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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2007, 09:18   #1
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Guten Tag!

Seit einigen Monanten meldet Anti-Vir, dass gewisse .dll-Dateien im system32-Ordner der Trojaner "Virtumonde" seien. Anti-Vir selbst ist dagegen machtlos, kann den Schädling nicht entfernen; ich habe es daher mit verschiedenen Antivirenprogrammen und Systemreinigern versucht, doch diese haben zwar die ein oder andere lästige Datei entfernt und kurzzeitig für Ruhe gesorgt, doch die ewigen Pop-ups von Glückspiel-Seiten, Datingagenturen etc., - die mich desweiteren plagen - und der Trojaner wurdern nie entfernt.
Manchmal kommen die Meldungen über Virtumonde von Anti-Vir derart schnell, dass ich kaum in der Lage bin, Windows zu benutzen: die einzige Lösung ist dann: Löschen der .dll-Datei oder Anti-Vir auszuschalten. Mittlerweile war ich genötigt ungefähr ein Dutzend dieser .dll-Dateien zu löschen vermittelst eines Unlockers, doch seitedem habe ich häufiger einen bluescreen, mein Rechner startet ohne mein Zutun neu und ich habe bei Spielen wie Medieval 2 neuerdings schwerwiegende Probleme mit der Grafik, soll heißen: Die Anforderungen sind seit neuestem für meinen Rechner zu hoch.
Hijackthis hat mir auch nur zweitweilige Erleichterung verschaffft, der Virtumonde war nicht kleinzukriegen - was also soll ich tun?
Leider habe ich auch keine WindowsXP-CD, da das Betriebsprogramm auf meinem Rechner bereits installiert, und ich musste mir selbst Backup-CDs erstellen, die mittlerweile verschütt gegangen sind!

Vielen Dank im Voraus!

Alt 06.09.2007, 09:19   #2
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Hallo,

bitte poste ein HJT Logfile Anleitung findest du in meiner Sigantur.
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Alt 06.09.2007, 09:22   #3
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 10:20:44, on 06.09.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaServerService.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe
C:\Programme\Acer\Acer eMode Management\AspireService.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaSync.exe
C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olDvcStatus.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\ScanSoft\OmniPageSE3.0\OpwareSE3.exe
C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe
C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olMntrService.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqimzone.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\SystemOptimizer.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jucheck.exe
C:\Programme\MSN Messenger\usnsvc.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\Systemprogramme\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=56626&homepage=http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd={SUB_PRD}&clcid={SUB_CLSID}&pver={SUB_PVER}&ar=home
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {4D1053DB-20E5-440B-9DDD-BF68DB62EBA9} - C:\WINDOWS\system32\mllji.dll (file missing)
O2 - BHO: (no name) - {6D794CB4-C7CD-4c6f-BFDC-9B77AFBDC02C} - C:\WINDOWS\system32\byxwuro.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {83E7BB7D-3E75-470D-8DE5-C6EE778D4D47} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
O2 - BHO: (no name) - {B64CE552-907C-444A-81A9-C3C10552E4AE} - C:\WINDOWS\system32\jkklm.dll (file missing)
O2 - BHO: (no name) - {C439EE45-B0A4-4B44-B61D-5CAD7E7B5D35} - (no file)
O2 - BHO: (no name) - {C6959509-6530-49E1-9B9C-F24BEA75D53A} - (no file)
O2 - BHO: (no name) - {E06B3C93-F6CB-48F4-BAAF-B424DB1DF7EE} - (no file)
O2 - BHO: (no name) - {FE4779D2-DB50-4CC6-A689-BB3B744D1B80} - C:\WINDOWS\system32\gebyv.dll (file missing)
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] Alaunch
O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ntiMUI] c:\Programme\NewTech Infosystems\NTI CD & DVD-Maker 7\ntiMUI.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32
O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [eRecoveryService] C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AspireService] C:\Programme\Acer\Acer eMode Management\AspireService.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MediaSync] C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaSync.exe
O4 - HKLM\..\Run: [OlStatusMon] "C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olDvcStatus.exe" dvcStatusMinimize
O4 - HKLM\..\Run: [SSBkgdUpdate] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
O4 - HKLM\..\Run: [OpwareSE3] "C:\Programme\ScanSoft\OmniPageSE3.0\OpwareSE3.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] "C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe" -hide
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [!AVG Anti-Spyware] "C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\avgas.exe" /minimized
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
O4 - Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe
O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
O4 - Global Startup: HP Image Zone Schnellstart.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqthb08.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Bonjour - {7F9DB11C-E358-4ca6-A83D-ACC663939424} - C:\Programme\Bonjour\ExplorerPlugin.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bonjour\mdnsnsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} (QuickTime Object) - http://a1540.g.akamai.net/7/1540/52/20061023/qtinstall.info.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab
O16 - DPF: {215B8138-A3CF-44C5-803F-8226143CFC0A} (Trend Micro ActiveX Scan Agent 6.6) - http://eu-housecall.trendmicro-europe.com/housecall/applet/html/native/x86/win32/activex/hcImpl.cab
O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - http://nigginiggifilor.spaces.live.com//PhotoUpload/MsnPUpld.cab
O16 - DPF: {9A9307A0-7DA4-4DAF-B042-5009F29E09E1} (ActiveScan Installer Class) - http://acs.pandasoftware.com/activescan/as5free/asinst.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: byxwuro - C:\WINDOWS\SYSTEM32\byxwuro.dll
O20 - Winlogon Notify: ddcca - C:\WINDOWS\system32\ddcca.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: gebyv - C:\WINDOWS\system32\gebyv.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: geeda - C:\WINDOWS\system32\geeda.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: jkhfd - C:\WINDOWS\system32\jkhfd.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: jkklm - C:\WINDOWS\system32\jkklm.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: mllji - C:\WINDOWS\system32\mllji.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: mllml - C:\WINDOWS\system32\mllml.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: ssqrq - C:\WINDOWS\system32\ssqrq.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: vtuts - C:\WINDOWS\system32\vtuts.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: Acer Media Server - Acer Inc. - C:\Programme\Acer\Acer eConsole\MediaServerService.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium MailGuard (AntiVirMailService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Premium\avmailc.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Unknown owner - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe (file missing)
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium MailGuard Hilfsdienst (AVEService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Premium\avesvc.exe
O23 - Service: AVG Anti-Spyware Guard - GRISOFT s.r.o. - C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: Bonjour Dienst (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: olMntrService - Olivetti - C:\Programme\Olivetti\ANY_WAY\olMntrService.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
__________________

Alt 06.09.2007, 09:30   #4
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Lass mal bitte diese datei Online bei Jotti prüfen:

C:\WINDOWS\system32\byxwuro.dll

Und teile das Ergebniss hier mit.
Link zu Jotti in meiner Signatur
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 06.09.2007, 09:50   #5
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Datei: byxwuro.dll
Auslastung: 0% 100%

Status: INFIZIERT/MALWARE
Entdeckte Packprogramme: -
Bit9 rapportiert: File not found

A-Squared Backdoor.Win32.Hupigon.fef gefunden
AntiVir ADSPY/Virtumonde.JP.145 gefunden
ArcaVir Trojan.Hupigon.Fef gefunden
Avast Win32:Vundo-gen47 gefunden
AVG Antivirus Generic2.HJF gefunden
BitDefender Adware.Virtumonde.GFS gefunden
ClamAV Trojan.Hupigon-4061 gefunden
CPsecure BackDoor.W32.Hupigon.fef gefunden
Dr.Web Trojan.Virtumod gefunden
F-Prot Antivirus Keine Viren gefunden
F-Secure Anti-Virus Backdoor.Win32.Hupigon.fef gefunden
Fortinet Keine Viren gefunden
Kaspersky Anti-Virus Backdoor.Win32.Hupigon.fef gefunden
NOD32 probably a variant of Win32/Genetik gefunden (mögliche Variante)
Norman Virus Control W32/Virtumonde.HIJ gefunden
Panda Antivirus Keine Viren gefunden
Rising Antivirus Keine Viren gefunden
Sophos Antivirus Keine Viren gefunden
VirusBuster Keine Viren gefunden
VBA32 Keine Viren gefunden


Alt 06.09.2007, 09:52   #6
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Also da unter anderem der Trojaner als Backdoor Trojaner erkannt wurde von Kaspersky würde ich raten um ganz sicher zu sein dein System nach Anleitung in meiner Signatur komplett neu aufzusetzen.
Denn es ist nicht auszuschließen das 3 Zugriff auf dein System haben.
__________________
--> Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE

Alt 06.09.2007, 10:01   #7
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE



Aber ich habe ja keine Windows-CD...

Alt 06.09.2007, 10:03   #8
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Wieso hast du keine Windows CD wenn du einen WIndows PC hast?
__________________


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Alt 06.09.2007, 10:07   #9
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Nun ja, mein PC war so ein komplett Paket von SATURN... Es war aber keine WINDOWS-CD dabei!

Alt 06.09.2007, 10:10   #10
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Also bei aller Liebe..
Egal wo du einen neuen PC kaufst da ist immer eine Windows oder eine Recovery Cd dabei.
Anders geht es gar nicht.
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Alt 06.09.2007, 10:23   #11
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Nein, es war keine CD dabei, aber ich sollte beim ersten Systemstart eine BACK-UP-DVD oder fünf CDs erstellen, die - wie ich weiter unten bereits schrieb - abhanden gekommen sind.

Alt 06.09.2007, 10:24   #12
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Zitat:
Zitat von armenius87 Beitrag anzeigen
Nein, es war keine CD dabei, aber ich sollte beim ersten Systemstart eine BACK-UP-DVD oder fünf CDs erstellen, die - wie ich weiter unten bereits schrieb - abhanden gekommen sind.
Wo gibts denn sowas??
Habe ich ja noch nie gehört das bei einem PC keine Windows CD dabei ist und man das Back Up selber erstellen soll..
Da würde ich mich aber mal schnellstens bei Saturn lautstark beschweren.
__________________


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Alt 06.09.2007, 10:28   #13
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Zitat:
Zitat von hoerni26 Beitrag anzeigen
Wo gibts denn sowas??
Habe ich ja noch nie gehört das bei einem PC keine Windows CD dabei ist und man das Back Up selber erstellen soll..
Da würde ich mich aber mal schnellstens bei Saturn lautstark beschweren.
Ja, nur was soll das bewirken? Der PC ist ja jetzt schon ein Jahr alt...

Alt 06.09.2007, 10:30   #14
hoerni26
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Ja sie sollen dir ne Windows Cd beibringen.
Sowas ist ja echt lachhaft.
Ich frage mich wie du nun deinen PC neu aufsetzen willst?
Oder bring ihn hin und lass die es machen.
__________________


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Alt 06.09.2007, 10:32   #15
armenius87
 
Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE - Standard

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Zitat:
Zitat von hoerni26 Beitrag anzeigen
Ja sie sollen dir ne Windows Cd beibringen.
Sowas ist ja echt lachhaft.
Ich frage mich wie du nun deinen PC neu aufsetzen willst?
Oder bring ihn hin und lass die es machen.
Nun, ob die das noch nach einem Jahr machen werden??

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Themen zu Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE
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