LogonStudio\logonstudio.exe" /RANDOM O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "C:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe" O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "c:\progra~1\valve\steam\steam.exe" -silent O4 - HKCU\..\Run: [PhonostarTimer] C:\Programme\phonostar\ps_timer.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM') O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user') O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204 O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1206101437343 O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe O23 - Service: ISSvc (ISSVC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe -- End of file - 9378 bytes |
15.05.2008, 07:19 | #2 | |
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastung Hallo Andre.
__________________Deinstalliere bitte den SpywaeDoctor sowie den Spywareblaster vom System. Dateien Online überprüfen lassen: * Lasse dir auch die versteckten Dateien anzeigen! * Suche die Seite Virtustotal auf. Kopiere folgenden Dateipfad per copy and paste in das Eingabefeld neben dem "Durchsuchen"-Button. Klicke danach auf "Senden der Datei"! * Alternativ kannst du dir die Datei natürlich auch über den "Durchsuchen"-Button selbst heraussuchen. Zitat:
* Poste im Anschluss das Ergebnis der Auswertung, alles abkopieren und in einen Beitrag einfügen. (Wichtig: Auch die Größenangabe sowie den HASH mit kopieren!)
__________________ |
15.05.2008, 17:10 | #3 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung Datei tcpmond.dll empfangen 2008.05.15 18:09:37 (CET)
__________________Status:Beendet Ergebnis: 17/32 (53.13%) Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.5.15.0 2008.05.15 - AntiVir 7.8.0.17 2008.05.15 TR/Agent.14427.B Authentium 5.1.0.4 2008.05.15 W32/Agent.HFD Avast 4.8.1195.0 2008.05.14 Win32:Agent-TYG AVG 7.5.0.516 2008.05.15 Adware Generic3.OE BitDefender 7.2 2008.05.15 - CAT-QuickHeal 9.50 2008.05.14 AdWare.Stud.n (Not a Virus) ClamAV 0.92.1 2008.05.15 Adware.Stud-3 DrWeb 4.44.0.09170 2008.05.15 - eSafe 7.0.15.0 2008.05.14 - eTrust-Vet 31.4.5788 2008.05.14 - Ewido 4.0 2008.05.14 Not-A-Virus.Adware.Stud F-Prot 4.4.2.54 2008.05.15 W32/Agent.HFD F-Secure 6.70.13260.0 2008.05.15 - Fortinet 3.14.0.0 2008.05.15 - GData 2.0.7306.1023 2008.05.15 Win32:Agent-TYG Ikarus T3.1.1.26.0 2008.05.15 not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.d Kaspersky 7.0.0.125 2008.05.15 not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.n McAfee 5295 2008.05.14 - Microsoft 1.3408 2008.05.13 - NOD32v2 3102 2008.05.15 - Norman 5.80.02 2008.05.14 W32/Stud.BF Panda 9.0.0.4 2008.05.14 Suspicious file Prevx1 V2 2008.05.15 - Rising 20.44.32.00 2008.05.15 - Sophos 4.29.0 2008.05.15 Mal/Behav-010 Sunbelt 3.0.1114.0 2008.05.12 - Symantec 10 2008.05.15 - TheHacker 6.2.92.311 2008.05.15 Adware/Stud.n VBA32 3.12.6.6 2008.05.15 suspected of Trojan-Downloader.Agent.47 (paranoid heuristics) VirusBuster 4.3.26:9 2008.05.15 - Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.05.15 Trojan.Agent.14427.B weitere Informationen File size: 37922 bytes MD5...: a944df7034310fadbc1d795deab404f3 SHA1..: 521d24beb6f20227c87786a5a2a3e7c86de28a13 SHA256: 403924f724314c50e5fbd5c9c896bd119894f1ca9479c3de359b2e72e21c7a9f SHA512: 907a71ccf4bb21e68b1cefe6e0a363106a21f5cf025d812186b4f87150191696 910d9a385eff6d67e8e2dfde02ed26095fc5deef82e23c80ab2b7d6a5289f50b PEiD..: - PEInfo: PE Structure information ( base data ) entrypointaddress.: 0x10009090 timedatestamp.....: 0x47ac6dc4 (Fri Feb 08 14:57:08 2008) machinetype.......: 0x14c (I386) ( 3 sections ) name viradd virsiz rawdsiz ntrpy md5 UPX0 0x1000 0x6000 0x0 0.00 d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e UPX1 0x7000 0x3000 0x2400 7.69 c4fd3481a2b404bb29959b68e72f029f UPX2 0xa000 0x1000 0x400 2.65 cfa7783e26c0a74d865fb216d4d0ab53 ( 5 imports ) > KERNEL32.DLL: LoadLibraryA, GetProcAddress, VirtualProtect, VirtualAlloc, VirtualFree > ADVAPI32.dll: RegCloseKey > urlmon.dll: ObtainUserAgentString > USER32.dll: CharNextA > WININET.dll: InternetOpenA ( 4 exports ) DllCanUnloadNow, DllGetClassObject, DllRegisterServer, DllUnregisterServer packers (Kaspersky): UPX |
15.05.2008, 23:17 | #4 | ||
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastung Fixe bitte mit HJT folgende Einträge: Zitat:
Anleitung Avenger (by swandog46) 1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop: 2.) Das Programm so einstellen wie es auf dem Bild zu sehen ist. Kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld: (bei -> "input script here") Zitat:
3.) Schliesse nun alle Programme (vorher notfalls abspeichern!) und Browser-Fenster, nach dem ausführen des Avengers wird das System neu gestartet. 4.) Um den Avenger zu starten klicke auf -> Execute Dann bestätigen mit "Yes" das der Rechner neu startet! 5.) Nachdem das System neu gestartet ist, findest du hier einen Report vom Avenger -> C:\avenger.txt Öffne die Datei mit dem Editor und kopiere den gesamten Text in deinen Beitrag hier am Trojaner-Board. Führe danach bitte einen escan durch: MWAV Poste das log!
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16.05.2008, 11:08 | #5 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung ////////////////////////////////////////// Avenger Pre-Processor log ////////////////////////////////////////// Platform: Windows XP (build 2600, Service Pack 3) Fri May 16 11:22:10 2008 11:22:10: Error: Invalid script. A valid script must begin with a command directive. Aborting execution! ////////////////////////////////////////// Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 Swandog46's Public Anti-Malware Tools Platform: Windows XP ******************* Script file opened successfully. Script file read successfully. Backups directory opened successfully at C:\Avenger ******************* Beginning to process script file: Rootkit scan active. No rootkits found! Error: file "C:\WINDOWS\system32\tcpmond.dll" not found! Deletion of file "C:\WINDOWS\system32\tcpmond.dll" failed! Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND) --> the object does not exist Error: registry key "\Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Services\SomeBadDriver" not found! Deletion of driver "SomeBadDriver" failed! Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND) --> the object does not exist Error: could not delete registry value "HKLM\Software\LegitimateKey|BadValue" Deletion of registry value "HKLM\Software\LegitimateKey|BadValue" failed! Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND) --> the object does not exist Completed script processing. ******************* Finished! Terminate. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] Bootmodus: Normal eScan Version: 9.8.7 Sprache: German C:\DOKUME~1\ANDR~1\LOKALE~1\Temp\MWAV.LOG ~~~~~~~~~~~ Dateien ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Infected files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Tagged files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Offending files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Spyware (Vorsicht: Oft Fehlalarm!) ~~~~~~~~~~~ Scannen Spyware: Deaktiviert ~~~~~~~~~~~ Ordner ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ Registry ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diverses ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ laufende Prozesse - commandline ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ System Idle Process - System - smss.exe - \SystemRoot\System32\smss.exe csrss.exe - winlogon.exe - winlogon.exe services.exe - C:\WINDOWS\system32\services.exe lsass.exe - C:\WINDOWS\system32\lsass.exe svchost.exe - C:\WINDOWS\system32\svchost -k DcomLaunch svchost.exe - svchost.exe - C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k netsvcs svchost.exe - svchost.exe - explorer.exe - C:\WINDOWS\Explorer.EXE firefox.exe - "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" igfxsrvc.exe - C:\WINDOWS\system32\igfxsrvc.exe -Embedding cmd.exe - cmd /c ""C:\Dokumente und Einstellungen\Andr‚\Desktop\find.bat" " cscript.exe - cscript C:\escan\prclst.vbs //nologo wmiprvse.exe - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scanfehler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosts-Datei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc Zeilen die nicht dem Standard entsprechen: C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts: C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts:127.0.0.1 localhost ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Statistiken: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zahl der gescannten Objekte: 4564 Zahl der kritischen Objekte: 0 Zahl der desinfizierten Objekte: 0 Zahl der umbenannten Dateien: 0 Zahl der gelöschten Objekte: 0 Zahl der Fehler: 1 Zeit verstrichen: 00:05:11 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scan-Optionen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Speicherüberprüfung: Aktiviert Registrierungsdatenbank-Überprüfung: Aktiviert Überprüfung des Startordners: Aktiviert Überprüfung des Systemordners: Aktiviert Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert Überprüfung der Dienste: Aktiviert Option Überprüfung der Laufwerke deaktiviert Überprüfung der Ordner: Deaktiviert Batchstart: 12:07:18,53 Batchende: 12:07:22,14 |
16.05.2008, 13:00 | #6 | ||
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastungZitat:
So war das eigentlich nicht geadacht.!. In das weiße Feld soll nur rein: Zitat:
Probiere es bitte erneut die Datei mit Avenger zu löschen. Zum MWAV log: Hattest du firefox während des Scans laufen? Wenn ja warum? Du hast den Scan doch im abgesicherten Modus durchgeführt oder?
__________________ --> iexplorer.exe 99% CPU auslastung |
16.05.2008, 14:29 | #7 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung Hallo wenn ich mich nicht täusche, werden beim fixen von O2-Einträgen u.U. die Dateien schon mitgelöscht. MFG
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16.05.2008, 16:43 | #8 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung ja er hat recht die dateien wurden schon beim fixen gelöscht und dann klappte das beim avanger nich mehr !! und beim check hatte ich firefox glaub ich aus und ich habe es im abgesicherten modus gemacht !! |
16.05.2008, 17:18 | #9 | |
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastungZitat:
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16.05.2008, 17:30 | #10 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung o_O dann hatte ich es doch an !! is das jetzt schlimm ? |
16.05.2008, 17:40 | #11 |
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastung =) Wenn du ihn wirklich laufen hattest dann ist das nicht schlimm! Es wäre schlimm wenn du ihn nicht bewusst geöffnet hast... Was wolltest du denn im abgesicherten Modus mit Firefox anfangen??
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16.05.2008, 20:34 | #12 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung naja ich musste ja die anleitung lesen ^^ da musste ich firefox aufmachen !! um die zu lesen !! |
16.05.2008, 21:11 | #13 |
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastung Sowas speichert man sich vorher ab... Aber ist ja kein Problem..
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16.05.2008, 22:16 | #14 |
| iexplorer.exe 99% CPU auslastung und wie gehts jez weiter oder war das alles und der fehler ist weg ? |
16.05.2008, 22:23 | #15 | |
/// AVZ-Toolkit Guru | iexplorer.exe 99% CPU auslastungZitat:
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Themen zu iexplorer.exe 99% CPU auslastung |
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