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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDEWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
06.09.2007, 09:18 | #1 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Guten Tag! Seit einigen Monanten meldet Anti-Vir, dass gewisse .dll-Dateien im system32-Ordner der Trojaner "Virtumonde" seien. Anti-Vir selbst ist dagegen machtlos, kann den Schädling nicht entfernen; ich habe es daher mit verschiedenen Antivirenprogrammen und Systemreinigern versucht, doch diese haben zwar die ein oder andere lästige Datei entfernt und kurzzeitig für Ruhe gesorgt, doch die ewigen Pop-ups von Glückspiel-Seiten, Datingagenturen etc., - die mich desweiteren plagen - und der Trojaner wurdern nie entfernt. Manchmal kommen die Meldungen über Virtumonde von Anti-Vir derart schnell, dass ich kaum in der Lage bin, Windows zu benutzen: die einzige Lösung ist dann: Löschen der .dll-Datei oder Anti-Vir auszuschalten. Mittlerweile war ich genötigt ungefähr ein Dutzend dieser .dll-Dateien zu löschen vermittelst eines Unlockers, doch seitedem habe ich häufiger einen bluescreen, mein Rechner startet ohne mein Zutun neu und ich habe bei Spielen wie Medieval 2 neuerdings schwerwiegende Probleme mit der Grafik, soll heißen: Die Anforderungen sind seit neuestem für meinen Rechner zu hoch. Hijackthis hat mir auch nur zweitweilige Erleichterung verschaffft, der Virtumonde war nicht kleinzukriegen - was also soll ich tun? Leider habe ich auch keine WindowsXP-CD, da das Betriebsprogramm auf meinem Rechner bereits installiert, und ich musste mir selbst Backup-CDs erstellen, die mittlerweile verschütt gegangen sind! Vielen Dank im Voraus! |
06.09.2007, 09:19 | #2 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Hallo,
__________________bitte poste ein HJT Logfile Anleitung findest du in meiner Sigantur.
__________________ |
06.09.2007, 09:22 | #3 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Logfile of HijackThis v1.99.1
__________________Scan saved at 10:20:44, on 06.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaServerService.exe C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe C:\Programme\Acer\Acer eMode Management\AspireService.exe C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaSync.exe C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olDvcStatus.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe C:\Programme\ScanSoft\OmniPageSE3.0\OpwareSE3.exe C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olMntrService.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqimzone.exe C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\SystemOptimizer.exe C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jucheck.exe C:\Programme\MSN Messenger\usnsvc.exe C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\Systemprogramme\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=56626&homepage=http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd={SUB_PRD}&clcid={SUB_CLSID}&pver={SUB_PVER}&ar=home R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {4D1053DB-20E5-440B-9DDD-BF68DB62EBA9} - C:\WINDOWS\system32\mllji.dll (file missing) O2 - BHO: (no name) - {6D794CB4-C7CD-4c6f-BFDC-9B77AFBDC02C} - C:\WINDOWS\system32\byxwuro.dll O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll O2 - BHO: (no name) - {83E7BB7D-3E75-470D-8DE5-C6EE778D4D47} - (no file) O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll O2 - BHO: (no name) - {B64CE552-907C-444A-81A9-C3C10552E4AE} - C:\WINDOWS\system32\jkklm.dll (file missing) O2 - BHO: (no name) - {C439EE45-B0A4-4B44-B61D-5CAD7E7B5D35} - (no file) O2 - BHO: (no name) - {C6959509-6530-49E1-9B9C-F24BEA75D53A} - (no file) O2 - BHO: (no name) - {E06B3C93-F6CB-48F4-BAAF-B424DB1DF7EE} - (no file) O2 - BHO: (no name) - {FE4779D2-DB50-4CC6-A689-BB3B744D1B80} - C:\WINDOWS\system32\gebyv.dll (file missing) O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] Alaunch O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE O4 - HKLM\..\Run: [ntiMUI] c:\Programme\NewTech Infosystems\NTI CD & DVD-Maker 7\ntiMUI.exe O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe" O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32 O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName O4 - HKLM\..\Run: [eRecoveryService] C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe O4 - HKLM\..\Run: [AspireService] C:\Programme\Acer\Acer eMode Management\AspireService.exe O4 - HKLM\..\Run: [MediaSync] C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaSync.exe O4 - HKLM\..\Run: [OlStatusMon] "C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olDvcStatus.exe" dvcStatusMinimize O4 - HKLM\..\Run: [SSBkgdUpdate] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot O4 - HKLM\..\Run: [OpwareSE3] "C:\Programme\ScanSoft\OmniPageSE3.0\OpwareSE3.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] "C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe" -hide O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe O4 - HKLM\..\Run: [!AVG Anti-Spyware] "C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe" /minimized O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe" O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background O4 - HKCU\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime O4 - Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe O4 - Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe O4 - Global Startup: HP Image Zone Schnellstart.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqthb08.exe O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office10\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll O9 - Extra button: Bonjour - {7F9DB11C-E358-4ca6-A83D-ACC663939424} - C:\Programme\Bonjour\ExplorerPlugin.dll O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing) O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing) O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bonjour\mdnsnsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International* O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} (QuickTime Object) - http://a1540.g.akamai.net/7/1540/52/20061023/qtinstall.info.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab O16 - DPF: {215B8138-A3CF-44C5-803F-8226143CFC0A} (Trend Micro ActiveX Scan Agent 6.6) - http://eu-housecall.trendmicro-europe.com/housecall/applet/html/native/x86/win32/activex/hcImpl.cab O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - http://nigginiggifilor.spaces.live.com//PhotoUpload/MsnPUpld.cab O16 - DPF: {9A9307A0-7DA4-4DAF-B042-5009F29E09E1} (ActiveScan Installer Class) - http://acs.pandasoftware.com/activescan/as5free/asinst.cab O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL O20 - Winlogon Notify: byxwuro - C:\WINDOWS\SYSTEM32\byxwuro.dll O20 - Winlogon Notify: ddcca - C:\WINDOWS\system32\ddcca.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: gebyv - C:\WINDOWS\system32\gebyv.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: geeda - C:\WINDOWS\system32\geeda.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: jkhfd - C:\WINDOWS\system32\jkhfd.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: jkklm - C:\WINDOWS\system32\jkklm.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: mllji - C:\WINDOWS\system32\mllji.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: mllml - C:\WINDOWS\system32\mllml.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: ssqrq - C:\WINDOWS\system32\ssqrq.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: vtuts - C:\WINDOWS\system32\vtuts.dll (file missing) O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll O23 - Service: Acer Media Server - Acer Inc. - C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaServerService.exe O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium MailGuard (AntiVirMailService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Premium\avmailc.exe O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Unknown owner - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe (file missing) O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium MailGuard Hilfsdienst (AVEService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Premium\avesvc.exe O23 - Service: AVG Anti-Spyware Guard - GRISOFT s.r.o. - C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE O23 - Service: Bonjour Dienst (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe O23 - Service: olMntrService - Olivetti - C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olMntrService.exe O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe |
06.09.2007, 09:30 | #4 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Lass mal bitte diese datei Online bei Jotti prüfen: C:\WINDOWS\system32\byxwuro.dll Und teile das Ergebniss hier mit. Link zu Jotti in meiner Signatur
__________________ Anleitung Neuaufsetzen des Systems Anleitung Hijackthis Virusscan Jotti Fehler sind Menschlich..... Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm.. |
06.09.2007, 09:50 | #5 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Datei: byxwuro.dll Auslastung: 0% 100% Status: INFIZIERT/MALWARE Entdeckte Packprogramme: - Bit9 rapportiert: File not found A-Squared Backdoor.Win32.Hupigon.fef gefunden AntiVir ADSPY/Virtumonde.JP.145 gefunden ArcaVir Trojan.Hupigon.Fef gefunden Avast Win32:Vundo-gen47 gefunden AVG Antivirus Generic2.HJF gefunden BitDefender Adware.Virtumonde.GFS gefunden ClamAV Trojan.Hupigon-4061 gefunden CPsecure BackDoor.W32.Hupigon.fef gefunden Dr.Web Trojan.Virtumod gefunden F-Prot Antivirus Keine Viren gefunden F-Secure Anti-Virus Backdoor.Win32.Hupigon.fef gefunden Fortinet Keine Viren gefunden Kaspersky Anti-Virus Backdoor.Win32.Hupigon.fef gefunden NOD32 probably a variant of Win32/Genetik gefunden (mögliche Variante) Norman Virus Control W32/Virtumonde.HIJ gefunden Panda Antivirus Keine Viren gefunden Rising Antivirus Keine Viren gefunden Sophos Antivirus Keine Viren gefunden VirusBuster Keine Viren gefunden VBA32 Keine Viren gefunden |
06.09.2007, 09:52 | #6 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Also da unter anderem der Trojaner als Backdoor Trojaner erkannt wurde von Kaspersky würde ich raten um ganz sicher zu sein dein System nach Anleitung in meiner Signatur komplett neu aufzusetzen. Denn es ist nicht auszuschließen das 3 Zugriff auf dein System haben.
__________________ --> Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE |
06.09.2007, 10:01 | #7 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Aber ich habe ja keine Windows-CD... |
06.09.2007, 10:03 | #8 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Wieso hast du keine Windows CD wenn du einen WIndows PC hast?
__________________ Anleitung Neuaufsetzen des Systems Anleitung Hijackthis Virusscan Jotti Fehler sind Menschlich..... Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm.. |
06.09.2007, 10:07 | #9 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Nun ja, mein PC war so ein komplett Paket von SATURN... Es war aber keine WINDOWS-CD dabei! |
06.09.2007, 10:10 | #10 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Also bei aller Liebe.. Egal wo du einen neuen PC kaufst da ist immer eine Windows oder eine Recovery Cd dabei. Anders geht es gar nicht.
__________________ Anleitung Neuaufsetzen des Systems Anleitung Hijackthis Virusscan Jotti Fehler sind Menschlich..... Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm.. |
06.09.2007, 10:23 | #11 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Nein, es war keine CD dabei, aber ich sollte beim ersten Systemstart eine BACK-UP-DVD oder fünf CDs erstellen, die - wie ich weiter unten bereits schrieb - abhanden gekommen sind. |
06.09.2007, 10:24 | #12 | |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDEZitat:
Habe ich ja noch nie gehört das bei einem PC keine Windows CD dabei ist und man das Back Up selber erstellen soll.. Da würde ich mich aber mal schnellstens bei Saturn lautstark beschweren.
__________________ Anleitung Neuaufsetzen des Systems Anleitung Hijackthis Virusscan Jotti Fehler sind Menschlich..... Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm.. |
06.09.2007, 10:28 | #13 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Ja, nur was soll das bewirken? Der PC ist ja jetzt schon ein Jahr alt... |
06.09.2007, 10:30 | #14 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Ja sie sollen dir ne Windows Cd beibringen. Sowas ist ja echt lachhaft. Ich frage mich wie du nun deinen PC neu aufsetzen willst? Oder bring ihn hin und lass die es machen.
__________________ Anleitung Neuaufsetzen des Systems Anleitung Hijackthis Virusscan Jotti Fehler sind Menschlich..... Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm.. |
06.09.2007, 10:32 | #15 |
| Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE Nun, ob die das noch nach einem Jahr machen werden?? |
Themen zu Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE |
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