|
Netzwerk und Hardware: Arbeitsspeicher beim Aspire T180Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten. |
20.11.2007, 07:03 | #1 |
| Arbeitsspeicher beim Aspire T180 Hallo mal wieder! Ich wollte nur mal eben fragen was ich für nen arbeitsspeicher brauche beim acer aspire t180? ich habe schon herausgefunden dass es ne cl4 ist und ich die 2 gb arbeitsspeicher von meinem alten rechner nicht nehmen kann. aber was für ne taktung braucht denn der rechner? und des ist bestimmt ddr2 oder?
__________________ MfG Masterninja |
20.11.2007, 08:38 | #2 |
/// Mr. Schatten | Arbeitsspeicher beim Aspire T180 Sollen wir jetzt für dich Handbücher wälzen?
__________________Sollen wir für dich beim Hersteller/Händler nachfragen, für dich die Kiste aufschrauben, falls im Handbuch nichts drinnen steht? Alternativ lade dir eine Software wie Everest/Aida32 o.ä. herunter und schau nach was drinnen (Speicher und MoBo) ist. Dann darfst du MoBo-Handbuch nachsehen, was und wieviel Speicher überhaupt reingehen.
__________________ |
Themen zu Arbeitsspeicher beim Aspire T180 |
acer, acer aspire, alten, arbeitsspeicher, aspire, brauche, frage, fragen, rechner |