In dem Log ist nichts zu finden, gehe wie folgt vor um uns weitere Informationen zu geben.
1. Vor dem Listen der Dateien räumen wir Deinen Rechner etwas auf.
- Lade Cleanup, führe es wie hier beschrieben aus.
- starte den Rechner neu
2. Die Stapelverabeitungsdatei laden und ausführen
- Lade Dir die complete.bat von hier
- Rechtsklick auf den Link zur
- Ziel speichern unter...
- wähle den Desktop
- dann erscheint eine complet.bat auf dem Desktop
- bei einigen Browsern wird die Dateiendung auf .html umgestellt.Ist das der Fall, die Datei anklicken, F2 drücken und die Endung in .bat ändern, dann Enter drücken.
Die Meldung mit Ja bestätigen
- klicke auf die complet.bat
3. Insgesamt werden neun Log Dateien erstellt. Zum Ausführen der Datei benötigt man Administrationsrechte.
- Den Inhalt der Logdateien als [code][/code] posten.
Es werden nur die Dateien/Ordner der letzten 30 Tage zur Auswertung benötigt.
________________________________________________________________________
|?| : Wofür Cleanup?
Cleanup löscht Temporäre Internetdateien, den Papierkorb und den Prefetchordner. Dies ist sinnvoll um das zu postende Dateivolumen zu verringern.
|?| : Wofür complete.bat?
Manchmal befinden sich Dateien auf dem Rechner, die von Viren, Spyware oder Backdoors abgelegt wurden und welche ein Antivirenscanner nicht auf Anhieb findet. Deshalb hat virus-protect diese bat-Datei erstellt, um nachzuprüfen, was sich in Windows\System32, Windows und C:\ und den temporären Dateien, C:\Programme, C:\WINDOWS\Prefetch befindet.
Bata