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Log-Analyse und Auswertung: Bitte Log-File prüfen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 07.01.2008, 09:20   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Bitte Log-File prüfen - Standard

Bitte Log-File prüfen



Hallo Bax.


Dateien Online überprüfen lassen:

* Suche die Seite Virtustotal auf, klicke auf den Button „Durchsuchen“ und suche folgende Datei/Dateien:
(lass auch die versteckten Dateien anzeigen!)
Zitat:

D:\Programme\DNA\btdna.exe
Lade nun nacheinander jede/alle Datei/Dateien hoch, und warte bis der Scan vorbei ist. (kann bis zu 2 Minuten dauern.)
* Poste im Anschluss das Ergebnis der Auswertung, alles abkopieren und in einen Beitrag einfügen.
(Wichtig: Auch die Größenangabe sowie den HASH mit kopieren!)


Den Odyssey Client Manager würde ich mal deinstallieren und dir dafür eine aktuelle Software holen. Der 020-Eintrag sieht komisch aus.
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Zum Thema Bitte Log-File prüfen - Hallo Bax. Dateien Online überprüfen lassen: * Suche die Seite Virtustotal auf, klicke auf den Button „Durchsuchen“ und suche folgende Datei/Dateien: (lass auch die versteckten Dateien anzeigen! ) Zitat: D:\Programme\DNA\btdna.exe - Bitte Log-File prüfen...
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